Der Schnappschuss Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Kamell"

    Aaaaalter hahaha :o
    Katzi, das ist der Wahnsinn... Du kannst mir nicht sagen das da kein Tren drin ist... Was für Schläuche...


    Ich nutze auch Tren wenn ich im Aufbau bin und kann auch mit Tren mir eine Plautze anfuttern :D
    Disziplin bei der Ernährung ist das Zauberwort.
    Ist aber halt immer der erste Gedanke wenn jemand so schön trocken ist wie Katzi (ich dachte es selber auch zuerst :sun: )


    Super Katzi mach weiter so.
    Jetzt noch deine schwachstelle verbessern dann ist es :top:
    Wie sieht dein TP aus für die Brust ?

  • Werbung
  • danke bert!!


    ich mache brust immer anders,nie gleich. aber sie hat sich schon verbessert,sie hat jz mit 81 schon den gleichen umfang wie vor der diaet mit 92 kilo. also habe ich mich schon stark verbessert ;)


    dennoch,mein ganzer koerper ist ne schwachstelle,von der masse gesehen. die form ist nicht schlecht.


    hier ein bild offseason mit 81,6kilo

  • Wow Katzi, krasse Form! Respekt :top:


    LG
    Matt

    • Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht und werden von mir ignoriert!


    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. - Orson Welles

  • Werbung
  • Du siehst in der offseason aus wie manch ein anderer mitten in der WK Vorbereitung :)


    Daran nehme ich mir einen Beispiel... :sq:

    Gebe diesen Code beim MyProtein Einkauf ein und erhalte schöne Boni - so haben wir Beide was davon - MP21328053 :))

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Erstmal großen Respekt Katzi... ! An dir sollten sich viele ein Beispiel nehmen.


    Ich persönlich finde, das du aber irgendwie mager wirkst, eher so Richtung Physique Klasse. Kann auch täuschen durch die Aufnahme. Hast du noch Bilder wo man eine 2 Person daneben sieht zum Vergleich?

  • Werbung
  • Ich will in der klasse bis 79 antreten. Das ist nie niedrigste klasse bei der wabba. Babyklasse ;)


    Trotzdem, in der klasse bis 85 schaff ich nicht bis naechstes Jahr, es sei denn ich baller mich komplett mit Stoff zu.
    Das kommt fuer mich aber nicht in frage. In der 79er klasse habe ich sogar gute Chancen auf die wm. Haben mir zumindest 2 Athleten aus der 95er klasse gesagt u einer von beiden ist Vizeweltmeister geworden.


    Ein Bild von nem anderen habe ich nicht. Das ueberlass ich gerne dir, wenn du zeit u Lust hast ;)


    U danke vielmals!!

  • Werbung
  • Zitat von "katzi89"

    jz mit 82 kilo....


    Sehr gut,
    Weiter so! :top:


    Gesendet von einem Mobiltelefon deiner Wahl...

    "Sometimes you feel tired, feel weak,
    When you feel weak, you feel like you wanna just give up.
    But you gotta search within you, find that inner strength
    And just pull that shit out of you, and get that motivation to not give up
    and not be a quitter, no matter how bad you wanna just fall flat on your face and collapse." (Eminem - Till I Collapse)

  • Werbung
  • Zitat von "katzi89"

    jz mit 82 kilo....


    Sieht gut aus! Mach aber dein Tattoo unkenntlich! Sicher ist sicher ;-)!

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "katzi89"

    hallooo


    ALTER WAS FÜR EINE VASKULARITÄT :D
    hast DU keien Angst das Dir die Schläuche bald platzen? :D

    Gebe diesen Code beim MyProtein Einkauf ein und erhalte schöne Boni - so haben wir Beide was davon - MP21328053 :))

  • Werbung
  • Zitat von "katzi89"

    Nee, die platzen nicht ;) keine Sorge hehe


    Riesen Lob.
    Da will man grade seine Tasche packen, die Arbeit morgen vergessen und pumpen gehen. :hh:
    Das mag ich hier.. eine menge inspirierende Menschen :top:

    Gebe diesen Code beim MyProtein Einkauf ein und erhalte schöne Boni - so haben wir Beide was davon - MP21328053 :))

  • Werbung