Der Schnappschuss Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Etwas schwierig wegen den Lichtverhältnissen und weil Links dein Kopf nicht ganz nach unten gerichtet ist.


    Jedenfalls erkenne ich im rechten Bild folgendes:


    - Arme, Schulter und Nacken größer.
    - Waden besser ausgeprägt.
    - Straffere Haut/weniger Fett speziell Lat und Nackenbereich.


    Edit:
    Lat natürlich auch deutlich dicker geworden :-O-:

    • Offizieller Beitrag

    also links ist deutlich besser @ferdisch und du brauchst auch keine Bandagen mehr :thumbup:

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    also links ist deutlich besser @ferdisch und du brauchst auch keine Bandagen mehr

    Ich habe ja extra nicht geschrieben welches Bild älter ist. Das linke Bild ist vom Dezember 2016 das Andere von heute früh.


    Wenn ich die beiden Aussagen vergleiche, sieht man also nichts. Ich dachte, dass die knapp 5000 Klimmzüge die ich seit dem gemacht habe auch sichtbar sind. Auf jeden Fall hatte ich heute früh den Eindruck und habe darum die Fotos eingestellt und wollte eure Meinung dazu hören (lesen). Bandagen nutze ich immer mal wieder wenn ich meine Handgelenke etwas schonen möchte.

    • Offizieller Beitrag

    @ferdisch erstmal :} , ich wollte warten bis du schreibst, um dir dann zu sagen, dass ich mal witzig sein wollte :lol:

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    @ferdisch ich gehe stark davon aus, dass Matador dich nur auf den Arm nimmt :lol::kk:


    Edit: eine Sekunde zu spät ;(

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Lichtverhältnisse sind wie gesagt anders, ABER man sieht, dass du aufgebaut hast an den Armen, an den Schultern und insbesondere am Rücken.


    Edit. Schließe mich in den anderen Punkten KKS zu 100% an.


    Wirklich top, freut mich. Außerdem sieht man sich selbst immer anders. Indubio hatte da mal ein passendes Bild zu hier. Hat er mal zu nem Beitrag einer Frau gepostet. Meine Wahrnehmung ist total gestört sagt zumindest meine Freundin auf mich selbst bezogen.

  • Werbung


  • Erkennt jemand einen Unterschied beim Körperbau? Zwischen den Fotos liegen 11 Monate und 8Kg Gewicht. Es geht nicht um die Ausführung sondern nur um die Körperform.


    Sieht super aus, Schultern und speziell Lat ist einiges an Fleisch drauf :)!



    Btw: Wie viele Anläufe hast du für das Bild gebraucht :D? Finger sind perfekt an der gleichen Stellung der Fuge und an der Schulter ist der perfekte Abstand zu diesem kleinen Gefäß an der Heizung, Milimeterarbeit also :whistling: Rechts an dem Heizungsregler sieht man aber, dass der Lat jetzt über diesen hinausragt, also riesen Latgainz gemacht :D Der Rest ist ja von der Stellung her identisch, also ist das der Beweis :D

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Sieht super aus, Schultern und speziell Lat ist einiges an Fleisch drauf :)!

    Danke, genau das ist was mir auch aufgefallen ist. LAT ist um einiges gewachsen.

    Wie viele Anläufe hast du für das Bild gebraucht :D?

    Das ist reiner Zufall. Wenn man den Mist zig mal in der Woche macht, dann haben sich bestimmte Bewegungsabläufe und Schritte eingeschlichen die immer wieder identisch sind. Da achtet man gar nicht mehr drauf. Könnte bestimmt hunderte Filme raus suchen die alle ähnlich aussehen. ;)



    @all
    Danke an Alle für ihre Einschätzung. Ich hatte gestern bei den Filmen das Gefühl, dass mein Lat deutlich gewachsen ist. Darauf hin habe ich Filme vom letzten Jahr genommen und damit verglichen und sah mich bestätigt. Da man aber oft durch die rosa rote Brille guck habe ich halt hier um objektive Meinungen gebeten.

  • @ferdisch ganz klar und sichtbar aufgebaut! Bist du seit 9 Monaten on? Ich denke off gehen wird eh kein Thema mehr sein in deinem Alter? Trt forever Young :thumbup: .


    Ich hoffe ich werde auch mal so ein vitaler alter Hengst sein! :lol:


    Darf ich noch was privates fragen? Wie steht es mit der Libido? Das ist etwas von dem ich am meisten Angst habe ab 50...

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    @ferdisch ganz klar und sichtbar aufgebaut! Bist du seit 9 Monaten on? Ich denke off gehen wird eh kein Thema mehr sein in deinem Alter? Trt forever Young :thumbup: .


    Ich hoffe ich werde auch mal so ein vitaler alter Hengst sein! :lol:


    Darf ich noch was privates fragen? Wie steht es mit der Libido? Das ist etwas von dem ich am meisten Angst habe ab 50...

    Erst mal Danke für die netten Worte. Nun zu Deinen Fragen.
    Die TRT ist jetzt in der 17. Woche. Also nein, ich bin nicht die ganze Zeit on. Mit der Libido hatte ich noch nie Probleme und kann mir das eigentlich auch nicht vorstellen. Habe erst in diesem Forum gelernt, dass man damit wohl auch mal Probleme bekommen kann. Es ist nicht mehr wie mit 16 aber alles super. Ist aber scheinbar wie bei allem immer vom eigenen Körper abhängig. Viele können zum Beispiel schon mit 30 keine der Übungen die ich mache mehr ausführen weil die Gelenke nicht mehr mitspielen. In dem Fall glaube ich großes Glück mir der Genetik gehabt zu haben. Ich bedanke mich in diesem Fall einfach bei meinen Erzeugern. Training ist eine Sache, aber das Training durchführen zu können eine ganz Andere.

  • Werbung
  • Erst mal Danke für die netten Worte. Nun zu Deinen Fragen.Die TRT ist jetzt in der 17. Woche. Also nein, ich bin nicht die ganze Zeit on. Mit der Libido hatte ich noch nie Probleme und kann mir das eigentlich auch nicht vorstellen. Habe erst in diesem Forum gelernt, dass man damit wohl auch mal Probleme bekommen kann. Es ist nicht mehr wie mit 16 aber alles super. Ist aber scheinbar wie bei allem immer vom eigenen Körper abhängig. Viele können zum Beispiel schon mit 30 keine der Übungen die ich mache mehr ausführen weil die Gelenke nicht mehr mitspielen. In dem Fall glaube ich großes Glück mir der Genetik gehabt zu haben. Ich bedanke mich in diesem Fall einfach bei meinen Erzeugern. Training ist eine Sache, aber das Training durchführen zu können eine ganz Andere.

    Verstehe ich es richtig... du warst im blast zu Beginn und jetzt seit 17 Wochen in trt? Bleibst du denn in trt ubd wie dosierst du da?


    Ich kann mir auch gut vorstellen nach meiner Roidzeit später in eine trt bis ans Lebensende zu gehen. Einfach so als Antiaging.

    • Offizieller Beitrag

    Zum blast kann ich Dir nichts sagen. Verstehe leider den Ausdruck nicht und was Du damit fragen möchtest.


    Ja, 17 Wochen TRT. Anfangs 250mg e5d. Wegen einiger Nebenwirkungen dann nach 10 Wochen auf 125mg e7d. Da sich die Nebenwirkungen als ARI-Nebenwirkungen rausgestellt haben, werde ich jetzt wieder auf 250mg e5d gehen.


    Ich hoffe auch, dass mir mein Arzt weiterhin bei dem Antiaging hilft.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Alles klar, dann warst du von Anfang an in ner höheren trt :thumbup: . Trt wäre ja ca. 250 mg e14d. Blast ist wenn man Gas gibt mit höheren Dosierungen und Cruise wenn man dann paar Gänge runter geht. Und mit 125 mg e7d ist klar ne gute trt Dosierung.

  • Werbung
  • Werbung