Der Schnappschuss Thread
-
-
Werbung
-
Meinst du ich habe geballert oder zwischen ihm und mir, kapier ich jetzt nicht ganz
Transformationsfoto, links vorher und rechts nach 3 Monate Testo plus MT2 und Leben im Amiland (+evtl 360 Grad Paket) :lol:
-
Werbung
-
@Diggabizeps hahaha aber denke von den ganzen angesprochen Punkten wird das 360 Grad Paket am meisten ausmachen :lol::lol::lol:
-
Transformationsfoto, links vorher und rechts nach 3 Monate Testo plus MT2 und Leben im Amiland (+evtl 360 Grad Paket) :lol:
Genau das meinte ich
-
Werbung
-
Flex - echt Respekt!!!!
Der Körper sieht Hammer aus ohne Scheiß
Meine Frau ist gerade vorm PC vorbei gegangen und hat das Bild gesehen....
Ihr einziger Kommentar: "Fucking Tier"
-
ich damals als natur athlet
-
Werbung
-
Flex - echt Respekt!!!!
Der Körper sieht Hammer aus ohne Scheiß
Meine Frau ist gerade vorm PC vorbei gegangen und hat das Bild gesehen....
Ihr einziger Kommentar: "Fucking Tier"
aber nüscht auf 3er gedanken kommen
-
Hab auch einen ähnlichen Körperbau
-
Werbung
-
Sind wir nicht alle natural Athleten
-
Haha sogar mein Wasser ist natural water
-
Werbung
-
puhh respekt alter, gute Form und bester Bräunungston finde ich
-
Und Beinchen?
-
Werbung
-
Neue Ziele sind gesetzt
-
Du sagst es
Nach dem Sommer ist Fokus auf Beine und Rückenbreite
-
Werbung
-
sooo wollte auch mal wieder paar aktuelle bilder raus hauen
Quli ist leider nicht so gut da von iphone auf pc geschickt und somit verkleinert..
Und ja ich bedecke meine hässliche Fresse nicht und bin verrückt aber hab auch nichts zu verbergen und ja schwuuuuuuuuul mit den nike tights
danke danke haha
-
Ihr scheiß Bodybuilder seid alle Angeber, nehmt eh nur Steroide, Kreatin und Proteine und fresst den ganzen Tag Pillen und seht deshalb so aus. Keinen Respekt für Drogenabhängige !!!
-
Werbung
-
Ist original so ne und die Muskeln wachsen von alleine, und keiner von den BB reisst sich jeden Tag den arsch auf, liesst, bildet sich weiter was supps, Ernährung und Training angeht und und und
alles Batschkoepfe!!!
-
Größe: 183cm
Gewicht: 95kgBitte um konstruktive Kritik. Bitchtitsansatz durch ehemaliges Fett sein
Neige zum schwammigen Look. -
Werbung
-
ziemlich schwammig und wie du sagst bitchtits.
ich sag mal so: ich würde diäten bis du ne richtig gute ausgangsform hast und dann aufbauen und versuchen den kfa in schach zu halten.
denke der kfa ist bei dir ausschlaggebender als bei anderen leuten.. -
jap, denke ich auch. Kfa reduziere ich momentan. Bin auf Sommerdiät bei 2750 kcal mit ECY und Ostarine.
-
Werbung
-
Rücken, Schultern und Arme sind gut.
LG
-
lat und hintere Schulter mehr dran arbeiten
-
Werbung
-
Danke für die Tipps. Für die hinteren Schultern mach ich vorgebeugtes Seitheben (aber auch noch nicht allzu lange). Was empfiehlt sich für den Lat? Ein paar breite Klimmzüge mehr?
-
Meine Meinung mit klimmzügen baust du keinen extremen lat auf. Vielleicht einfach isoliert überzüge am anfang und dann Latzug schwer etc.
Aber ich muss sagen aus meiner persönlichen Erfahrung hinkt bei den meisten im studio der Rücken hinterher...arme brust schultern haben viele aber ein rücken dauert scheinbar seine zeit.. -
Werbung
-
Diesen Monat werd ich 44, bin ganz zufrieden aber will noch 10-15 Kilo wegmachen. In dem Alter mach ich mir keinen Stress mehr.
http://picpaste.de/IMG_0018__2_-m5mr3yVZ.JPG
http://picpaste.de/IMG_0012__3_-rDMkVdVM.JPG
http://picpaste.de/IMG_0014-9FDLfmrA.JPG