Der Schnappschuss Thread

  • hey leute..


    poste n bild für n kumpel weil er selber kein inet hat - wollte er mal so feedbacks hören..


    Grösse: 178 cm
    Gewicht: 93 kg
    KFH: 9%
    Trainigsdauer: 6 Jahre
    alter: 21


    1048266_384014321703220_1152358729_o.jpg


    EDIT: glaube auf dem bild sieht man den rücken nicht.. hier sonst die URL wo man rücken und vorne sieht. <!-- m --><a class="postlink" href="https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/1048266_384014321703220_1152358729_o.jpg">https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/ ... 8729_o.jpg</a><!-- m -->

  • Werbung

  • Oberkörper gut, Beine naja. Zumindest die Waden sind schlecht, wies ausschaut.
    Die Körpergröße sieht man ihm leider an. Sonst natürlich wirklich gut!

  • Werbung
  • finde den rumpf deutlich zu plump...würde wenn es um die optik geht auf kniebeuge und kh verzichten oder das ganze in abgewandelter form und nicht zu kdk like machen. bauch und brustumfang sehen ja fast gleich aus...

  • Werbung
  • Zitat von "schizophrenic"

    irgendwie ist deine rechte brust asymmetrisch


    ne hab nur die linke brust bissl mehr angespannt...

    das Leben wird leider schneller vorwärts gelebt als es rückwärts verstanden wird!

  • Zitat von "mekixs"

    ne hab nur die linke brust bissl mehr angespannt...



    ist eh kein körper 100% symetrisch deine brust schaut halt aus wie sie ausschaut weil du extrem kurze schlüsselbeine hast.so kurze hab ich glaube noch nie gesehen. dafür ist deine schulter echt starkund setzt früher an.wo eigentlich noch brust sein müßte.las dir keinen scheiß einreden,machst nix falsch.vorgebeugtes schweres und breites dippen würde ich an deiner stelle machen und ansonsten die brust etwas vernachlässigen...

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "paulaa21"

    Bauchspeck noch etws weniger und dann passts. Danke!



    Hast eine tolle Figur.
    Ich würde noch versuchen, Arme mehr Masse zu bringen.
    Bizeps / Trizeps.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • @ whitejay


    Das sieht sehr gut aus.


    Einzig, die Beine scheinen mehr als nur nachholfbedürftig zu sein.


    Da sollte er dringendst den Hebel ansetzen.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Liebe Paula, deine Bilder wo du deinen koerper zeigst sind immer ohne Gesicht, da wo du dein Gesicht zeigs sieht der koerper nie so aus wie auf den Bildern wo du deinen koerper zeigst. Zb viel kleinerer Arsch ecc
    Ich kenne keine Person ueber die soviele Fake Gerüchte entstehen ohne dass etwas dran ist.
    Das Bild wo du ein Zettel in der Hand hast mit Name, Datum, Gesicht usw kannst du auch nicht Posten. Du willst beweisen, dass du kein Fake bist, indem du einen link postest der einen auch nur auf ein fakeprofil von dir in einem anderen Forum weist.
    In nem ami-Forum hast dich doch verplappert glaube ich mich zu erinnern. Ein Mod hier hat das dich mal gepostet.
    Zeig mal ein Bild wo du dein koerper präsentierst, aber bitte mit Gesicht ;)

  • Werbung
  • Zitat von "katzi89"

    Liebe Paula, deine Bilder wo du deinen koerper zeigst sind immer ohne Gesicht, da wo du dein Gesicht zeigs sieht der koerper nie so aus wie auf den Bildern wo du deinen koerper zeigst. Zb viel kleinerer Arsch ecc
    Ich kenne keine Person ueber die soviele Fake Gerüchte entstehen ohne dass etwas dran ist.
    Das Bild wo du ein Zettel in der Hand hast mit Name, Datum, Gesicht usw kannst du auch nicht Posten. Du willst beweisen, dass du kein Fake bist, indem du einen link postest der einen auch nur auf ein fakeprofil von dir in einem anderen Forum weist.
    In nem ami-Forum hast dich doch verplappert glaube ich mich zu erinnern. Ein Mod hier hat das dich mal gepostet.
    Zeig mal ein Bild wo du dein koerper präsentierst, aber bitte mit Gesicht ;)


    :top:

    Bodybuilding is a Lifestyle....

  • Zitat von "JonWeider"


    :top:



    so armseelig solche frauen oder schwule typen die dahinter stecken,wenn es mal keine cops sind die nur bodybuilder hochnehm wollen kp
    ich komm gar nicht auf sone fetten assi ollen klar,die einfach kein selbstbewusstsein haben und sich mit i einer scheiße schmücken oder faken
    omg so krank...ich versteh das nicht man dann sind das fette oder hässlige frauen mit minderwertigkeitskomplex,die die ganze zeit chatten rumschreiben
    aber im endeffekt treffen sie sich doch sowieso nie mit einem bodybuilder,sie werden nie sex mit einem von uns haben geschweige denn nur im privaten realen kontakt..
    man man man die sind anscheinend echt zufrieden wenn sie n profil haben wo 100 typen schreiben und hoffnung machen einfach krank diese chipsfressenden hässligen borderline frauen die sich wie kinder benehmen...

    Go Hard or Die

  • Werbung