Der Schnappschuss Thread

• Zitat von "skolling"

:roll:

Seh ich auch so :roll:

Setz auch noch einen drauf und sag, das seine Entwicklung ohne Stoff besser ist, als deine mit Stoff!
    Zum Abnehmen und Definieren gehört nämlich bisschen mehr zu.

Manche bekommen echt nen Höhenflug mit der Stofferei.

• Werbung
  • Zitat von "Saarlodri"

Setz auch noch einen drauf und sag, das seine Entwicklung ohne Stoff besser ist, als deine mit Stoff!

Und ich setz noch einen drauf und sag, Das Katzi schon 5-6 jahre trainiert und dazu noch gestofft hat auch nur mit geringer dosis, dennoch ist deine entwicklung scheiße..
    mach hier keinen fertig wenn du selber nicht so toll aussiehst, schaust ja auch nur auf den kfa.. muskelmasse ist bei dir auch nicht extrem viel vorhanden cao!

It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

• Werbung
  • Zitat von "Saarlodri"

der war aber echt böse :D

• Zitat von "TheBmC17"

Und ich setz noch einen drauf und sag, Das Katzi schon 5-6 jahre trainiert und dazu noch gestofft hat auch nur mit geringer dosis, dennoch ist deine entwicklung scheiße..
    mach hier keinen fertig wenn du selber nicht so toll aussiehst, schaust ja auch nur auf den kfa.. muskelmasse ist bei dir auch nicht extrem viel vorhanden cao!

Ähm...
    Das kannst du ohne mich zu kenen oder jemals gesehen zu haben beurteilen?
    Ich revidiere: Manche bekommen nicht nur einen Höheflug, sondern können auch nicht mehr richtig lesen :lol:

Und wo ich Katze fertig gemacht habe musst du mir auch mal zeigen.
    Das ist einfach Fakt!

• Werbung
  • Zitat von "Saarlodri"

Ähm...
    Das kannst du ohne mich zu kenen oder jemals gesehen zu haben beurteilen?
    Ich revidiere: Manche bekommen nicht nur einen Höheflug, sondern können auch nicht mehr richtig lesen :lol:

Und wo ich Katze fertig gemacht habe musst du mir auch mal zeigen.
    Das ist einfach Fakt!

Habe mich verschrieben ich meinte damit katzi´s entwicklung nicht deine sry :)
    Du hast ihn direkt nicht fertig gemacht aber hast damit angedeutet das koklov eine viel bessere entwicklung ohne stoff hat als katzi mit also muss das doch was heissen!

• Ich trainiere seit 4 Jahren.
    Ich habe am Anfang, vor 4 Jahren 60 Kilo gewogen mit nem kfa von ca 15-17 u nee groesse von 1,81.
    Ich bin hardgainer u habe in 4 Jahren mich auf 80 Kilo u nen kfa von 7 gebracht u knapp 2 Jahre davon waren mit Stoff, moderat wie ihr wisst.
    Ich nehme es euch nicht uebel, lasst euch nur ueber mich aus!!
    Ich bin dankbar dass ich damals auf andro so fertig gemacht wurde, denn wie man sieht, ist meine Form immer besser geworden durch das.
    Wenn ihr mich boese "kritisiert" bringt mich das mir voran. Ich bin kein Verlierer wie viele andere, man kann ruhig paar Etappen verlieren wie ich, aber am Ende stehe ich aufm Podium.
    Mir sin Typen wie ihr lieber die ehrlich sind u Dampf ablassen als Typen die immer nur unberechtigte Komplimente machen. Will jz keine Namen nennen. Ich muss jz zum Train u bin motivierter denn je, alles nur dank der "boesen Kommentare"
    Wer in dem Sport mit sowas nicht zurecht kommt, dass mal negative
    Meinungen kommen, wie die die auf meine Antwort ueber klokov. Den kann ich nur alles gute wuenschen!!
    Wer oeffentlich Bilder on stellt, muss mit sowas rechnen. Das hasse ich am diesem Sport, dass negative Kritik immer unnoetig u subjektiv bewertet u beantwortet wird.
    Aber Hey, ich Schlaf trotzdem gut u ich habe von einem bekannten Trainer gesagt bekommen, ich solle mir unbedingt einen Trainer nehmen u mich auf nen wk vorbereiten. Er selber wurde trainiert von einem bekannten deutschen Biest der bei euch mehr als angesehen ist ;)
    Man u wenn ihr im BB fett bewertet als Top u klokov so gut waere, dann frage ich mich wieso ich in der Masse nicht so beurteilt wurde, denn schlechter bin ich da nicht.
    Nochmal, ich stelle hier keine Bilder on um nur positive Meinungen zu bekommen. Seid ehrlich, ich bin kein Verlierer u gehe damit besser um als viele andere hier. Nachts schlafe ich Super u ich werde immer besser, das ist sicher!!!!

Mfg

• Werbung
  • Zitat von "katzi89"

...noch was, jeder von denen die meine Entwicklung so scheisse finden, sollen mal ihre ueber einen laengeren Zeitraum wie ich Posten.
    Dann koennten wir ja mal sehen, wer konstant durchhalten kann.

Katzi,
    Ich meinte auch nicht das du jetzt schlecht aussiehst oder was auch immer, deinen KFA finde ich super, aber ich fand es halt blöd das du koklov als fett bezeichnest,
    dein satz" da ist zu viel fett kann man nicht gut bewerten" war unnötig. Der junge ist 18 und wird sich super weiterentwickeln.
    Ich finde es gut das du mit kritik umgehen kannst, es war aber wirklich nicht böse gemeint. Finde deinen Körper gut bis auf die brust, das ist deine schwachstelle.

• Werbung
  • Sorry Katzi, aber ich verstehe echt nicht warum du dich jetzt so rechtfertigst :roll: Zum einen sagst du es ist dir egal und es motiviert dich noch mehr durch solche Kritiken, die ob sie gerechtfertigt sind oder nicht, wir einfach mal dahingestellt lassen. Zum anderen versuchst du dir und uns zu erklären warum du trotz 2 Jahren Roids auf 80kg gelandet bist.

Klaro hast du eine gute Entwicklung gemacht, wenn du von 60kg kommst. Aber ob du mehr rausholen hättest koennen, diese Frage kannst nur du dir beantworten, wenn du in stiller Minute mal darüber nachdenkst. Zudem glaube ich das hier fast jeder nicht das optimale und geschweige denn das Maximale aus der Kur, aus dem TP und EP rausholt. Wer das behauptet lügt sich einfach selbst in die Taschen :)

Also, viel Spaß beim Training und lass es krachen! :w

• Ich gebe zu, dass dieser Satz unglücklich formuliert war. Weil dieser Satz ist eig der Leitsatz zu ner meinungsverschiedenen Diskussion die in nem Forum meist aneinander vorbeigeht u man sich nur falsch versteht. Dennoch, ich finde seine Entwicklung auch Super, habe ich auch geschrieben. Ich finde sie so gut, dass ich meinte er nimmt jz auch Stoff. Spricht fuer sich o? Dennoch, Masse kann man nunmal schlecht bewerten u wenn wir mal ehrlich sind. Masse ist ne negative Begleiterscheinung be muskelaufbau. Wenn wir Menschen aufbauen koennten o einen hohen kfa zu bekommen waere uns das sehr Willkommen o schreib ich bloedsinn? Ich sehe das so. Wenn Coleman mit so nem kfa auf die buehne gegangen waere o sich immer so präsentiert haette, haette er nie so einen Erfolg gehabt, auch wenn die Muskelmasse unter dem fett die gleiche waere, Wiede die er in wk-Form präsentiert. Dagegen kann man eig nix sagen, es sei denn ich habe ne falsche Einschätzung ueber den Sinn u Ziel des Sports.

Meine Brust ist genetikbedingt wie vieles anderes auch an mir, mir aber egal, sowas wirft mich nicht zurueck. Ich habe letztes Jahr 2 Monate eig so gut wie 0 gegessen weil es mir schlecht ging durch eine Trennung. Bin von 88 runter auf 80 u der kfa ging hoch. Ich habe fast alles verloren was ich aufgebaut hatte u sah erbaermlich aus. Ich habe weiter gemacht u Schau jz, ich mache seit Anfang maerz diaet, habe mir 2 Monate den Arsch aufgerissen. Siehe da meine Form ist besser denn je. Darauf kommt's im BB an. Nie aufzugeben u das habe ich nie u solche Kommentare wie zuvor kommen mir da gerade recht. Die Fresse ich u Scheiß sie nach nem harten Train wieder aus u naechstes Jahr werde ich Wiede besser sein, so wie bisher!!!

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung