Der Schnappschuss Thread

  • Ich zähle zu den Kandidaten, die morgens Eiweissbrot essen & Fleisch meiden. :P


    Falls einer wissen will was für ne Übung das ist, ist ne selbst erfundene.. ich nenne sie mal Die Gestörte.


    Manchmal fiel es mir echt schwer das Gleichgewicht zu halten, also habt Erbarmen
    :kk:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • gibst du auch Privatstunden ?

    Salve :-O-:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Gefällt mir gut @Assassina D'arc
    Bauchmuskel Ansätze bei Frauen sind ungleich schwerer zu erreichen als bei Männern.
    Du bist fleißig, den bekommst du auch noch tiefer.
    Noch besser als dein Bauch gefällt mir deine Art und Charakter, bissel lässt sich ja erahnen.
    Du lebst deinen sportlichen Lifestyle und gehst auch nicht mit jedem Loser mit.



    Erst dachte ich, du willst hier unter Testo gestörten Schwerstbekloppten im Mittelpunkt stehen - aber denkste - du gehörst sportlich voll dazu und bist akzeptiert von allen.


    Prima :!::!::!:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Oh, vielen Dank, aber ich gehöre auch zu den Menschen, die mit Lob nichts anfangen können.


    Ich bin mit mir selbst noch nicht zufrieden.. ich denke das werde ich auch nie.


    Nächstes Jahr dann, wenn ich mehr Zeit habe und mehr an der Ernährung schraube, schaffe ich es vielleicht auf die Bühne.

  • Werbung
  • Werbung
  • Noch ein Update zu den Oberschenkeln.
    Den hintern habe ich mal gezielt raus gelassen, damit der Fokus auf den Beinen liegt.


    Da ich sehr klein bin, sieht das auf dem Bild ein wenig seltsam aus.. xD


    Ich würde gerne noch die vorderen Oberschenkel mehr definieren & auch von innen kräftigen. Ich schätze das würde 1-2 Monate dauern..


    Angespannt hatte ich die Muskeln auch nicht auf den Bildern.

  • Werbung
  • Sehr dunkel die Bilder man kann nicht wirklich viel erkennen, leider, hast du nicht welche die besser belichtet sind?

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Gibt im Internet so nette Seiten die fangen mit youp oder youj an.


    Google mal, vielleicht zügelst du danach deine Gedanken.



    Ich will objektive Meinungen, seht mich nicht als Frau, sondern als jemand eures Geschlechtes an & gebt dann den Senf dazu ab, woran ich arbeiten müsste.
    Alles andere ist in meinen Augen lächerlich & nur ein Indiz dafür wie untervögelt/ unglücklich manche sind.

  • Werbung
  • Werbung