Ich trau mich mal wieder, hier Form zu zeigen. 😅
Foto links: 26.03., 79 kg auf 1,79 m, quasi wieder untrainiert nach meiner vierjährigen Pause
Foto rechts: heute nach 8 Wochen Training, 83 kg.
Ich trau mich mal wieder, hier Form zu zeigen. 😅
Foto links: 26.03., 79 kg auf 1,79 m, quasi wieder untrainiert nach meiner vierjährigen Pause
Foto rechts: heute nach 8 Wochen Training, 83 kg.
Solangsam kommt da wieder leben in die Hütte. Magenpropleme scheinen vollständig überstanden zu sein und es sieht so aus als bin ich auf dem Rückweg.
Lg
Solangsam kommt da wieder leben in die Hütte. Magenpropleme scheinen vollständig überstanden zu sein und es sieht so aus als bin ich auf dem Rückweg.
Lg
Monstar alter, bisschen dunkel aber...
Lg
Echt eine beeindruckende Maschine.
Monstar alter, bisschen dunkel aber...
Danke 🙏🏽 sieht so immer nochmal 5% besser aus 😂
Echt eine beeindruckende Maschine.
vielen Dank 🙏🏽
Lg
Lg
Abartig was für eine Spannweite 🦍 Respekt. Wieviel KG bringt man als so ein Monster auf die Waage? Viel Erfolg weiterhin und vorallem viel Gesundheit 💪🏽
Abartig was für eine Spannweite 🦍 Respekt. Wieviel KG bringt man als so ein Monster auf die Waage? Viel Erfolg weiterhin und vorallem viel Gesundheit 💪🏽
Danke dir 🙏🏽 heute Morgen waren es 124,1kg auf 180cm.
Lg
Lg
respekt
Etwas mehr Fülle, aber immer noch ziemlich gleichbleibend.