Der Schnappschuss Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "katzi89"

    te 450mg e7d


    Aaaaalter hahaha :o
    Katzi, das ist der Wahnsinn... Du kannst mir nicht sagen das da kein Tren drin ist... Was für Schläuche...

    Gebe diesen Code beim MyProtein Einkauf ein und erhalte schöne Boni - so haben wir Beide was davon - MP21328053 :))

  • Werbung
  • warum sollte tren notwendig sein um einen niedrigen kf zu haben? würde ich jemanden sehen, der 10kg fett verliert, dabei 10kg muskeln aufbaut und seine kraft steigert, dann vielleicht. katzi hat aber ordentlich diätet. mal ehrlich, die meisten hier reden von sauberer ernährung usw. aber wer hat wirklich die disziplin monatelang zu hungern?
    hab das früher natural mal gemacht, aber auf stoff wird man faul. auch wenn gleich wieder die blablabla wir leben bb 100% fraktion kommt.
    menschen auf steroiden mit bäuchen die keine strongmen sind, sind halt irgendwie komisch :madmax:

  • Werbung
  • ne, außerdem hab ich eher darauf angespielt, dass steroidnutzer, wenn sie jemanden sehen, der in irgendeiner form krasser entwickelt ist als sie, es immer auf die substanzen schieben wollen. "clen, tren bliblablubb, das geht nicht ohne testodrostahghslinochsenpimmel usw." du weißt schon :D
    ich hab dir somit im grunde ein kompliment gemacht. manch einer mag es ja als eines empfinden wenn ihm extremer konsum unterstellt wird, aber damit wird ja auch die leistung entwertet. ich wollte nur mal erwähnen, dass man auch durch diät trocken werden kann. war für die ganzen jungs mit plautze gedacht, die ja auch so trocken wären wenn sie nur auf tren wären. haha :D

  • Ich wollte eigentlich darauf hinaus, das viele die sich unmengen an stoff ballern (Tren z.B oder Testo jenseits von1g ). Manchmal nicht annährend so aussehen :).
    So gesehen wars ebenfalls ein Kompliment :top:

    Gebe diesen Code beim MyProtein Einkauf ein und erhalte schöne Boni - so haben wir Beide was davon - MP21328053 :))

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Red, du warst in meinen Augen immer ein schraeger Vogel den ich nicht wusste einzuschaetzen. Aber heute bist du irgendwie sympathisch! Hast du gekifft? :)


    Danke danke jedenfalls euch beiden :)


    Hofft mit mir dass ich fuern wk ne Hammer Form
    Hinbekomme mit den Gewünschten 78 bei 2-3 %!!


    Werde natuerlich wieder alles in mein thread Posten!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung