Der Schnappschuss Thread

  • Du hast Recht. Ich entschuldige mich dafür. Ich werde mir in Zukunft die Texte genauer durchlesen, und auch auf meine Schreibweise Acht geben.


    MfG

    Und bevor du eine Frage stellst, vielleicht erstmal selbst den eigenen Kopf einschalten. Ist mir in letzter Zeit stark aufgefallen, du haust hier Fragen über Fragen raus, die man sich mit etwas eigeninitiative selbst beantworten kann.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ja natürlich. Trotzdem sollte man darauf achten, damit man Spaß hat die Texte zu lesen , ohne rumraten zu müssen, was gemeint ist .


    MfG G.


    Dann solltest Du besser mal auf Deine Autokorrektur beim Handy achten. Dann passieren Dir bestimmt weniger Fehler.

    Siehe hier: Ich heiße nicht Fernsicht. 8-]

    Fernsicht, woran liegt es ? Sowas macht einen fertig, ich kenne das nur zu gut.

  • Werbung
  • Dann solltest Du besser mal auf Deine Autokorrektur beim Handy achten. Dann passieren Dir bestimmt weniger Fehler.

    Siehe hier: Ich heiße nicht Fernsicht. 8-]

    Definitiv achte ich ab sofort mehr auf meine Wortwahl . Mich nervt das echt schon selber. Hoffe, dass es in Zukunft besser zu verstehen ist und ihr zufrieden seid mit meinen Texten..


    Schönen Abend wünsche ich allen !!!!

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung