Der Schnappschuss Thread

  • Hat eine Skizze gezeichnet mit mir daneben und die dann ausgedruckt auf so spezialpapier und das eben auf die Haut abgedruckt. Also nein, glaub ich? :D


    Die Minireihe mit den Pfeilspitzen ist nachträglich noch freihändig reingekommen weil tshirts bei meinen armen und Schultern so fallen dass der CM leerraum (der ansich gewollt war und mir gefallen hat) zwischen den Elementreihen genau unterm Ärmel gewesen wäre und das so ausgesehen hätte als wäre das Tattoo da zu Ende und würde nicht oben weitergehen :whistling:


    Schmerz war bei mir de facto null, fands phasenweise sogar angenehm, hab auch die meiste zeit Null geblutet. Bin zwischendurch sogar eingedöst :P

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • heute mal zwecks fussball 3 stunden zugfahrt und da wird man gleich fotografiert beim futtern weil keine sau versteht das man nur mit nem snickers zwischendurch nicht muskeln aufbaut


    Hab zwar den ganzen tag nur müll gefressen wie currywürste pommes kuchen chinapfanne etc aber wat solls kommt ja selten vor

    hab gedacht bist breiter weil du dich so gut mit den sachen auskennst


    nohate <3

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • hab gedacht bist breiter weil du dich so gut mit den sachen auskennst
    nohate <3

    mag auf dem foto etwas schmal aussehen
    Liegt wahrscheinlich auch an den ärmchen(größte problemzone seit ich sport mache) und am aufnahme winkel


    Ich muss auch gestehen das ich weiter sein könnte aber hab soviele verletzungen/ krankheiten die ich auskurieren musste das oft 6 monate am stück trainieren nicht drin war


    Sowas ist echt zum kotzen

  • Werbung
  • Die Beine sehen ja Hammer aus,


    Aber mit der Hose dachte ich zuerst, du Arbeitest im Zirkus -guenni-


    Sorry der musste sein :ppp:

    Danke !!!! Ja, hab nen Nebenjob bei Halligalli :D

    Ich war gestern mal nicht am Pc und habe das Wetter genossen :lol: @ROFLPETER schöne Beine, aber über die Hose sprechen wir nochmal :thumbup:

    Ach komm, ist mal was anderes... Bin halt nen bunter Vogel, auch wenn ich hier im Forum teilweise ein wenig aggro wirke, bin ich meistens sau gut gelaunt.... besonders wenn ich aufm Weg zum Training bin

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Danke !!!! Ja, hab nen Nebenjob bei Halligalli :D

    Ach komm, ist mal was anderes... Bin halt nen bunter Vogel, auch wenn ich hier im Forum teilweise ein wenig aggro wirke, bin ich meistens sau gut gelaunt.... besonders wenn ich aufm Weg zum Training bin

    Ja sin Top die Beine aber die Hose ist echt schrill.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Werbung
  • Jahrelanges training, gute bis hervorragende Ernährung und top Training.... Stoff kann man schwer sagen was er alles nimmt aber ich denke mal das es auch einiges sein wird

    Das weiß ich alles ! Ich möchte wissen, was für Mittel und mit wieviel € sowas im Monat anschlägt ... einfach aus Interesse