Der Schnappschuss Thread

  • Werbung
  • Was hältst Du von Anavar statt Oxa?
    Hast du vorher andere Erfahrungen statt Tren gemacht?
    Oder sagst Du selbst Tren ist das einzig Wahre?

  • Werbung
  • Anavar und Oxa ist das gleiche ;)


    Nein, hab außer einem paar Wochen Ausflug zu Drosta Low dose immer nur testo und tren verwendet, da ich weiß dass ich damit gut klarkomm - gesundheitlich und psychisch. :)

  • Psychisch widerspricht allem was ich so gelesen habe.
    Oxy meinte ich sorry.


    Mein Kumpel weiss nicht ob er die Diät mit Tren und Test testen soll oder ob er lieber Bolde + Deca nehmen soll.


    Hattest Du nie Probleme mit den Blutwerten?
    Die gehen doch immer in den Keller oder nicht?

  • Werbung
  • Habs 1x zwischendurch anschauen lassen das war im Rahmen. ansonsten öfter einige Zeit später und das hat immer komplett gepasst.


    Nein, mag keine Orals. Bin da engstirnig bzw seh keinen sinn darin. Oxa mal evtl abgesehen.. Ad psychisch, ist bei jedem anders. Kenn auch Leute die grundlos im Auto zu heulen angefangen haben oder einfach zu extremen arschlöchern mutiert sind.. Ist bei mir zum Glück nicht so :) denk dass da bei einigen auch Placebo reinspielt.. Wer damit rechnet dass es einem scheiße geht, dem geht's dann meistens auch so ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Mein neues Mobiltelefon ist kaputt... hab jetzt das Samsung S3 lol und dort funktioniert die Cam nicht richtig, konnte nur dieses hier ausschneiden. Was ist das ungefähr fürn KFA? Unten am Bauch sieht man die Adern, aber seht selbst und zieht eine Brille an, nicht das euch die unglaublich hohe Auflösung blendet.


    5o87fc.jpg

  • Mein neues Mobiltelefon ist kaputt... hab jetzt das Samsung S3 lol und dort funktioniert die Cam nicht richtig, konnte nur dieses hier ausschneiden. Was ist das ungefähr fürn KFA? Unten am Bauch sieht man die Adern, aber seht selbst und zieht eine Brille an, nicht das euch die unglaublich hohe Auflösung blendet.


    5o87fc.jpg

    11-12%

  • Werbung
  • Werbung
  • Mein neues Mobiltelefon ist kaputt... hab jetzt das Samsung S3 lol und dort funktioniert die Cam nicht richtig, konnte nur dieses hier ausschneiden. Was ist das ungefähr fürn KFA? Unten am Bauch sieht man die Adern, aber seht selbst und zieht eine Brille an, nicht das euch die unglaublich hohe Auflösung blendet.


    5o87fc.jpg

    Waage sagte heute 22%, muss wohl stimmen weil Waage -guenni-

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • waage ist der größte bullshit. misst voll ungleich, beim FitOne haben die eine richtige Messwage die unter anderem vom Fußballverein Juventus Turin benutzt wird, kostet 4-5k glaube ich. da stellst dich nüchtern morgens barfuß drauf und hälst in jeder Hand etwas fest, bekommst dann ne kleinen "Stromschlag" den man nicht spürt und es wird gleichzeitig der Oberkörper und der Unterkörper gemessen. Das ist so genau der sagt dir sogar du hast im linken arm 300gr weniger Muskeln. Bei den standartwagen wird ja nur der teil bis zur Gürtellinie maximal gemessen...daher völlig utopisch die zahlen.

  • Werbung
  • Bei deiner waage wird ausschließlich der Penis gemessen, Glückwunsch zu 22cm. Manche werden dich lieben, für andere stellt es eine Behinderung dar.
    Nein im ernst solche 19,99€ waagen mit kfa Analyse die gleichzeitig noch zum Mond fliegen können, sind wenn überhaupt nur zum wiegen gut.

  • Werbung