Der Schnappschuss Thread

  • Selbst das war gespielt ;) und alle fallen rein

    Meinst wirklich, naja ich kannte ihn anders nicht direkt Forum... Er hat mir mal gesagt er wäre auch gern etwas "beliebert" oder angesehener ...und dann ging das los.... Ich muss auch sagen das er sich bei mir entschuldigt hat. Was auch ok ist , klar sind viele enttäuscht aber ich denke ein funken Anstand hatte er dann doch um zu sagen ja ich bin ein faker. Meisten wären abgehauen...


    Und günni war es nicht , kann nicht sagen warum ist aber so... :)

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Günni war er definitiv nicht.
    Günni ist schon seit langem wieder zurück, diesmal allerdings mit komplett anderer Persönlichkeit.
    Einfach mal überlegen wer seit wann hier angemeldet ist, und wann sich Günni zuletzt offiziell gemeldet hat.

  • Werbung
  • Werbung
  • Tip Günni glänzt immer mit seinem Fremd Wortkabular und führt Selbstgespräche in den Threads, er ist nie einmal nur vertreten sondern mehrmals gleichzeitig.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung