Der Schnappschuss Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • ja leider....nehm seit fast 1 jahr roa und ist schon besser geworden. sah schon viel schlimmer aus.
    hab die scheisse auf dbols bekommen....davor hatt ich fast keine probleme mit der haut auch bei 750mg testo e nicht nur paar pickel aufm rücken. dann 30mg dbols drin gechabt und alles versaut

  • Werbung
  • Dbols weglassen ist ja schön und gut aber die Flecken werden noch laaange bleiben wenn sie überhaupt ganz verschwinden...
    Hatte auch Probleme mit Akne war noch lang nicht so schlimm wie auf den Bildern bin aber gleich zum Arzt und habe Aknenormin bekommen, seit dem ist meine Akne Geschichte aber ein paar kleinere Flecken hab ich heute noch!

    das Leben wird leider schneller vorwärts gelebt als es rückwärts verstanden wird!

  • Werbung
  • die flecken werden wenn alles abgeheilt ist übertattoowiert :D
    was mich nur bisschen aufregt ist das ich halt auf so sachen wie dbols oder drosta verzichten muss oder halt nur mit roa nehmen kann


    Zitat von "DortmundCity"


    danke dir :).....muss aber noch einiges drauf

  • Werbung
  • Na servas Katzi. Was du dir da an Musik reinziehst............................... I würd aus dem Studio davonlaufen wenn die das spielen. Grins

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Zitat von "chorzowski"

    hier mal eins von mir mit knapp 88kg :hh:


    img574082vzmopqjw_thumb.jpg


    Gute Masse, der Bauch könnte noch ein weniger besser definiert kommen.


    Mit der akne ist natürlich übel, aber die hattest sich schon bevor du ne Kur gestartet hast.
    Bei einem Kollegen von mir ist das auch ganz übel mit der haut, dem Platzen auch immer wieder mal die Pickel beim Training. Aber da kann man leider nicht so viel machen....

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "DrSchnagels"

    Gute Masse, der Bauch könnte noch ein weniger besser definiert kommen.


    Mit der akne ist natürlich übel, aber die hattest sich schon bevor du ne Kur gestartet hast.
    Bei einem Kollegen von mir ist das auch ganz übel mit der haut, dem Platzen auch immer wieder mal die Pickel beim Training. Aber da kann man leider nicht so viel machen....


    Roa?

  • so sah ich vor paar jahren auch aus mit akne. habe dann 1x Roa behandlung gehabt und jetzt kommt nichts mehr durch egal welches Roid und welche Dosierung *aufholzklopf*
    Ist zwar nicht schön so eine Roa Kur aber es hilft. Alleine mein Blutbild hat es derart zerschossen.
    Hab hier noch einen beitrag mit BB vor und nach der Roa Kur.


    lg

  • Werbung
  • Zitat von "engelbertio"

    so sah ich vor paar jahren auch aus mit akne. habe dann 1x Roa behandlung gehabt und jetzt kommt nichts mehr durch egal welches Roid und welche Dosierung *aufholzklopf*
    Ist zwar nicht schön so eine Roa Kur aber es hilft. Alleine mein Blutbild hat es derart zerschossen.
    Hab hier noch einen beitrag mit BB vor und nach der Roa Kur.


    lg


    Dosierung und Länge der Roa-Kur? Funktioniert das mit dem nachhaltigem Vernichten der Pickel auch bei geringerer Dosis, sprich z.b. 20mg e3d?

  • Zitat von "Vincent63Vega"

    Dosierung und Länge der Roa-Kur? Funktioniert das mit dem nachhaltigem Vernichten der Pickel auch bei geringerer Dosis, sprich z.b. 20mg e3d?


    wie lange es genau war musst du in meinem treat schauen meine 8 monate ca. Erst eingeschlichen und später nurnoch 20mg e3d genommen das ich im falle einer Rückbildung schnell wieder höher dosieren kann. Wenn du bereits einmal Roa genommen hast und leichte rückfälle kommen würde ich erst mit 20mg ed beginnen 1 woche und dann 20 mg eod 1 woche und dann rest 20 mg e3d oder sogar e4d nehmen.
    Das langt völlig aus dann. Gedult ist das wichtigste bei Roa.

