Der Schnappschuss Thread

  • Ja eben! Das Ergebnis bei vorhandenen Muskeln ist immer ein Genuss. Ich habe mal genau so gedacht u wollte nie Diät machen. Aber seit der ersten Diät im letzten Sommer könnte ich nie mehr auf Masse in den Sommer gehen.
    Ich hab's auch mit dem Volumen hinbekommen. Ich werde sobald ich Zuhause bin ein Bild onstellen. Bin schon auf die Kommentare gespannt.

  • Werbung
  • Zitat von "katzi89"

    Ja eben! Das Ergebnis bei vorhandenen Muskeln ist immer ein Genuss. Ich habe mal genau so gedacht u wollte nie Diät machen. Aber seit der ersten Diät im letzten Sommer könnte ich nie mehr auf Masse in den Sommer gehen.
    Ich hab's auch mit dem Volumen hinbekommen. Ich werde sobald ich Zuhause bin ein Bild onstellen. Bin schon auf die Kommentare gespannt.



    dass mann den einen oder anderen pfund los wird ist mir schon bewusst, aber ziel ist es so viel fett wie möglich loszuwerden und so viel muskel wie möglich zu behalten...hab jetzt 90kg und will bis runter auf saubere 85kg.
    bin auf deine bilder gespannt :)

    das Leben wird leider schneller vorwärts gelebt als es rückwärts verstanden wird!

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "katzi89"

    hier das bild mit 79kilo,nach ner woche urlaub u schlemmen ohne ende u sehe besser aus als vorher. trotz kebab,eis,bier usw haha


    aaaaaaaaaalter :top:
    Selbst auf deinem schädel sprießen die Adern so vor sich hin.
    Das animiert einem richtig mal auf eine krasse defi die ich sicherlich im kommenden Sommer machen werde (das sage ich nun schon 4 jahre :lol: )

  • Werbung
  • Danke Engel!!! Habe extra nicht den ganzen Kopf zensiert, damit man sie sieht. Habe die Adern auch am Bauch u ueberall halt :)


    Murk!!!!! Hammer!!!!! Gib Gas man, du wirst unglaublich sein wenn die diaet gut laeuft!!! Ich wuerde an deiner stelle bis 6-8% runtergehen. Versprich mir dass du das machst :D

  • Werbung
  • Zitat von "katzi89"

    Danke Engel!!! Habe extra nicht den ganzen Kopf zensiert, damit man sie sieht. Habe die Adern auch am Bauch u ueberall halt :)


    Murk!!!!! Hammer!!!!! Gib Gas man, du wirst unglaublich sein wenn die diaet gut laeuft!!! Ich wuerde an deiner stelle bis 6-8% runtergehen. Versprich mir dass du das machst :D



    Danke Katzi,


    ich will die Diät auf jeden Fall weit ausreizen. Habe im April ganz sachte mit 115 Kilo begonnen. Nun zähle ich aber seit nunmehr 2 Wochen akribisch die Kalorien, reduziere diese regelmäßig und erhöhe das Cardio. Leider schreibe ich Mitte Juli Klausuren, aufgrund dessen werde ich wohl zu der Zeit nicht zu tief mit den Kalorien sein können. Aber grundsätzlich hatte ich in der Tat vor bis 6-8% zu kommen, egal wie lange es dauert und ob mit Diätpausen oder nicht.


    Deine Form ist auch brutal, vor allem wenn man die Optik berücksichtig mit 10 Kilo mehr "Masse" und wie du jetzt aussiehst. Du siehst jetzt eher 10 Kilo schwerer aus als es vorher der Fall war. :kk:

  • Zitat von "katzi89"

    Danke Engel!!! Habe extra nicht den ganzen Kopf zensiert, damit man sie sieht. Habe die Adern auch am Bauch u ueberall halt :)


    Murk!!!!! Hammer!!!!! Gib Gas man, du wirst unglaublich sein wenn die diaet gut laeuft!!! Ich wuerde an deiner stelle bis 6-8% runtergehen. Versprich mir dass du das machst :D



    Wie ist denn dein kf Anteil ?
    Würde sogar schon sagen 10% stimmt nicht ganz ist mmn weniger kf.


    Lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Du hast ja jz eh nicht soviel fett wuerde ich meinen. Ich zb habe mit testoE in 2 Monaten 14 Kilo abgenommen. Was nimmst du?
    Also testoE u bolde wuerde ich dir empfehlen, meine Form hat das brutal verbessert!!
    U danke fuers Kompliment. In der Masse sehe ich in Sachen bullig aus, nackt natürlich nicht so gut. Aber zur Saison wo man in Form sein muss als BB , bin ich auch in Form. Das ist die Hauptsache.


    Engel, 8% hatte ich vor 3 Wochen. Jz koennen es auch vll schon 7 sein.

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "reki"

    Dich gabs 2007 schon auf Andro, oder?



    Ja genau. Mich gibt es da schon seit 2005. Foren und Bodybuilding gehört somit für mich zusammen, kenne es gar nicht anders.

  • Werbung
  • Zitat von "Murk"

    Hab mal neue Bilder bei anderem Licht gemacht. Es ist echt eine Kunst gescheite Bilder zu machen.


    Hab das letze Bild schon heute auf Team Andro gesehen, wahnsinn! :top:

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Werbung
  • sieht sehr gut aus murk ... du hast trotz gewicht einen niedrigen kfa, wie man auf bildern sieht !

    Fakt ist: je mehr Selbstmörder , desto weniger Selbstmörder



  • Das erste Bild sieht aus wie Zyzz :D ;)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hier mal mit 86-87Kg ohne Pump und Kalt, mit Pump nach dem Train sieht es bei weitem besser aus aber hab keine Lust da jemanden zu fragen ob er nen bild machen könnte, mache seit 2 Wochen ne heftige Defi, habe schon wieder 3-4kg runter wovon bestimmt einiges an wasser sein dürfte...!



    xid4jfalfl3v.jpg

    das Leben wird leider schneller vorwärts gelebt als es rückwärts verstanden wird!

  • Werbung
  • Werbung
  • 1 Bild Ausgangsposition ... Die restlichen 3 aktuell .. 175cm bei 87 kg ...4 wochen lowcarb hinter mir .. Bizeps 44.5 kalt


    evary2yb.jpg

    Fakt ist: je mehr Selbstmörder , desto weniger Selbstmörder