Der Schnappschuss Thread

  • Werbung
  • So nachdem ich nun der Einsicht war das deutlich zu wenig Fleisch an mir dran ist,auch daran geschuldet das ich einiges an Muskelmasse verbrannt habe,geht es jetzt erstmal wieder in den Aufbau !


    Dieses mal alles etwas anders und mit Köpfchen 😁


    Nacken gehört glaube ich nicht zu meinen Schwächen 😆

  • Werbung
  • So nachdem ich nun der Einsicht war das deutlich zu wenig Fleisch an mir dran ist,auch daran geschuldet das ich einiges an Muskelmasse verbrannt habe,geht es jetzt erstmal wieder in den Aufbau !


    Dieses mal alles etwas anders und mit Köpfchen 😁


    Nacken gehört glaube ich nicht zu meinen Schwächen 😆

    Ein stiernacken wie im bilderbuch. Aber auch Schultern sehr gut

  • Werbung
  • Hier mal kleines Vergleichs Bild letztes Jahr und jetzt

    Hab wieder 98,5 KG ging schnell hoch wo Diät vorbei war auf 1,83


    Leider viel zu oft krank gewesen wie aktuell auch wieder und paar Monate auch kernschrott trainiert aber derzeit gehts so gut vorwärts wie noch nie dank vielen tips von hier


  • Werbung
  • Werbung
  • Beine splitten und ordentlich trainieren. Extra Armtag einbauen und die auch ordentlich trainieren. 😉

    Bin froh wenn ich überhaupt mal dazu komm die zu trainieren glaube habe die in den letzten 2 Monaten Max 2x trainiert einmal habe ich hier ja dann ein Bild hochgeladen nach dem Bein Training

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Machst du denn gerade Diät?

    Ja aber hatte doch Jahre lang extrem unterdosierte sd Werte damit ging gar nichts


    Ich habe zudem immer viel privaten Kümmer, also mal esse ich nach Plan u dann gibt es wieder Momente da esse ich fast nix 🤦🏼‍♀️ dieser Kreislauf ist schon lange so…. Aber ist schon besser geworden


    Wie gesagt der Bauch ist deutlich weniger geworden

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung