Der Schnappschuss Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich verstehe auch nicht wie man sich probieren kann im Internet jmd darzustellen, der man nicht ist, anstatt sich um die wesentlichen Dinge zu kuemmern, ne Therapie zu machen u sich selber zu akzeptieren, dass man ein erfülltes keben führen kann.


    Sie war ja mal in der klappse, weil ihre internetliebe, ein BB aus Wien die nicht wollte. Hat sie selber gesagt u immer wenn sie was negatives ueber sich hoert, antwortet sie: "kleiner, hast du immer noch nicht verkraftet, dass ich dir einen Korb gegeben habe?" :D


    Vor allem hat sie auf fb, 2-3 andere Profile, die sie angeblich kennen u das stellt sie auch uebertrieben in Kommentaren da :D

  • Zitat von "katzi89"

    Ich verstehe auch nicht wie man sich probieren kann im Internet jmd darzustellen, der man nicht ist, anstatt sich um die wesentlichen Dinge zu kuemmern, ne Therapie zu machen u sich selber zu akzeptieren, dass man ein erfülltes keben führen kann.


    Sie war ja mal in der klappse, weil ihre internetliebe, ein BB aus Wien die nicht wollte. Hat sie selber gesagt u immer wenn sie was negatives ueber sich hoert, antwortet sie: "kleiner, hast du immer noch nicht verkraftet, dass ich dir einen Korb gegeben habe?" :D


    Vor allem hat sie auf fb, 2-3 andere Profile, die sie angeblich kennen u das stellt sie auch uebertrieben in Kommentaren da :D


    WOW :o

    Bodybuilding is a Lifestyle....

  • Werbung
  • Zitat von "paulaa21"

    Ihr könnt mich jederzeit treffen, da bin ich ganz offen. Aber bitte nur per PM...einer nach dem anderen!


    lg!


    hab respekt vor dir delber schwester
    echt jetzt das ist schon so sexistisch dass das ein mann sein muss
    wohne auch in wien paula bin 190 hab 106 kg (stark vermännlicht durchs testo drosta etc . B===========D ) wenn du willst können wir uns mal treffen
    trainier in top gym
    :biglove:

  • Werbung
  • Was soll dass denn...??? Ob Paula jetzt ne Fette Kuh ist oder ne geile Sau wenn juckts denn, wir sind hier auf ner BB Forum und dass hier ist ein Schnappschuss Thread...wer sich ne Olle angeln will soll eben auf eine Dating Seite oder im Studio seines Vertauens Umschauen!


    Hier mal ein paar Schnappschüsse leider etwas Verwackelt aber Hauptsache back to Topic.



    bfgcq1gymy67.jpg



    1jwlnpaua147.jpg

    das Leben wird leider schneller vorwärts gelebt als es rückwärts verstanden wird!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • moep....bin ziemlich neu hier und lese mehr als ich schreibe. wie man sieht muss einiges an masse drauf. trainiere zur entschuldigung aber erst 1.5 jahre. angefangen mit 180/87 kilo kfa calipper 26% und stand heute 180/84 kilo kfa 14.5% calipper.


    will weiter runter definieren auf ca 10% und dann sauber aufbauen.


    foto etwas dunkel aber viel mehr hab ich zurzeit net wirklich.

  • Werbung
  • Zitat von "Chris__"



    Ich finde deine Brust zu schwach aber dafür sind deine Nacken ziemlich Gut...
    Ich kann mir nicht helfen aber bei den meisten (nicht alle aber die meisten eben) die eine Stark ausgeprägte Schulterpartie haben ist die Brust weniger geprägt und umgekehrt bei den die ne Starke Brust haben sind die Schultern nicht so besonders...sicherlich kann Mann die Defizite Trainieren aber im Grunde kann mann meine Aussage so stehen lassen oder wie seht ihr dass?

    das Leben wird leider schneller vorwärts gelebt als es rückwärts verstanden wird!

  • Werbung
  • Werbung
  • Ok dann bin i auch mol dran. 41 Jahre geworden, seit meinem zwanzigsten kein sport mehr gemacht...Im September 2012 mit BB angefangen mit ca 78 Kg (ca 23 % kfa) und 9 Monate später 67 Kg (ca. 12 % kfa) :w:w:w


    tgi7znvv.jpg

  • Werbung
  • richtig!!.....und komisch das die versucht einen auf Facebook zu locken :wink: ....wo die meisten mit ihrer wahren Identität angemeldet sind :w also Männer nicht untenrum das Denken überlassen :lol:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hier Aktuell mit 83KG ohne Pump und Kalt!
    Keine Ahnung warum aber ich habe fast 5KG weniger aber trotzdem werde ich gefragt ob ich zugenommen hätte...noch 2-3 Wochen Defi dann pack ich wieder was drauf :D:D:D


    7ueil3bqhay.jpg


    rx3vu6aevx.jpg


    hqwjha894ai.jpg

    das Leben wird leider schneller vorwärts gelebt als es rückwärts verstanden wird!

  • Werbung
  • Werbung
  • 75-77kg.
    okay, jetzt bist du stolz weil du ripped bist und definierst dich darüber. willst vermutlich der trockenste typ der welt werden ;)
    tjaja das ego...
    ich finde, dass so ein niedriger kf nur gut aussieht wenn man richtig viel masse hat.


    okay ich bin nur neidisch weil ich fett bin :(