Der Schnappschuss Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • @Arandior


    Danke. Schön von Dir zu hören. Dachte schon du wärst in BB Rente.


    Rücken halt... kennste ja. Blieb zum Glück bei den 3 Monaten. Waren damals alles nur entzündungen. Bandscheiben lass ich nicht machen... geht auch so. Wünsch dir auf jeden Fall erst mal gute Besserung und das du deinen Plan dann wieder schmerzfrei in Angriff nehmen kannst.


    @in dubio pro reo


    Das hast du nett gesagt, Danke. Hoffe das ich in diesem Fussballverein hier wenigstens in der Thekenmannschaft mitspielen darf ;)
    Stimmt, das mit dem Wasser hab ich nicht im Griff. Morgens ist die Welt noch in Ordnung und nachmittags Tendenz zur Plauze.... ?(


    Bin aber soweit zufrieden. Müsste mal ein Foto von mir mit 17 und 35% raussuchen. (wcente's Transformation in NUR 23 Jahren)
    :lol:


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • kurzer schnappschuss aus dem video wo ich posen für meinen coach machte..
    hab mich in der off richtig fett gefressen, das wird jetzt ein hartes stück arbeit noch. verzerrte selbstwahrnehmung ahoi.. aber andererseits möchte ich mich auch nicht 365 tage einschränken.


    22 jahre, 1.87 m, 12 weeks out


    /: und achtet nicht auf die hässliche shorts, wollte die noch rauseditieren war jetzt aber zu faul :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung