Der Schnappschuss Thread

  • Werbung
  • Ich geh gleich nach mein 12stunden Dienst ins Gym....


    Schöne Streifen in der Schulter :hh:

    12 Stundenschicht, heftig. Polizei oder Krankenhaus?

    Und viel Spaß beim Pumpen, mach paar Wiederholung für mich mit 😉, hab mir eine Pause aufgebrummt, da die letzten Tage sich nur nich scheiße angefühlt haben - schlapp und müde

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • 12 Stundenschicht, heftig. Polizei oder Krankenhaus?

    Und viel Spaß beim Pumpen, mach paar Wiederholung für mich mit 😉, hab mir eine Pause aufgebrummt, da die letzten Tage sich nur nich scheiße angefühlt haben - schlapp und müde

    Eher das zweite im intensiven Bereich.


    Aber danke Dir und ja versuche für dich ein paar Wiederholung mehr zu machen... ^^ auch wenn ich nicht mit dir mithalten kann. Motivation ist jetzt auf jedenfall mehr


    Ich trau mich mal

  • Werbung
  • Eher das zweite im intensiven Bereich.


    Aber danke Dir und ja versuche für dich ein paar Wiederholung mehr zu machen... ^^ auch wenn ich nicht mit dir mithalten kann. Motivation ist jetzt auf jedenfall mehr


    Ich trau mich mal

    Sag sowas nicht, klar würdest du mithalten können 😄, hast doch schon paar ordentliche Schenkel.


    Intensiv ist schon ein sehr interessanter Bereich, hab ich letztes Jahr miterleben dürfen, leider mit einem negativen Ende.

    In diesem Sinne, danke für deinen Dienst und Leistung, die du erbringen musst.

    Keep it simple and lift

  • Sag sowas nicht, klar würdest du mithalten können 😄, hast doch schon paar ordentliche Schenkel.


    Intensiv ist schon ein sehr interessanter Bereich, hab ich letztes Jahr miterleben dürfen, leider mit einem negativen Ende.

    In diesem Sinne, danke für deinen Dienst und Leistung, die du erbringen musst.

    Danke dir, fühl mich geehrt :) und dir wünsche ich das du bald wieder fit bist.

  • Werbung
  • Trainingsbeginn war 06/23 mit 89KG und 36J. (siehe Bild 1)

    Seit Trainingsbeginn im Aufbau 💪

    Paar Eckdaten:

    Natty, Größe 190cm, aktuelles Gewicht 106Kg

    Würdet ihr weiter im Aufbau bleiben oder wird es eurer Meinung nach Zeit für ne Diät?

    Danke u. LG

  • Du stellst irgendwie komische Fragen. :) Du siehst aus wie ein gerupftes Huhn... also Natürlich Aufbau... Vollgas Training, Vollgas essen und Vollgas Regeneration! Wenn nicht jetzt wann dann... 36 geht noch! KFA passt für den Aufbau, Achte nur drauf nicht zu fett zu werden, dann ist alles perfekt!

  • Werbung
  • Du stellst irgendwie komische Fragen. :) Du siehst aus wie ein gerupftes Huhn... also Natürlich Aufbau... Vollgas Training, Vollgas essen und Vollgas Regeneration! Wenn nicht jetzt wann dann... 36 geht noch! KFA passt für den Aufbau, Achte nur drauf nicht zu fett zu werden, dann ist alles perfekt!

    Zeig mal Update

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung