Der Schnappschuss Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Stabil! Siehst aber garnicht nach einem Typ aus der auf Louis Vuitton Handtaschen steht -guenni-

    Gibt nichts geileres - trage ich auch unfassbar gerne. Einmal anbei der Nachweis - und ein aktueller Schnappschuss, allerdings ohne Lv Täschchen 😬..



    Liebe Grüße




    Мишка

  • Nice!


    Woher hast denn die Sweatshirtjacke?

    Die von mir getätigten Aussagen in beziehen sich auf meinen Dungeons & Dragons Avatar "Mastschweinikus der Beulige".


    -guenni-

  • Werbung
  • Nice!


    Woher hast denn die Sweatshirtjacke?

    Danke :)


    Von Snipes. Ist eine Fubu Jacke.

    Die Hose die ich da an habe ist passend dazu - ist n „Tracksuit“ :) … die Hose hat nur leider standardmäßig keine Reißverschlüsse in den Taschen - hab ich mir nachträglich rein machen lassen. Trage keine Jogginghosen o. Ä. ohne Reißverschlüsse, ist mir einmal mein Handy im Sitzen rausgefallen, unangenehmes Erlebnis 😂…



    Liebe Grüße




    Мишка

    A man can have anything, if he is willing to sacrifice everything.


    TRNBLN

    HRNSHN

  • Wozu brauchst du eine so große Tasche man?

    Dank deines Trainings gehörst du wenigstens zu den wenigen die damit nicht so komisch metrosexuell aussehen

    Aber die Ausgangsfrage bleibt bestehen, haha

  • Werbung
  • Wozu brauchst du eine so große Tasche man?

    Dank deines Trainings gehörst du wenigstens zu den wenigen die damit nicht so komisch metrosexuell aussehen

    Aber die Ausgangsfrage bleibt bestehen, haha

    Puh - also meist habe ich da mein Portmonee, die Verdauungsenzyme, Koffeintabletten, gegebenenfalls Metformin oder andere Supps abgepackt dabei.

    E-Zigarette(n) :D je nachdem auf welchen Geschmack ich dann Bock habe...

    Schlüsselbund

    Totschläger

    Schmerztabletten


    Was man(n) halt unterwegs so braucht ne :D ... nur Taschentücher oder so, die vergess ich immer - falls mal wieder vor lauter Gefresse die Nase läuft :D



    Liebe Grüße




    Мишка

    A man can have anything, if he is willing to sacrifice everything.


    TRNBLN

    HRNSHN

  • Wozu brauchst du denn bitte n Teleskop

    Die von mir getätigten Aussagen in beziehen sich auf meinen Dungeons & Dragons Avatar "Mastschweinikus der Beulige".


    -guenni-

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Gefällt mir …. Ja Bizeps könnte bisschen mehr …


    Mal kalt gemessen ? Ist das 45????

    44,5 kalt.


    Aber der ist echt hartnäckig. Und das problem ist er ist nicht hoch was glaub ich auch etwas mit der Genetik zu tun hat


    Was nicht heißt das man es mit der Zeit nicht hinbekommen kann.


    Überlegung wäre mal für 6-8 Wochen 2x die Woche biezeps zu trainieren.

  • Werbung
  • Hatte ich auch mal …. Habe mein Bizeps jetzt von 45 auf 48-49 kalt und warm über 50 👍👍👍


    1. am Kabel hinterm Körper für Höhe

    2. kh stehen im Wechsel

    3. Bizeps Maschine ….


    Immer alles bis zum Versagen und 12-15 wdh


    Gewicht leicht … kh mit 14 kg 😂. Dafür pump extrem

  • Werbung
  • 48/49 ist sehr stark


    Werd das mal so probieren