Der Schnappschuss Thread

  • die sache mit dem geringen kfa ist grundsätzlich klar, aber für mich auch nur theoretisch...
    ich kenne meinen körper intensiv seit meinem 13 lebensjahr also knap 30 jahre sport.davon hochleistungsport 12 jahre.die 3 jahre sport vorher 4 mal die woche zähle ich mal nicht dazu.
    ich hatte sicher, ganzsicher in meinen stärksten jahren zwischen 19-24 weniger adern als jetzt und war viiiiiiiiiiiiiiiiel leistungsfähiger. die minimalsistischen kdk oder bb pläne haben wir zusätzlich zu den 4 -5 stunden täglich richtigen sport gemacht. bei selben kraftmässigen ergebnis aber weniger optischer mmasse.und sicher war auch das blutvolumen höher ,kfa geringer und meine hormonwerte höher als heute.
    jemand der zum bsp meint den beintag nur solo machen zu können weil es ihn zussehr anstrengt kann zwar kraftspitzen erzeugen, er kann aber nicht wirklich seinen körper belasten...
    wie du schon richtig sagtest hat der muskel keinen wirklichen ruhetonus bzw der ruhetonus ist einfach erhöht darum das schwächeln und sicher nicht wegen der intensität.
    jemand mit nem grunsätzlich hohen blutdruck verschleißt auch sein ganzes innenleben.vieleicht nicht den muskel als solches aber eben den rest.
    ich meine damit auch nicht, dass man ja keine ader sehen darf.so wie bei bambus sieht es nach belastung für MICH jedenfalls einfach am gesündesten aus...
    ich will und wollte damit keinen auf den fuß treten...

  • Werbung
  • Lustige Diskussionsrunde :lol::lol:


    Bei mir ist es wahrscheinlich der Kfa und die 5000 mg Arginin vor dem Training -> Pump :D


    Diese Bodybuilderin fährt zur WM in Italien (Sapri) -> Ms. Univers, Ms. Italy, Ms. Europe (über 35 Jahre alt)


    Der andere Bodybuilder hat 2 Tage vor seinem Wettkampf in DE trainiert. Hat den 3. Platz belegt. 50 Jahre alt


    Ich trete diesen September an die Herbstmeisterschaft, dann Oktober an die Schweizermeisterschaft an.
    Mal schauen, ob ich auch ohne Stoff, was reissen kann bis 70kg. :sq:

  • Werbung


  • Arginin bringt kein Pump....

  • Werbung
  • Zitat von "Otter"

    Arginin bringt kein Pump....


    Das schüttet Wachstumshormone aus und sorgt dafür dass der Sauerstoff ins Blut fliesst.


    Laut Wikipedia: L-Arginin


    Aufgrund der gefäßerweiternden Funktion findet Arginin im Bodybuilding als sogenanntes „Pump-Supplement“ Anwendung, ohne dass diese biologische Wirkung bewiesen ist. Weiterhin führt das NO zur Hemmung der Thrombozytenaggregation und -adhäsion. Dadurch wird die Bereitschaft für thrombotische Veränderungen an Gefäßplaque-Rupturen herabgesetzt, dem häufigsten Grund für cerebrale Insulte. Es wird angenommen, dass Arginin die unterdrückte Immunantwort bei schweren Verletzungen, Mangelernährung, Sepsis und nach Operationen positiv beeinflussen kann. Bei zusätzlicher Gabe wird eine verbesserte zelluläre Immunantwort, eine Abnahme verletzungsbedingter Funktionsstörungen der T-Zellen und eine verstärkte Phagozytose beobachtet. Zusätzlich wird die Ausbildung der endothelialen Dysfunktion (gestörten Gefäßfunktion) verhindert.[10][11]


    Zitat von "katzi89"

    Hammer u das Natural! Wahnsinn!


    Wie wuerdest du nur mit Stoff aussehen :D


    Vor allem sieht's nach mehr als wie 70 Kilo aus.


    Das frag ich mich auch immer wieder... aber ich weiss ja nicht wie ich darauf reagiere etc. Ich wart nun sicher bis zur Schweizermeisterschaft. :madmax:

    ***a one hour workout is only 4% of your day! NO EXCUSES !!!***


    Pain is only temporary but victory is forever. - Jeremy H.

  • Werbung


  • Wieder falsch, es ist bis heute nicht bewiesen das Arginin Wachstumshormone fördert und sich darauf auswirkt. Genau wie Citrulin, halte ich auch Arginin, als vollkommen nutzlos.

  • Ja,das mit dem Arginin ist so eine sache.Manchmal hatte ich das Gefühl es würde was bringen und manchmal nicht.Deswegen ist es bei mir auch aus der Supplementierung geflogen.

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Werbung
  • Sorry, aber was ihr immer mit eurer Wachstumshormonausschüttung habt, verstehe ich einfach nicht! Glaubt ihr echt an diesen Effekt und das dieser sich noch im signifikantem Muskelwachstum wiederspiegelt? :D


    Die Ausschüttung ist so minimal das es keinen Einfluss auf den Aufbau haben dürfte. Entweder man nimmt HGH und profitiert von dessen Wirkung oder halt nicht :w


    Das Argenin einen Pump hervorruft passt schon, aber jeder empfindet es halt eben anders. Zudem kann auch eine veränderte Nachrungsmittelaufnahme diese Effekt beeinflussen. Dennoch ist es halt nicht mit Metanabol zu vergleichen. :w

  • Finde Du siehst für natural richtig gut aus!!! Respekt!
    Denke, dass Du da schon was reißen könntest.. ansonsten probiers doch mit Classic Bodybuilding
    Habt ihr nicht in der Schweiz einen Natural Bodybuilding Verband oder Wettkämpfe generell.. denke Du würdest da in deiner Klasse sehr gute Chancen haben

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "skolling"

    Sorry, aber was ihr immer mit eurer Wachstumshormonausschüttung habt, verstehe ich einfach nicht! Glaubt ihr echt an diesen Effekt und das dieser sich noch im signifikantem Muskelwachstum wiederspiegelt? :D


    Die Ausschüttung ist so minimal das es keinen Einfluss auf den Aufbau haben dürfte. Entweder man nimmt HGH und profitiert von dessen Wirkung oder halt nicht :w


    Das Argenin einen Pump hervorruft passt schon, aber jeder empfindet es halt eben anders. Zudem kann auch eine veränderte Nachrungsmittelaufnahme diese Effekt beeinflussen. Dennoch ist es halt nicht mit Metanabol zu vergleichen. :w


    Arginin hat den sogenannten Placeboeffekt !
    Der eine glaubt dran der andere nicht :hh:
    Hat ja auch was für sich ...............

    LG AlterHund

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "engelbertio"

    was ist das ? Ein Po ? :)
    Vielleicht stellst du dich auch bei uns allen vor im Unterforum, dann kennen wir auch mehr über dich.
    Trotzdem schonmal willkommen hier :w


    Nein mein Arm, mein Arsch sieht anderst aus ;) habs so fotografiert wie ich mein arm immer sehe (von oben) bin immer noch der gleiche Alex1989_Bodensee ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Eine spitzen Form, Filipino :top:

    6 Rules to Success:


    1. Trust yourself
    2. Break the Rules
    3. Don’t Be Afraid to Fail
    4. Don’t Listen to the Naysayers
    5. Work Your Butt Off
    6. Give something Back

  • Zitat von "snickers"

    :x Man ihr hardgainer geht mir langsam echt aufn Keks....ich will auch sone krasse Defi :x .....sieht echt mega aus :top:


    Also ich halte Hardgainer immernoch für ein Synonym zu leerem Kühlschrank :D
    Wenn unser Bambus so trainiert wie er sagt ist klar das der unter 5000 kg kein gramm fett zulegt :o

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Werbung