Der Schnappschuss Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Sehr brutal Riesen Respekt :gnd:
    So ein Blog von dir würde mich sehr interessieren mit deinem Training deine Ernährung deine "Supps" usw. :thumbup:
    Und was das für Ellbogen Gelenk stützen sind ob du damit zufrieden bist und wenn ja wo ich die her bekomme suche momentan noch nach welchen die was taugen und die sehen so weit echt so aus als tun sie was sie sollen.


    Lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Für nen Blog habe ich keine Zeit und Lust. Hatte mal einen auf nem anderem Board......wurde gelöscht. Seitdem kein interesse mehr.




    Die Ellenbogen Bandagen hatte Amazon mal im Angebot. Die hat Roman Fritz mal empfohlen. Sind recht dick und gut.



    Training 4er Splitt.


    Rücken/ Bizeps
    Brust /Schultern/ Trizeps
    Pause
    Rücken/ Obere Brust/Nacken (Schwäche Tag)
    Beine



    Waden bei fast jedem Training.


    Ernährung offseason recht simpel. Schaue auf Makros.


    4000 kcal
    250 EW
    450 KH
    85 Fett


    so werde ich nach dem Wettkampf wieder einsteigen. Keine Gewichtszunahme werde ich nur Carbs anziehen.


    Supps werde ich im Sommer


    750 Te e5d
    400 Deca e5d


    starten .alle 2-3 Monate dbol oder Droste einbauen. Zudem werde ich mk677 testen........


    :whistling:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • =O Geiler Körper. Ich möchte auch irgendwann so aussehen. Bei mir im Studio helfen die meisten Leute nach und die sehen nicht mal annähernd so gut aus :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von K-K-S ()

  • @Flex81 ich Danke dir das ist ja schon mal ein bißchen Information vielleicht werde ich deinen Trainingsplan mal so nach machen da du scheinbar die selben Schwachstellen hast wie ich auch wenn ich bei dir jetzt nicht von einer Schwachstelle reden kann. :lol:


    @Grinch60 Danke ich werde die mir wohl mal bestellen und schauen ob die gut Stabilisation in die Ellbogen bringt.


    Lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kurz den Bizeps ein wenig flexen,


    P. S. ja ich bin geistesgestört das ich mein Gesicht zeige

    Vorher - Nachher - 3 Monate Testo plus MT2 und Leben im Amiland :thumbup:

    Fels in der Brandung, aus Eisenerz, einsamer Wolf - kein Zweifel dringt je in dein Herz und unbeirrbar wirst du den Weg des Kriegers gehn, die schneebedeckten Gipfel Asgards, du kannst sie sehn.

  • Werbung
  • Werbung