Der Schnappschuss Thread

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ok Leute reicht ja dann auch mal wieder mit dem gestreite.
    Regelt das doch am besten per PN.
    Je weniger Leute das mitkriegen, desto weniger peinlich muss es euch sein.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Deine Freundin will ich gar nicht haben, die scheint einen Tiefgang zu haben wie ein Paddelboot, wenn sie so einen Vollasi als Freund hat. :lol: (Eigentor)
    Klar, so nen Trottel wie du würde ich auch coachen und dir das Geld aus der Tasche ziehen, dessen arbeitsloses Versagerleben nur darauf aufbaut, in dem Sport was zu erreichen. (Eigentor)
    Sag, musste deine Freundin dir das Taschengeld erhöhen, damit du dir den Coach leisten kannst?


    Zeig du erst mal mehr als deinen Speckarm, bevor man dein Gewinsel Ernst nehmen kann, du Opfer. :lol::lol::lol:
    Ach halt, du stehst ja schon mit einem Bein auf der Olympia-Bühne und kannst deswegen deinen Körper nicht zeigen, weil er so ÜBERTRIEBEN ist, dass man ihn sofort wieder erkennen würde. :lol::lol::lol:

    Du psychisch krankes Backfeifengesicht hast hier doch überhaupt nichts zu melden, du siehst aus wie ein mit Kuchen vollgestopfter adipöser kleiner Bengel. Geh und häng dich weg oder ritz dir die Venen auf und heul wieder rum das ach so psychisch krank bist du versager...

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • hey freunde nach 3,5 monaten Diät traue ich mich auch mal ein bild hoch zu laden...Beine trainiere ich nur in der Diät, ich persönlich fand sie zuvor etwas dem OK überlegen und wollte das etwas anpassen.
    Weiß das ich hier nicht mit den Wk Sportlern mithalten kann, aber ich betreibe auch einen wesentlich geringeren Aufwand...hoffe trotzdem das man sieht das ich mir den arsch aufgerissen habe..

  • Werbung
  • Werbung
  • hey freunde nach 3,5 monaten Diät traue ich mich auch mal ein bild hoch zu laden...Beine trainiere ich nur in der Diät, ich persönlich fand sie zuvor etwas dem OK überlegen und wollte das etwas anpassen.
    Weiß das ich hier nicht mit den Wk Sportlern mithalten kann, aber ich betreibe auch einen wesentlich geringeren Aufwand...hoffe trotzdem das man sieht das ich mir den arsch aufgerissen habe..

    Bist du aktuell auf Stoff, und wenn ja, auf was und wieviel?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung