Der Schnappschuss Thread

  • Werbung
  • Mein "Schwachsinn" hat sich übrigens auf dein juristisch angreifbar bezogen, falls das unklar war. Inhaltlich kann ich zu euern Unterhaltungen natürlich nix sagen :whistling:


    Bin gespannt wieviele Leute jetzt die Nummer wollen :D


    Ps: Rückgrat. Nix mit Rad.. ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn Sie sagt poste Die Screenshots bist du raus aus jeder verantwortung. Da brauchst du keine hirnverbrannten Szenarien erfinden.. Und wenns so kommen sollte wirds wieder gelöscht von dir und gut ist. Mehr passiert da nicht... Macht doch nicht aus jedem scheiß so ein Drama, das echte Leben läuft so nicht


    "glaub mir ich habe es studiert".. Wer mir mit so einem scheiß kommt, den nehm ich schonmal ohnehin nicht ernst.


    Ps: ich auch.

  • Werbung
  • Nicht schlecht, ich arbeite also im Zoo als Inspektor?! :) Als Tierhaarallergiker interessant



    Und ja meine letzte Freundin ist mir Fremdgegangen das weiß hier jeder, da stehe ich zu, der Rest war gelogen.


    Ich meine aber die anderen Bilder -guenni-

  • Werbung
  • Ehm, du hast mich beide Male angeschrieben, wie man sieht :D



    Naja das wars, jetzt kann sich jeder sein eigenes Bild machen bin jetzt echt raus aus der Diskussion. Das Niveau ihrer Texte zeigt ja was dahinter steckt.


    Wer einmal lügt [..]

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ne, ich bin hier fertig, wenn flipper die nächste Zeit On kommt ist der ACC hier weg & danach gibt's Ruhe für euch.


    Sorry noch mal an alle, aber ich lasse nicht solche drecks Geschichten hinter meinem Rücken über mich stehen.

  • Werbung
  • Das ist eine tolle Nachricht :)


    Wieso hinter dem Rücken? Es war doch eine offene Konversation :kk:


    Das ganze hier ist ne kleine Familie und wenn hier oder zu Hause einer meine Jungs verarscht, dann mache ich mich meinetwegen unbeliebt solange die Wahrheit auf den Tisch kommt. Sowas kehre ich nicht unter den Teppich ;)

  • Werbung
  • Und du bist ein genetischer Freak. Hab meiner Freundin das Bild gezeigt, die meinte das mit der Haut auch. Genauso wie ich das letztens gesagt hab.
    Wenn du Stoffen würdest, dann würdest du auf der Bühne abräumen da bin ich fest von überzeugt.

    Jetzt muss ich den Kameraden noch mal hochholen - ich glaub ich hab mich verliebt !!- Den ganzen Mittag hat mich der Bauchmuskel nicht mehr losgelassen - Du kannst dich echt feiern lassen - Ich stell mir vor wie du vor den jungen Spunden mal kurz dein shirt hochziehst und dein sixpack zeigs - einfach nur geill !!!!!!!!!!!!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • @in dubio pro reo hier im Forum definitiv, aber ihr habt ja nicht hinter die Kulissen schauen können. Das ist ein ganz anderer Mensch!


    Könnte man eventuell über mich auch sagen, aber wer meinen Log mitverfolgt weiß, dass ich relativ authentisch bin.. Mal der der nicht zuhört, mal der schüchterne ohne selbstbewusstsein, mal der der wie hier die Karten auf den Tisch legt.. Ich verstelle mich nicht und hab keinen Grund Lügen über dieses Mädchen zu verbreiten.


    Lasst euch nicht immer vom ersten Eindruck täuschen, hinter der Assassinafassade steckt ganz wer anders.. Das zeigt ja die völlig agressive Schreibweise, die Beleidigungen gegenüber Kritikern und auch die sture Löschung des Accounts nur weil ich Kritik äußere..


    Hoffe jetzt geht es wieder ruhig weiter :)

  • Werbung