Der Schnappschuss Thread

  • Nichts für ungut, aber die 17-18% halte ich auch für falsch. Es werden schon über >20% sein.
    Ist aber auch nicht wichtig. Was nach der Diät raus kommt zählt.

    Na gut , Ich gebe mich geschlagen .


    Dann bin ich anscheinend unfähig den Caliper zu bedienen oder das Ding ist Müll .




    @dennis wooolf
    Klar ist die Form bescheiden , nach paar Monaten wieder Training kann man nicht unbedingt eine Bomben Form haben .



    Trotzdem danke für die Kritik ,Männer . :-O-:



    Das gute an unseren Sport ist doch das quasi alles möglich ist , wenn man verbissen dran bleibt . :hh:

  • Werbung
  • sollte weder abwertend noch beleidigend klingen, ich bin auch schon seit ein paar jahren dabei und hatte vor einigen jahren durch private Geschehnisse öfter Zeiten in denen es nicht einfach war, ich war zwar immer im Training konnte aber nicht immer die Ernährung und den rest durchziehen wie ich wollte. Dann schmiss ich entweder Muskeln ab und wirkte dünn oder verlor die form und wirkte zu bulky, ich weiß wie schwer es dann sein kann. Daher meine Kritik war respektvoll gemeint, manchmal können andere einen besser beurteilen, als man sich selbst, dies ist auch der Grund wieso jeder namenhafte Athlet einen betreuer hat, oftmals geht es um eine neutrale Meinung zum Athleten und dessen Verfassung.


    Mein Tipp: schau das der kfa nicht weiter steigt, finde ins Training zurück und gib dann wieder Vollgas in der Diät. 85kg in Form sehen beeindruckender aus als 105kg außer form,


    LG
    Dennis

  • Werbung
  • die letzten paar Jahre ziemlich unverändert....in 2 Monaten geht´s in das 55. Lebensjahr. In 19 Monaten habe ich dann 40 Jahre Training "voll".
    Zur Zeit 117-118 kg. Gewicht schwankt in den letzten 4 Jahren immer +/- 5 kg von 115 kg ausgehend bei 190 cm. Hatte in meinen 40ern, als ich noch einiges mehr wog 2 schwere Verletzungen, die letzten 6 Jahre jetzt aber durchgehend verletzungsfrei. Cardio- und Kraftausdauerleistungen sind sogar besser wie früher, weil ich da mehr auf Kraft und Power trainiert habe, und zwischenzeitlich auch regelmäßig Cardio betreibe, oder auch schon mal mit mittleren Gewichten sehr hohe WH Zahlen im Training absolviere. Man weiß zwar, dass man doch irgendwann dem Alter den Tribut zahlen muss, aber "dieser Kampf es hinauszuzögern" ist auch eine Sache die es Wert ist.
    KF messe ich nicht....aber da ich ein paar sichtbare Adern habe, kann er nicht so niedrig sein.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • angefangen mit 73kg und 34er Ärmelcheb und heute 92kg (+19kg) und knapp 44er Arme.

    gute Form Radeon......Nacken dominiert etwas...siehst sehr kompakt gebaut aus.....


    p.s. ist das ein Clever-Fit Studio (sieht zumindest so aus ?), erinnert mich an Clever-Fit in Stuttgart-Vaihingen. Da habe ich mal auf dem Weg zum Flughafen Stuttgart vor Abflug mal trainiert.
    Gestern Kaiserwetter über den Dächern von Köln beim kurzen Sonnenbad, 191 cm, mit 117-118 kg aktuell, 2 Monate bevor es in´s 55. Lebensjahr geht.

    Bilder

    erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der häufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natürlich immer wichtig....aber Leidenschaft und Beständigkeit schlägt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt Kräfte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.

  • Werbung
  • wenn ich tippen müsste.....Türkei, oder Ägypten Hotelstudio.....


    wo bist Du denn ?

    erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der häufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natürlich immer wichtig....aber Leidenschaft und Beständigkeit schlägt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt Kräfte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.

  • Werbung
  • ok, habe es jetzt gesehen....südspanien.....bestimmt sehr heiß in Andalusien....

    erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der häufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natürlich immer wichtig....aber Leidenschaft und Beständigkeit schlägt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt Kräfte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.

  • Werbung
  • Werbung
  • gute Form Radeon......Nacken dominiert etwas...siehst sehr kompakt gebaut aus.....
    p.s. ist das ein Clever-Fit Studio (sieht zumindest so aus ?), erinnert mich an Clever-Fit in Stuttgart-Vaihingen. Da habe ich mal auf dem Weg zum Flughafen Stuttgart vor Abflug mal trainiert.
    Gestern Kaiserwetter über den Dächern von Köln beim kurzen Sonnenbad, 191 cm, mit 117-118 kg aktuell, 2 Monate bevor es in´s 55. Lebensjahr geht.

    da will ich mal hoffe das ich mit 55 auch noch so massiv bin!!


    Ja, ist ein CleverFit. Durch meinen Job ist das die beste Lösung. In Stuttgart habe ich auch schon im Clever trainiert bzw in sicher 30 Stk in ganz DE.


    Nacken trainiere ich nicht aktiv, der ist schon immer sehr dominant. Dafür hat der trizeps eine sehr schlechte grundform und will nicht wachsen. Der umfang wird nur durch den bizeps generiert.
    Nach 14 monatiger pause (beziehung, wer kennt das nicht) bin ich seit 1 3/4 jahren wieder an eisen, aktiver als je zuvor. Wobei es mit 36 jahren weit schwerer ist wie noch mit 30..31...32.... aber, es läuft :) und spass wie noch nie davor. Hab ein tolles team, das forum hier ist klasse, das leben ist derzeit rein kraftsport und das ist auch gut so :thumbup::-O-:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 7:48 Uhr morgens...beim Rasieren im Bad....erster Sonnenstrahl kam gerade rein, wobei heute hier wieder schw. Regenfälle oder Gewitter gemeldet sind. Im Bereich FFM war es gestern ja nicht lustig. Wir hatten auch Gewitter, aber ging noch.....

    Bilder

    erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der häufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natürlich immer wichtig....aber Leidenschaft und Beständigkeit schlägt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt Kräfte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.

  • Werbung
  • Werbung