Der Schnappschuss Thread

• Danke euch!

Dann werde ich das in Angriff nehmen.

Hoffe, dass der Kopf da mit macht und nicht wieder zu viel Fett drauf kommt.

Werde allerdings das Essen vermutlich komplett gleich lassen und nur die Kalorien nach oben anpassen. Da mir meine Mahlzeiten sehr gut schmecken sollte das kein Problem sein.

Form sieht gut aus ich würde langsam die kcal erhöhen und in den Aufbau übergehen.

Dieses Hardcore-verfetten was zu deiner Ausgangslage vor der Diät geführt hat, kam ja nicht von einem leichten Kalorienüberschuss bei Bodybuildingtypischer Ernährung im Aufbau.

Das darf man nicht vergessen.

Hast vermutlich damals auch nur scheisse gefressen, nicht unterstützt und allgemein sehr wenig bis auf das mehr oder weniger regelmäßige Training nach dem Sport ausgerichtet.

Mir fiel es nach meiner langen harten Diät auch mental sehr schwer die Kalorien wieder zu erhöhen und ich hatte sehr große Angst wieder so zu verfetten.

Wenn du hart trainierst und die Kalorien langsam und mit Köpfchen erhöhst passiert das aber nicht.

Du darfst halt nur nicht wieder nur scheisse fressen.

Wie du schon sagtest das cleane essen beibehalten nur die Kohlenhydratmengen step by step erhöhen 💪🏻

• Werbung
  • Damit hast du genau recht!

Ich habe damals viel scheiße gefressen und vor allem waren Nachmittags/Abends auf dem Dorf immer mehrere Bier drin.

Damit bin ich allerdings komplett fertig! Deshalb bin ich mittlerweile guter Dinge, dass da ein gutes Paket raus kommen kann.

• Werbung