Der Schnappschuss Thread

  • Hätte jetzt auch so zwischen 11-13 getippt....ist eigentlich nur Unterbauch wo nicht weg will :x ansonsten sieht man schon den sixer... wo gibt es den sowas? :w ....Und noch ne Frage rentiert sich des schon zu definieren? also so auf 8 runter?

  • Werbung
  • Kommt drauf an was du haben willst, runter auf 8 und laut deinen daten das ganze natural da gehen halt schon einige Kilo flöten

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • hmm meinste? Hab Yohimbin HCL und einen Fatburner mir besorgt....dazu 2x die Woche Cardio und 3x ...Mache LowCarb also wenn ich trainier mehr Kohlenhydrate ansonsten Keine aus Brötchen, Reis, Kartoffeln etc....Wenn des nicht hinhaut dann muss ich wohl doch Stoffen :o

  • Zitat von "mekixs"

    da gibts nichts falsch zu verstehen :D , sind aber trotzdem 90kg :) , meine maus steht nicht so auf kamel höcker schultern deswegen werden sie vernachlässigt da muss ich dir recht geben aber meine trizeps find ich passend zum rest...werde die tage mal ein paar bilder nach dem train machen dann sieht dass ganze um ne ecke besser aus :madmax::hh:
    Danke für dein Kritik :kk: , weisst doch wenns von dir kommt nehme ich es sachlich und nicht persönlich :kk:



    P.S Normalerweise wiege ich mich morgens aber da sind es immer fast 2 kg weniger wie abends, die 90 kg sind von gestern nach dem abend essen...


    man wiegt sich auch immer morgens nüchtern ab....ist ja klar das man abends schwerer ist durch den vollen magen :D


    wie hoch ist dein kfa ?

  • Werbung
  • Zitat von "xatarr"

    man wiegt sich auch immer morgens nüchtern ab....ist ja klar das man abends schwerer ist durch den vollen magen :D


    wie hoch ist dein kfa ?



    wie joch mein kfa ist kann ich leider nicht sagen dass messgerät bei uns im studio sagt dass es 13,2 wären aber ich würde mal auf 14-15 schätzen..oder was meinen die experten...?


    1vgvb1weu85d.jpg



    re2hrop5ba.jpg

    das Leben wird leider schneller vorwärts gelebt als es rückwärts verstanden wird!

  • Werbung
  • Ich wuerde sagen er ist bei 6-8. ich habe 8 auf den Bildern u er ist mMn trockener als ich, ein bisschen zumindest.
    Scheiß auf caliper u Co!!
    Ich habe meinen kfa an nem 8000€ Gerät testen lassen, der in der ernaehrungsklinik meiner Freundin steht. Er misst zudem auch Wasser usw
    Eines der besten Möglichkeiten zur zeit den kfa messen zu lassen.

  • Zitat von "katzi89"

    Ich wuerde sagen er ist bei 6-8. ich habe 8 auf den Bildern u er ist mMn trockener als ich, ein bisschen zumindest.
    Scheiß auf caliper u Co!!
    Ich habe meinen kfa an nem 8000€ Gerät testen lassen, der in der ernaehrungsklinik meiner Freundin steht. Er misst zudem auch Wasser usw
    Eines der besten Möglichkeiten zur zeit den kfa messen zu lassen.


    Ganz genau mache ich auch paar mal im jahr :)

  • Werbung
  • wieder mal was von mir... sah in echt iwie bombiger aus... naja

    Wenn ich ständig mit einer Unbekannten in der Gleichung rumwurschtel, sieht das Ergebnis auch so aus. Weil in den Ampullen vom großen Medizinmann kein Krassanabol war, sondern Eulen und Affen. Soviel zu U-Lab Suppe.

  • was ist das denn bitte?sieht ja aus wie schaschlik oder gehacktes???hä
    is das n arm?is da alles gerissen?am arm und bauch brust schulter?sieht i wie unästhetisch aus sorry aber meine meinung

    Go Hard or Die

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "rad1kal"

    was ist das denn bitte?sieht ja aus wie schaschlik oder gehacktes???hä
    is das n arm?is da alles gerissen?am arm und bauch brust schulter?sieht i wie unästhetisch aus sorry aber meine meinung


    ja bizeps ist gerissen und brust an der seite mehr aba ned. bin in der massephase da muss es noch nich schön aussehen :D:hh:


    ja ist ein arm ^^

    Wenn ich ständig mit einer Unbekannten in der Gleichung rumwurschtel, sieht das Ergebnis auch so aus. Weil in den Ampullen vom großen Medizinmann kein Krassanabol war, sondern Eulen und Affen. Soviel zu U-Lab Suppe.

  • Werbung
  • Zitat von "DortmundCity"

    Kannste keine gescheiten bilder machen da erkennt man null von ob nach unten photographiert. photographiere doch von spiegel ab.


    kommt alles noch keine sorge. war nur n schnappschuss :sq:

    Wenn ich ständig mit einer Unbekannten in der Gleichung rumwurschtel, sieht das Ergebnis auch so aus. Weil in den Ampullen vom großen Medizinmann kein Krassanabol war, sondern Eulen und Affen. Soviel zu U-Lab Suppe.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Oberarme sind 45-46cm wenn Pump drinn ist, unterarme habe ich noch nie gemessen, werden jetzt aber wieder was kleiner werden weil ich wieder ne Defi plane, ich sag nur Sonne Strand und Bauchmuskeln...!

    das Leben wird leider schneller vorwärts gelebt als es rückwärts verstanden wird!

  • Zitat von "mekixs"

    Oberarme sind 45-46cm wenn Pump drinn ist, unterarme habe ich noch nie gemessen, werden jetzt aber wieder was kleiner werden weil ich wieder ne Defi plane, ich sag nur Sonne Strand und Bauchmuskeln...!


    Was mist der arm dann kalt? denke mal 1-1,5 weniger? nur interesse halber ;)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "mekixs"

    Oberarme sind 45-46cm wenn Pump drinn ist, unterarme habe ich noch nie gemessen, werden jetzt aber wieder was kleiner werden weil ich wieder ne Defi plane, ich sag nur Sonne Strand und Bauchmuskeln...!


    nimm ein muskelschutz nicht das du eingehst :D

  • Werbung
  • Zitat von "xatarr"

    nimm ein muskelschutz nicht das du eingehst :D



    Defi will ich aber nur 4-5 Wochen fahren, wie du schon sagts nicht dass ich nacher noch eingehe... :):D

    das Leben wird leider schneller vorwärts gelebt als es rückwärts verstanden wird!

  • Werbung
  • Zitat von "katzi89"

    Eingehen tust du zum Großteil doch auch nur, weil sich deine glycogenspeicher entleeren u somit die Muskeln nicht mehr so prall sind. Wenn du auf Stoff bist, hast du ja den perfekten Muskelschutz.
    Ich verstehe nicht, wieso ihr alle auf Masse bleiben wollt im Sommer.


    Ich war nun mein Lebenlang auf Masse und mache seit dem 01.06 meine erste Diät. Anabole Diät. Zwar an volumen verloren wie du es gesagt hast wegen den Glycogenspeichern, aber optisch ein geiles Ergebnis ;)


    Gesendet von einem Mobiltelefon deiner Wahl...

    "Sometimes you feel tired, feel weak,
    When you feel weak, you feel like you wanna just give up.
    But you gotta search within you, find that inner strength
    And just pull that shit out of you, and get that motivation to not give up
    and not be a quitter, no matter how bad you wanna just fall flat on your face and collapse." (Eminem - Till I Collapse)