  • Werbung
  • doch schon viel besser, rücken ist pickelfrei, rechte schulter auch fast. auf der brust und linke schulter war auch nicht mehr so viel. erst seit dem ich runter mit testo gegangen bin von 750mg auf jetzt 350mg kam da wieder was durch.....hatt nur etwas gedauert bis es besser wurde.....als ich angefangen hab mit roa kam nach ca 4 wochen ne miese anfangsverschlechterung, die auch paar monate anhielt.....aber jetzt wird es zum glück von tag zu tag besser :top:


    achja dosierung ist 20mg ed

  • Werbung
  • Zitat von "chorzowski"

    doch schon viel besser, rücken ist pickelfrei, rechte schulter auch fast. auf der brust und linke schulter war auch nicht mehr so viel. erst seit dem ich runter mit testo gegangen bin von 750mg auf jetzt 350mg kam da wieder was durch.....hatt nur etwas gedauert bis es besser wurde.....als ich angefangen hab mit roa kam nach ca 4 wochen ne miese anfangsverschlechterung, die auch paar monate anhielt.....aber jetzt wird es zum glück von tag zu tag besser :top:


    achja dosierung ist 20mg ed


    dann würde ich dir raten da du schnell anfällig bist auf Akne nach Roabehandlung 20mg e3d oder e4d zu nehmen. bei der Dosierung sind die NW so gering aber es hilft glaube mir.

  • Werbung
  • Ok wir sollten den thread hier nicht zuspamen aber wenn wir noch kurz beim thema sind, ich habe auf roa blut gepisst, habe das 3 tage lang ausgehalten aber dann gings nicht mehr, soll ich noch einen versuch starten?

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Zitat von "TheBmC17"

    Ok wir sollten den thread hier nicht zuspamen aber wenn wir noch kurz beim thema sind, ich habe auf roa blut gepisst, habe das 3 tage lang ausgehalten aber dann gings nicht mehr, soll ich noch einen versuch starten?


    Ich lösche hier nachher etwas was nicht hierher gehört und beantworte deine Frage trotzdem :sun: .


    Das Blut im Urin ist und Eiweißausscheidung bei Roa Anwendungen passiert oft und ist auch eine NW die öfters vorkommt.
    Würde das dann mit deinem Arzt absprechen. Welche Supps hast du noch dabei eingenommen die auch deiner Leber gut tun ?
    ACC soll dabei sehr gut helfen. Aber wegen dem Nierenproblem bei Roa würde ich dennoch zum Doc lieber gehen.


    lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "engelbertio"

    Ich lösche hier nachher etwas was nicht hierher gehört und beantworte deine Frage trotzdem :sun: .


    Das Blut im Urin ist und Eiweißausscheidung bei Roa Anwendungen passiert oft und ist auch eine NW die öfters vorkommt.
    Würde das dann mit deinem Arzt absprechen. Welche Supps hast du noch dabei eingenommen die auch deiner Leber gut tun ?
    ACC soll dabei sehr gut helfen. Aber wegen dem Nierenproblem bei Roa würde ich dennoch zum Doc lieber gehen.


    lg


    HI, danke für die antwort!


    Habe nichts zusätzlich eingenommen, der Arzt meinte immer labello dabei haben, augentropfen usw aber von blut pissen war nie die rede, bin zu ihm hin und er meinte nur "ja anscheinend vertragen sie es nicht gut und sofort absetzen" was ich dann auch getan habe..
    Naja ich werde jetzt sowieso im november bolde reinhauen und nachdem einen neuen versuch starten und mich besser einlesen was man gegen die nebenwirkungen alles tun kann!


    Lg

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Zitat von "Vincent63Vega"

    Roa?


    naja roa ist schon ein Hammer Medien und geht stark auf die Leber, während der Kur wird ich das nicht nehmen. Da muss man mit den pickeln leben. Nach einer Kur eventuell eine Option.

  • Werbung
  • er nimmt doch schon roa,aknenormin, isotretinoin. alles das gleiche. das meiste sind bei ihm flecken.
    isotretinoin ist übrigens nicht wirklich sehr leberbelastend, es gibt eine abhandlung darüber von israelischen dermatologen, die wohl in langen jahren und etlichen patienten nie leberprobleme beobachtet haben. auch mein hautarzt, damals eine "koryphäe" auf seinem gebiet sagte, es sei keine große sache.
    das problem sind viel eher langzeit nw durch dna schädigung z.b.
    das zeug kann einen zu grunde richten. hab evtl. auch dadurch chronische krankheitssymptome bekommen, deren ursache keiner finden kann.

  • DNA SCHADEN?


    Spricht - theoretisch auf die nächste Generation übertragbar?
    Das hört sich ja wie PEROXIMOD an..
    Welche Chronische Krankheiten meinst Du?

    Gebe diesen Code beim MyProtein Einkauf ein und erhalte schöne Boni - so haben wir Beide was davon - MP21328053 :))

  • Werbung
  • soweit ich weiß geht es um die transkription. glaube nicht, dass das vererbbar ist. kenn mich damit nicht gut genug aus.
    google mal nach langzeitnw von isotretinoin, da findest du alles mögliche. was davon nun wirklich daran liegt und was nicht kann man nie wissen.
    ich meine nur, dass man es nur in schlimmen fällen nutzen sollte und am besten lieber erstmal weniger stoffen.