Der Schnappschuss Thread

  • Zitat von "katzi89"

    hannibal ist echt der krasseste hier im forum!!!


    Bestimmt einer der besten hier, keine Frage.
    Aber Hannibal hängt ja wohl auch ein paar Tage länger am Eisen als du.
    Also nicht schmälern deine Leistung.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "OldMichi"

    Respekt, du entwickelst dich wirklich in Riesenschritten weiter.
    Und trotzdem sehr trocken.
    Bin beeindruckt.



    danke!! bin selber beeindruckt nachdem ich letzten november durch die trennung 5 wochen nix gegessen habe u 8 kg abnahm. ich war ein nichts u ich dachte ich werde nicht mal an die form von letzten sommer rankommen. nur mit testo uebrigens. ich will es jz aber optisch besser aussehen lassen u nehme mal bolde mit rein!!


    Zitat von "OldMichi"

    Bestimmt einer der besten hier, keine Frage.
    Aber Hannibal hängt ja wohl auch ein paar Tage länger am Eisen als du.
    Also nicht schmälern deine Leistung.


    nochmal danke!!! ich will meine leistung nicht schmälern,nur er ist einfach der king. ich waäre auch gerne so wie er. weisst du wielange er am eisen ist?
    bei mir werdens diesen november 5 jahre.


    Zitat von "lundgren"

    katzi brav :D


    ne im ernst schasut gut aus und es geht was weiter....grastuliere weiter so


    auch danke an dich :)


  • Hi Katzi
    Erstmal dickes Dankeschön für dein Kompliment!!! :-)
    Aaaaber ich muss dazu auch sagen, dass die meisten Bilder auf Pump geschossen wurden.
    Habe 2008 auf ständigen Druck von meiner Ex mit diesem Sport angefangen. Hätte eigtl. keine große Lust, aber sie stand auf Muskeln und irgendwann habe ich mich dann dazu überreden lassen :-D
    Aktuell 95kg 1,74m
    a6uhupan.jpg
    a9ataga8.jpg




    Zu dir: Finde du hast eine klasse Form.
    Denke aber dass du vlt. zu wenige KH zu dir nimmst.
    Habe aber denke ich auch wesentlich mehr gestofft haha :-D
    Weiterhin alles gute und viel Erfolg!! :-)

  • Werbung
  • Werbung
  • bissl posen...bei der mm sieht man ja an brust,armen u schulter die adern. sogar am nacken u eig auch an der stirn,aber das habe ich ja geschwärzt..... also die vasku ist nicht schlecht o was sagt ihr?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Hannibal2020"


    Aaaaber ich muss dazu auch sagen, dass die meisten Bilder auf Pump geschossen wurden.
    Habe 2008 auf ständigen Druck von meiner Ex mit diesem Sport angefangen. Hätte eigtl. keine große Lust, aber sie stand auf Muskeln und irgendwann habe ich mich dann dazu überreden lassen :-D


    Krass, hast du jetzt immer noch keinen Bock drauf und machst den Sport nur wegen den WeibazZz?
    Sieht nicht danach aus :lol:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Hannibal2020"

    Ich hab Bock so auszusehen und wenn ich aufhören würde, würde ich wohl depressiv werden, weil ich mich wie ein nichts fühlen würde.


    Hanni
    wie sieht denn dein momentanes training aus,das würde mich mal interessieren,gerne auch per pn.danke

  • Werbung