Solider Pump heute 🧨 bin aktuell noch auf halb Gas & trt, 3 Wochen nach der Show! 😎
Wie lange warst du dann auf TRT und wie ist der Vergleich von deinen Blutwerten? Verbessern die sich stark wenn du auf TRT gehst?
Solider Pump heute 🧨 bin aktuell noch auf halb Gas & trt, 3 Wochen nach der Show! 😎
Wie lange warst du dann auf TRT und wie ist der Vergleich von deinen Blutwerten? Verbessern die sich stark wenn du auf TRT gehst?
4-6 Wochen, Blutbild 2 Tage nach der Prep, war tatsächlich noch in „Ordnung“! Erstmal jetzt komplette Detox, ohne viel körperlichen Stress, wenig Training, Reverse Diät Kalorien, langsam die Kalorien erhöhen, hier und da mal was gönnen, viel Ruhe und Schlaf 😴
5Kg ca über Stage weight! Fühle mich top, 2026 kann kommen 😎
die Diät läuft 👌
die Diät läuft 👌
Sieht stark aus Bro.
Maschine,
nächste mal mit so einem Weißen Kittel.
Alles anzeigen
Garnicht mal so scheiße !
btw schminkst du dich ?
Bist warscheinlich wieder bei ner Ollen
Garnicht mal so scheiße !
btw schminkst du dich ?
Bist warscheinlich wieder bei ner Ollen
![]()
Nein . Das bild ist oben ist bei ner bekannten entstanden. Nicht Freundin. Ich bin doch ewig Single...also über 1 Jahr.
Das 2te Bild ist bei mir im Bad.
Kann ja erst seit 2 Wochen wieder bizeps trainieren wegen der bizepssehnenentzündung .... der ist halt voll geschrumpft in der zeit ...ich hoffe ich kann gut was draufpacken..es tut bei hammercurls immernoch sehr weh und nach hartem rückentraining.
Hab Angst dass was reißen könnte wie am latissimus hinten , wo mir n teil abgerissen ist beim kreuzheben ...
Ich kann halt nur relativ leicht trainieren. Aber passt schon .