Der Schnappschuss Thread

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Zu Ehren der wahren Jungs, die hier Bilder posten habe ich diesen Rotz von dem Spinner gelöscht

  • Werbung
  • Es war übrigens tatsächlich der Günni. Gerade hat er sich als @Legion808 angemeldet und wieder mit dem Käse angefangen @Legion909 habe ich deshalb auch gesperrt.


    Ich fand es trotzdem geil wie das Forum reagierte. Mit Herz und Seele, Intelligenz und ohne ausfallende Aggression. Spitze :!:

    wird bestimmt nicht lange dauern bis er unter einem weitern neuen nick wieder da ist...
    Werde nie solche verstehen können...


    Das einzigste was ich ihm glaubte war das er keine Freunde hat


    Sry für OT

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Es war übrigens tatsächlich der Günni. Gerade hat er sich als @Legion808 angemeldet und wieder mit dem Käse angefangen @Legion909 habe ich deshalb auch gesperrt.


    Ich fand es trotzdem geil wie das Forum reagierte. Mit Herz und Seele, Intelligenz und ohne ausfallende Aggression. Spitze :!:

    Wenn so etwas auffliegen würde, dann hätte ich auch so getan, als ob ich der Günni bin.


    Also er war es zu 100% nicht, ist aber auch egal. Wünsche ihm trotzdem alles Gute für die Zukunft .

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Selbst das war gespielt ;) und alle fallen rein

    Meinst wirklich, naja ich kannte ihn anders nicht direkt Forum... Er hat mir mal gesagt er wäre auch gern etwas "beliebert" oder angesehener ...und dann ging das los.... Ich muss auch sagen das er sich bei mir entschuldigt hat. Was auch ok ist , klar sind viele enttäuscht aber ich denke ein funken Anstand hatte er dann doch um zu sagen ja ich bin ein faker. Meisten wären abgehauen...


    Und günni war es nicht , kann nicht sagen warum ist aber so... :)

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Günni war er definitiv nicht.
    Günni ist schon seit langem wieder zurück, diesmal allerdings mit komplett anderer Persönlichkeit.
    Einfach mal überlegen wer seit wann hier angemeldet ist, und wann sich Günni zuletzt offiziell gemeldet hat.

  • Werbung
  • Werbung
  • Tip Günni glänzt immer mit seinem Fremd Wortkabular und führt Selbstgespräche in den Threads, er ist nie einmal nur vertreten sondern mehrmals gleichzeitig.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung