Der Schnappschuss Thread

  • oder sie wussten einfach noch nicht das sie erblich bedingten Haarausfall haben? ;)


    Wenn es ein "chemischer Haarausfall" ist, dann würden die Haare nach absetzen der Mittel (Drosta) wieder wachsen. Also soweit ich das weiss.


    Kenn auch jemand der Ballert sich alles im Gramm bereich und seine Haare sind so dicht wie immer :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich denke das hat auch viel damit zu tun wie man die Sache angeht. Nicht jeder benutzt z.B. Tren im Aufbau, weil es psychisch kaputt macht auf dauer. Da wird dann Tren in der Regel nur für die WK-Diät benutzt und dann wars das wieder.

  • Werbung
  • Werbung
  • Danke für die ausführliche Antwort


    Die Antwort will keiner hören...Genetik.
    Wer jetzt den Kopf schüttelt kann das tun, habe allerdings einige Kollegen die nicht mal eine Iso Übung für den Bizeps oder Trizeps machen und trotzdem riesen Arme haben.
    Ich versuche sie seit jahren richtig hart zu pentrieren, mal 1 mal die Woche auch schon zweimal die Woche, dann mit push pull um mehr regenerationszeit hat...trotzdem sind meine Arme durchschnittlich. Meine Beine hingegen wachsen beim laufen schon...Genetik spielt bei aller Leidenschaft, Ernährung, Stoff und Disziplin im Training, eine große Rolle :(

    • Offizieller Beitrag

    oder sie wussten einfach noch nicht das sie erblich bedingten Haarausfall haben? ;)
    Wenn es ein "chemischer Haarausfall" ist, dann würden die Haare nach absetzen der Mittel (Drosta) wieder wachsen. Also soweit ich das weiss.


    Kenn auch jemand der Ballert sich alles im Gramm bereich und seine Haare sind so dicht wie immer :)

    Naja, wenn sie erblich bedingten Haarausfall haben, fallen die Haare auch schon bei Testo extrem schnell ;) Und ich denke die meisten nehmen erstmal Testo bevor sie zu Drosta greifen.
    Die Haare wachsen nach dem absetzen nicht nach, nur der beschleunigte Haarausfall wird gestoppt und sie fallen wieder im normalen Tempo aus.


    Die Antwort will keiner hören...Genetik.
    Wer jetzt den Kopf schüttelt kann das tun, habe allerdings einige Kollegen die nicht mal eine Iso Übung für den Bizeps oder Trizeps machen und trotzdem riesen Arme haben.
    Ich versuche sie seit jahren richtig hart zu pentrieren, mal 1 mal die Woche auch schon zweimal die Woche, dann mit push pull um mehr regenerationszeit hat...trotzdem sind meine Arme durchschnittlich. Meine Beine hingegen wachsen beim laufen schon...Genetik spielt bei aller Leidenschaft, Ernährung, Stoff und Disziplin im Training, eine große Rolle :(

    Ist wirklich so, habe auch durchschnittliche Arme die exra Aufmerksamkeit brauchen.
    Beine ähnlich wie Arme, nur nicht ganz so schlimm.
    Brust und Rücken wachsen dafür wie Unkraut bei mir, egal wie sehr ich bei den Übungen rumpfusche (Branch Warren Style :lol: )

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Naja, wenn sie erblich bedingten Haarausfall haben, fallen die Haare auch schon bei Testo extrem schnell ;) Und ich denke die meisten nehmen erstmal Testo bevor sie zu Drosta greifen.Die Haare wachsen nach dem absetzen nicht nach, nur der beschleunigte Haarausfall wird gestoppt und sie fallen wieder im normalen Tempo aus.


    Ja stimmt hast Recht.


    Naja kann man nichts machen außer später Haartransplantation :D

  • Werbung
  • @MasseMassacker
    Denkst du ich rede hier nur von leuten die tren konsumieren


    Was denkst du wie es jungen menschen ergeht wenn das soziale umfeld stark eingegrenzt wird weil du 24/7 mit sport beschäftigt bist das geht ebenso auf die psyche
    Vor kurzem hat sich doch auch irgendein athlet in indien killt was auf dem andro board ganz großes thema war.
    Mit meiner aussage meinte ich nicht nur den konsum und das sollte wohl klar sein


    Die wenigsten werden.verstehen was es mit einem anrichtet in jungen jahren abzuliefern und läuft das nicht ist man raus aus dem geschäft

  • 29199184et.jpg



    Hab meinen Nachbarn mal fotografiert. Ist nicht ganz aktuell .........

    Ja top kenne ich noch, ich hab auch noch ein Bild von deinem Nachbarn, Back Ansicht , ach sag doch mal nebenbei das man so eine Body nicht mit 2gr. Eiweiß pro. Kg und 3500 Kcal am Tag hin bekommt

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Ist schon klar. Aber es ist schon so das grade in dieser Sportart die Gefahr von psychischen Schäden sehr gorß ist. Und das liegt sicher nicht nur an der Eingrenzung sondern auch an den ganzen Medikamenten. Selbst die meisten Begleitmedikamente an sich können schon Depressionen auslösen, was dann erst die Mischung von vielleicht 4-5 verschiedenen Medikamenten machen kann. Ist doch auch kein Zufall das sich öfters mal einer Umbringt aufgrund von Depressionen etc.

  • Werbung
  • Ist schon klar. Aber es ist schon so das grade in dieser Sportart die Gefahr von psychischen Schäden sehr gorß ist. Und das liegt sicher nicht nur an der Eingrenzung sondern auch an den ganzen Medikamenten. Selbst die meisten Begleitmedikamente an sich können schon Depressionen auslösen, was dann erst die Mischung von vielleicht 4-5 verschiedenen Medikamenten machen kann. Ist doch auch kein Zufall das sich öfters mal einer Umbringt aufgrund von Depressionen etc.

    Ach was, was sind denn 4-5 Medikamente, Leute die ein neues Organ bekommen haben müssen 30 Verschiedene Medis nehmen ein Leben Lang.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • schlag mich nicht tot wenn ich das sage


    Brust war ganz früher mal ne Schwäche. Aber die Bilder solltest du nicht kennen. Aktuell habe ich keine Schwächen mehr (sagt mein Betreuer) . Allerdings fehlt überall noch Fleisch :sun:


    Aber auf dem bild wirkt es so als ob der trizeps eher die schwachstelle wäre
    Wirkt.im verhältnis zum bizeps etwas schwach
    Oder liegts vllt am aufnahmewinkel?


    Der schultergürtel und der nacken kommen geil :thumbup:

  • Werbung