Der Schnappschuss Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "OldMichi"

    Filipino hat nicht annähernd so einen Körper.


    Er wiegt ja nur irgendwas bei 70kg.



    Geb ich dir absolut recht! Ist nämlich um längen besser


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/download/file.php?id=6477">download/file.php?id=6477</a><!-- l -->


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/download/file.php?id=7925&mode=view">download/file.php?id=7925&mode=view</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Wie dem auch sei, natural ist es vermutlich möglich.
    Bei beiden.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Ich denke auch,dass es möglich ist ,einfach mit 10g Arginin boosten vllt noch 5g Crea und Citru und lange trainieren plus hart sein,dann sieht das bei guter
    Genetik auch so aus...also wenn ich ein bisschen zurückdenke war meine Vaskularität mit Arginin und Co Wahnsinn,hab zwar auch gute Gene aber wenn man hart trainiert
    und die richtigen ''supps'' nimmt zahlt sich das auch aus....


    ansonsten muss ich sagen,dass mehr Masse notwendig ist,aber das ist jedem selber überlassen,da es ja Bodybuilding ist...das ist ja das schöne,jeder formt nach seinem belieben....

    Go Hard or Die

  • Werbung

  • BOAH KRASSE LEISTUNG!!!
    Ich sag nur
    Eat Clen and Tren Hard! :D


    Respekt Hannibal!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ps. Gleich wir zwar wider der allwissende irgend was dummquatschen aber Scheiß dräu echt Top



    Wenn der nixwissende dir rät lass testo weg du bist nicht soweit du musst dir erst noch tren only unter die Vorhaut Spritzen ignorier ihn einfach! :top:

  • Werbung
  • DerAllwissende hört doch nun seit gestern schon das lied:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=zIlT0wkW9Vg">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->


    ;)

  • Zitat von "katzi89"

    Wer ist Filipino u wo kann man den sehen?


    Bist du gerade frisch im Aufbau o siehst du generell so im Aufbau aus?


    Waaaas!?!? du kennst Filipino nicht? :lol::lol::lol:

    Bilder

    ***a one hour workout is only 4% of your day! NO EXCUSES !!!***


    Pain is only temporary but victory is forever. - Jeremy H.

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Augenweide1"

    wirklich top bambus, man sieht das du richtiger sportler bist der auch die eine oder andere sportart gut kann.und nicht nur 3-4 stündchen die woche trainiert und ansonsten nur ruht und frisst.


    Woran siehst Du das?

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Ich finde auch man sieht es ihm irgendwie an, er sieht extrem sportlich aus vom körpertyp kanns nicht erklären
    stimme augenweide zu :D

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Werbung
  • keine ahnung commerford...man sieht es einfach. müßte ich im urlaub wählen wer neben mir volleyball oder fußball am strand speielen sollte, würde ich auf bambus zeigen . wenn ich aus den spielern hier im thread wählen müßte....
    der sieht sportlich aus, ohne dabei ausgemergelt oder nur kurz belastbar zu erscheinen...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • auch von der vaskularität sieht er leistungsfähig aus...


    relativ wenig adern trotz sehr krasser härte. adern machen alt und zeigen im grunde nur auf das man es mit einem nicht sonderlich belastbaren körper zu tun hat. bzw einem körper der schon in ruhe am anschlag ist...

  • Zitat von "Augenweide1"

    relativ wenig adern trotz sehr krasser härte. adern machen alt und zeigen im grunde nur auf das man es mit einem nicht sonderlich belastbaren körper zu tun hat. bzw einem körper der schon in ruhe am anschlag ist...


    Öhm.... Nein !?!


    Bitte setz dich nochmal und überdenk dein geschriebenes -> in 2std musst du dann deinen Aufsatz erneut abgeben.

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Werbung
  • Zitat von "Augenweide1"

    auch von der vaskularität sieht er leistungsfähig aus...


    relativ wenig adern trotz sehr krasser härte. adern machen alt und zeigen im grunde nur auf das man es mit einem nicht sonderlich belastbaren körper zu tun hat. bzw einem körper der schon in ruhe am anschlag ist...


    So einen Blödsinn habe ich auch noch nicht gehoert. Die vaskularitaet gehoert zu nen guten BB genau wie die Muskeln selber :)

  • bonus ist meine meinung hab jetzt nicht lust dazu ne studie in auftrag zu geben.
    wenn du aber deinen gesunden menschenverstand einschaltest und mit offenen augen dir sportler anschaust , sagen wir mal turner weil die meißt am ehesten einen wirklich geringen kfa haben. wirst du feststellen das sie jeh älter sie werden und in der folge auch schwächer immer vaskuärer werden.auch wird die haut im alter dünner als in der jugend -> in der folge mehr sichtbare adern... nur ein in ruhe wirklich entspannter muskel kann wirklich über längere zeit leistungsfähig sein.und bei belastung kommen dann eben auch adern.läuft der muskel aber in ruhe schon auf sagen wir mal 70% ist der körper weniger belastbar bzw er verschleißt einfach schneller.
    das vaskularität beim bb aber klar erwünscht ist,ist mir klar. :)

  • Werbung
  • Also erstmal grundsätzlich "Jain"
    Die Adern sieht man hauptsächlich wegen einem geringen KFA und einem hohem Blutvolumen.Bei beanspruchung des Herzkreislaufsystems oder auch plump gesagt ,bei einem guten Pump sieht man die Adern natürlich auch mehr,das beruht aber lediglich auf dem erhöhten Blutdruck.Einen Sportler anhand seiner "Aderung" -> Leistungsfähig oder auch nicht Leistungsfähig zu diagnostizieren ist schwachsinn oder wie ich es so gern sage "Schmarn"
    Jemand bei dem man im ruhe Puls jede Ader sehen kann,ist auch durch aus in der Lage weite aus Leistungsfähiger zu sein als bei jemand gegenteiligen.Und das man die Adern sieht hat auch garnichts mit der Muskulatur zutun.Deswegen musst du mir mal erklären was du mit folgendem Satz überhaupt meinst..


    Zitat von "Augenweide1"

    läuft der muskel aber in ruhe schon auf sagen wir mal 70% ist der körper weniger belastbar bzw er verschleißt einfach schneller.


    Ein Muskel kann nicht in Ruhe auf 70% laufen.(Ausnahme natürlich das Herz) entweder Arbeitet ein Muskel (Kontrahiert) oder nicht.Es gäbe noch verschiedene Tonusarten -> Ruhetonus etc etc
    Fraglich ist für mich auch was du mit "Verschleiß" meinst,eventuell die Ermüdung? Denn wirklich verschleißen wie ein Gelenk,kann ein Muskel nicht.

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird