Der Schnappschuss Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Morgens so 129 kg und abends ca 132 kg bei 1,86 m. Ich lauf halt über Tag zu. Werd noch 1 Liter grünen Mate Tee jetzt hinzufügen. Hat früher funktioniert, obwohl man doch merkt, dass der Stoffwechsel im Alter langsamer wird. Früher war 1kg Reis kein Problem, das schaff ich heute nicht mehr.

    The Iron never lies to you. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds.

  • Werbung
  • Morgens so 129 kg und abends ca 132 kg bei 1,86 m. Ich lauf halt über Tag zu. Werd noch 1 Liter grünen Mate Tee jetzt hinzufügen. Hat früher funktioniert, obwohl man doch merkt, dass der Stoffwechsel im Alter langsamer wird. Früher war 1kg Reis kein Problem, das schaff ich heute nicht mehr.

    Respekt, das ist mal ne Nummer! :thumbup:

    ParAce Man

  • was genau heißt das wenn du das im sommer machst? also was genau machst du dann jetzt oder bist du jetzt quasi komplett off und siehst immer noch so gut aus?
    und deine form ja was soll man dazu sagen.. ein bild sagt mehr als 1000 worte!! brutal einfach! :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Werbung
  • Werbung
  • So hier mal ein von mir im Aufbau



    Zu deiner eigenen Sicherheit solltest du dein Gesicht unkenntlich machen, vorallem wenn du auf die Bühne gehst. ;)


    Habe das Bild entfernt, bearbeite es am besten und lade es wenn du willst neu hoch.




    - K K S -

    2 Mal editiert, zuletzt von K-K-S ()

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bin jetzt seit 14 Jahren am Eisen stemmen also schon eine Weile und macht immer noch Riesen Spaß.
    Bin gerade in Vorbereitung auf die Frühjahrs Meisterschaften.
    Paar Daten von mir:


    Größe 184
    Gewicht aktuell: 124kg
    Kf: ca 10% würde ich sagen

  • Werbung
  • Darf man fragen was du so intus hast? Musst aber nicht drauf antworten wenn du nicht willst.
    Und Gesicht würde ich zensieren, ist ein Tipp von mir.

  • Werbung
  • Beast hat Recht, das Gesicht unbedingt zensieren! Kannst es jetzt von den Mods löschen lassen und zensiert wieder reinstellen. @kks macht das bestimmt für dich.


    Und wirklich Top man! Schön gibt es so User hier an Board. :thumbup:

    ParAce Man

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • @Titan87 gib nicht zu viel Infos raus über WK die du machen wirst etc. such nur so ein gut gemeinter Rat.


    Und wäre nice von dir wenn du dich in einem Thread vorstellen würdest... Auf jeden Fall, welcome auf exBB :-O-: Hoffe wir können von deinem Wissen profitieren.

    ParAce Man

  • Werbung
  • Werbung