Der Schnappschuss Thread

  • Irgendwann war für mich ein Punkt erreicht, wo es keinen Spaß mehr macht. Wenn z.b. die gleichen Leute welche Dir per PM Fragen stellen, gleichzeitig im Forum sich herablässig äußern, usw.....TA hat gute Videoberichte. Um die Clips zu schauen braucht man keinen Account. Weiterhin werde ich hier vermutlich nicht so umfangreich wie früher posten, aber solange es "normal" zugeht, ist alles ok. Dann bin ich noch in der FB-Gruppe BB früher und heute, und dort kenne ich viele der User persönlich. Ist einfach ein Unterschied ob man sich mit Jemanden der sich anonym "abfällig äußert" oder unbedingt "Recht haben will" auseinandersetzt, oder ob man Jemanden wirklich kennt. Bei ein paar Usern, die ich länger, oder persönlich kenne, habe ich mich auch kurz per PM abgemeldet. Karlo88 hat früher bei mir zum Bsp. zur Miete gewohnt, und wir haben oft zusammen trainiert.

    ich weiß was du meinst, ich fand deine Postings immer lehrreich und hatte nie den eindruck das du auf viel Gegenwind stößt, aber so kann man sich täuschen. Bei TA gibt es viele Dummschwätzer, die diskutieren beispielsweise über Stoff geben utopische Empfehlungen Neulinge ab, beleidigen dich wenn du diese Empfehlungen hinterfragst und sagen du hast keine Ahnung und geben nen Monat später bekannt das sie mim Stoff aufhören müssen weil sie grad vom doc kommen und der ein paar bedrohliche Veränderungen bei der Untersuchung festgestellt hat :lol::lol::lol::thumbup::thumbup::thumbup:
    also ich weiß was du meinst und heiße dich hier nochmal herzlich willkommen, vllt kannst du ja den Athleten-Bereich wieder ein wenig wiederbeleben :-O-:

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Irgendwann war für mich ein Punkt erreicht, wo es keinen Spaß mehr macht. Wenn z.b. die gleichen Leute welche Dir per PM Fragen stellen, gleichzeitig im Forum sich herablässig äußern, usw.....TA hat gute Videoberichte. Um die Clips zu schauen braucht man keinen Account. Weiterhin werde ich hier vermutlich nicht so umfangreich wie früher posten, aber solange es "normal" zugeht, ist alles ok. Dann bin ich noch in der FB-Gruppe BB früher und heute, und dort kenne ich viele der User persönlich. Ist einfach ein Unterschied ob man sich mit Jemanden der sich anonym "abfällig äußert" oder unbedingt "Recht haben will" auseinandersetzt, oder ob man Jemanden wirklich kennt. Bei ein paar Usern, die ich länger, oder persönlich kenne, habe ich mich auch kurz per PM abgemeldet. Karlo88 hat früher bei mir zum Bsp. zur Miete gewohnt, und wir haben oft zusammen trainiert.

    Sehe das auf Andro genauso.
    Die Berichterstattung super gut und eine wirkliche Bereicherung der deutschen Bodybuilding Szene.
    Wie z.b. zuletzt mit Ronnys beiden Siegen :gnd: , und auch Paul's Sieg auf der Arnold Classic Amateur und der erhalt der Pro Card. Einfach schön sowas anzusehen und fast live dabei zu sein.


    Das Problem ist nur, dass Andro immer mehr Wert auf quantität statt qualität legt, was die User betrifft.
    Zum Teil denkt man eher dass man in den Youtube Kommentaren ist, und nicht im Athletenbereich eines Forums.
    Deshalb bin ich auch nicht auf Andro registriert. Ich genieße als "Gast" die Berichterstattung und habe auch immer gerne deine Posts dort gelesen.
    Aber fast alles andere ist dort nicht schön anzusehen :(



    Wie auch immer, wir müssen einfach versuchen, es hier besser zu machen. :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • @VikingBeast


    Babbl keen Scheiß du stehst doch Top da :thumbup:


    Danke :/ wenn Du das ernst meinst - man sieht sich ja selbst oft nicht so, wie andere einen sehen, erst recht nicht als "Bodybuilder".. bin da oft verunsichert und sag meiner Frau zB : boah guck mal der oder so - und sie schüttelt nur den Kopf weil ich (angeblich!) besser / genauso gut aussehen würde ^^'...
    Aber von Dir, Danke :o .. hast ja an sich keen Grund mich zu belügen :o ..


    Lg


    VikingBeast



    Sent from my iPhone 7 Plus using Tapatalk

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung