Der Schnappschuss Thread

  • Zitat von "mido2013"

    ich sehe Ameisenarme .. Trizeps kannst du nicht beurteilen? :kk: Nacken ? nichtmal ansatzweiße "vorhanden" ...


    Ich habe hier schon einmal geschrieben, dass konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge gestattet sind. Beleidigungen haben hiernichts verloren.
    Im Übrigen erwarte ich mir jetzt bitte unverzüglich Fotos von dir. Bitte mit Zettel wo dein Nickname und das Datum drauf steht.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Zitat von "OldMichi"


    Ich habe hier schon einmal geschrieben, dass konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge gestattet sind. Beleidigungen haben hiernichts verloren.
    Im Übrigen erwarte ich mir jetzt bitte unverzüglich Fotos von dir. Bitte mit Zettel wo dein Nickname und das Datum drauf steht.


    Junge, guck dir mal meine Daten an :lol: Vor allem Trainingsbeginn: 2.09.2013 :w


    p.s. Das war keine Beleidigung, sondern eine Feststellung! :top:

  • Werbung
  • Dann bitte, wenn du nichts aufweisen kannst, einfach vor der eigenen Türe kehren und leise sein.


    Dein Junge bin ich übrigens ganz bestimmt nicht.


    Und die Beschwerden über dich häufen sich hier. Zu Recht übrigens.


    Wenn jemand so mutig ist und Bilder von sich postet, dann bitte behandle das mit Respekt.


    Können wir uns darauf einigen?


    Danke

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Zitat von "OldMichi"

    Und die Beschwerden über dich häufen sich hier. Zu Recht übrigens.


    Krass, dachte ich wäre total beliebt hier ... hmm wie man sich täuschen kann 8)


    Werd mein bestes geben u. mal gucken vlt. poste ich "bald" was , ne :top: Nur dann nicht neidisch werden ja.... :w

  • Werbung
  • Ich fürchte, wir werden hier nie ein Foto von dir sehen. Aber ist auch nicht so wichtig.


    Der Ton macht die Musik, kennst du doch sicher.


    Dein Schreibstil erinnert mich wirklich sehr stark an einen ehemaligen Zeitgenossen der Sonderklasse hier.
    Hoffe nur, ich täusche mich.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Zitat von "MoE08"

    meine Wenigkeit ... über 2Meter klein .... bis dato dopingfrei...


    n3fx8588.jpg



    Für einen Kerl deiner Grösse sehr beeindruckend.
    Vor allem natural.
    Ich kenne einige, die sehen auf Stoff nicht so gut aus.


    Versuche, mehr zu essen. Qualität natürlich

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Zitat von "OldMichi"

    Ich fürchte, wir werden hier nie ein Foto von dir sehen. Aber ist auch nicht so wichtig.


    Die Hoffnung stirbt zuletzt , kennste auch bestimmt! :biglove:

  • Bitte bitte bitte^^uote="lundgren"]


    :top:
    ne ich mach neue^^[/quote]


    Lundi, rette meim Wochenende und schick mir das pic per pn bitte.. zu der rotznase die meinte hier.... achnegal..

  • Werbung
  • Zitat von "mido2013"

    @MoE88:


    Trainierst du nur den Rücken? Soletti Beine, Trizeps kaum vorhanden, Bizeps kann man sich schenken .... Schultern so la la ... :o


    Danke mido, aber ich trainiere nicht nur Rücken .. sonder auch Beine, Schultern und sogar die Arme ;-).
    Kritik nehme ich gerne an und ich habe ja auch nie behauptet das meine Körperzusammensetzung in irgend einer Weise perfekt oder mega toll wäre.
    Ich weiß selbst das ich noch mindestens 15kg Fleisch die nächsten Jahre drauf bekommen muss.
    Aber du kannst dir sicher sein, dass 1. meine Beine definitiv noch nie fahrnächlässig worden sind und 2. das gleiche gilt für die Schulter und Arme gilt.
    Diese kann man aus der Perspektive nicht beurteilen finde ich.
    Mittlerweile ist dieses Bild auch schon knapp 8 Monate alt und in der Zeit hat sich auch noch einmal ein wenig in die positive Richtung getan ;) ...


    Trotzdem Danke für die Kritik an alle und ich werde weterhin versuchen mich zu verbessern.


  • Poste mal dein TP , da muss was nicht stimmen ... :o

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • Einfach dran bleiben...bei der lange dauert alles 3x so lang:-)

  • Zitat von "mido2013"

    Poste mal dein TP , da muss was nicht stimmen ... :o



    Einfach nur falsch was du schreibst. Ich denke du willst auch nur provozieren. In Anbetracht der Daten, Trainingsdauer und seiner Umstände ist es ein sehr gutes Ergebnis.
    Und ganz ehrlich, du hörst dich schon arg nach cesar aka monstro an..


    Die die du magst werden für lausige Körper gefeiert (wahrscheinlich kunden) und andere werden ungerechtigterweise zerissen (wobei diese oftmals mehr drauf haben als du).
    Was los mit dir? Warum so depremiert?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "thomas91"

    letzte woche... leider etwas verschwommen :gnd:


    extrembbforumf4e5shd0ct.jpg


    Wahnsinn :) !
    Das nenne ich Aesthetic +
    :D

    Gebe diesen Code beim MyProtein Einkauf ein und erhalte schöne Boni - so haben wir Beide was davon - MP21328053 :))

  • Werbung