Der Schnappschuss Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • ja leider....nehm seit fast 1 jahr roa und ist schon besser geworden. sah schon viel schlimmer aus.
    hab die scheisse auf dbols bekommen....davor hatt ich fast keine probleme mit der haut auch bei 750mg testo e nicht nur paar pickel aufm rücken. dann 30mg dbols drin gechabt und alles versaut

  • Werbung
  • Dbols weglassen ist ja schön und gut aber die Flecken werden noch laaange bleiben wenn sie überhaupt ganz verschwinden...
    Hatte auch Probleme mit Akne war noch lang nicht so schlimm wie auf den Bildern bin aber gleich zum Arzt und habe Aknenormin bekommen, seit dem ist meine Akne Geschichte aber ein paar kleinere Flecken hab ich heute noch!

    das Leben wird leider schneller vorwärts gelebt als es rückwärts verstanden wird!

  • Werbung
  • die flecken werden wenn alles abgeheilt ist übertattoowiert :D
    was mich nur bisschen aufregt ist das ich halt auf so sachen wie dbols oder drosta verzichten muss oder halt nur mit roa nehmen kann


    Zitat von "DortmundCity"


    danke dir :).....muss aber noch einiges drauf

  • Werbung
  • Na servas Katzi. Was du dir da an Musik reinziehst............................... I würd aus dem Studio davonlaufen wenn die das spielen. Grins

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Zitat von "chorzowski"

    hier mal eins von mir mit knapp 88kg :hh:


    img574082vzmopqjw_thumb.jpg


    Gute Masse, der Bauch könnte noch ein weniger besser definiert kommen.


    Mit der akne ist natürlich übel, aber die hattest sich schon bevor du ne Kur gestartet hast.
    Bei einem Kollegen von mir ist das auch ganz übel mit der haut, dem Platzen auch immer wieder mal die Pickel beim Training. Aber da kann man leider nicht so viel machen....

  • Werbung