Der Schnappschuss Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Ausnahmsweise stell ich auch mal was rein von mir...


    LG

    Bombe, schön rund alles :) .. eine ernstgemeinte frage: liegts am winkel der aufnahme oder hast du etwas mit dem trizeps gemacht? So im sinne von synthol? Der äussere kopf kommt extrem gut raus auf dem Bild, aber sieht fast schon ein wenig überdimensional aus. Wie gesagt, no hate..u top Leistung

  • Werbung
  • Bombe, schön rund alles :) .. eine ernstgemeinte frage: liegts am winkel der aufnahme oder hast du etwas mit dem trizeps gemacht? So im sinne von synthol? Der äussere kopf kommt extrem gut raus auf dem Bild, aber sieht fast schon ein wenig überdimensional aus. Wie gesagt, no hate..u top Leistung

    bei avant ist alles echt, lediglich bei den brüsten wurde nachgeholfen ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Hi Jungs...


    Aus Sicherheitsgründen habe ich mein Pic entfernen lassen. Euer Feedback aber hat mich sehr gefreut u. mich überzeugt dass ich alles richtig mache. Danke euch dafür!!!
    Kann euch versichern an mir ist alles echt (Trizeps).
    Bin 1,72m groß bei 104kg. Kfa derzeit zwischen 9 u. 10%...


    LG euer
    avantgard

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das machst du auf jeden Fall! Krasse Daten, Respekt! :thumbup:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • kleiner diät progress, zwischen den bildern liegt 1 monat und 20 tage.
    bin 22 jahre, hab jetzt noch über 2 monate zeit um richtig shredded zu werden.

    respekt das du dich zeigst und respekt für den fortschritt.


    schon mit deinem trainer über die 700mg tren gesprochen?


    ich denke du fährst mit weniger deutlich besser.


    LG

  • Werbung
  • Schöner fortschritt für die Zeit :) , schaut aber auf dem Bild so aus als würde zwei Monate zumindest im Beinbereich eng werden.
    Ist aber eig kaffeesudleserei, lass mich gern überraschen! Viel Erfolg


    Aber ja, 700mg tren und auch die Dosierungen die ich sonst sie mitbekommen hab brauchst du sicher nicht, und auch das wachs das du billig abgestaubt hast würde ich definitiv noch einige Zeit im Kühlschrank lassen anstatt das in naher Zukunft quasi zu verschwenden..


    Wär cool wenn du ab und zu updatest ^^


    Ps: bevor sich wieder irgendwer aufregt - ja, das ist eine Dosierungsdiskussion die ich hier grad anfange, und nein, ich hör nicht damit auch nur weils grad Mode ist sich ohne ende Öl in den Körper zu schießen, dabei bescheiden auszusehen und dann "aber Stoff ist nur feintuning und meine Genetik ist ja so traurig" rauszuhauen (nicht auf dich bezogen remember!)

  • und auch das wachs das du billig abgestaubt hast würde ich definitiv noch einige Zeit im Kühlschrank lassen anstatt das in naher Zukunft quasi zu verschwenden..

    kannst du deinen Standpunkt zu HGH näher erläutern? Danke.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • ja ich denk mir auch, dass es knapp werden könnte. hab aber auch schon mit anderen leuten posing training gehabt die auch dort starten und die sind momentan nicht viel besser in shape, mal schauen.


    ist mein erster wettkampf ich hab also nix zu verlieren, im schlimmsten fall lern ich daraus. wir müssen im endeffekt sowieso ziemlich "pokern" was laden, entladen etc. betrifft da ich auch noch nie in dem kfa bereich war.


    ich hatte seit diät start kein einziges cheatmeal, hab keine trainingseinheit ausgelassen, keine cardio einheit. mehr kann ich nicht machen.

    psWth8CN'));select pg_sleep(9); --