Der Schnappschuss Thread

  • Werbung
  • kleiner schnapschuss von meinem ärmchen :)


    sry für die miese quali is leider nicht mehr das neuste und beste handy :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • ich hau die bilder auch mal wieder rauf für nen kollegen, zur Zeit in der ersten Kur, 100-102kg schwankt immer etwas, kfa schon länger nicht gemessen aber ist noch OK


    ewig schwäche bleibt die Brust, liegt wohl an der Genetik -.-


    [attachment=1]<!-- ia1 -->1.jpg<!-- ia1 -->[/attachment]


    [attachment=2]<!-- ia2 -->2012-11-18 16.33.03.jpg<!-- ia2 -->[/attachment]


    [attachment=0]<!-- ia0 -->2012-11-18 17.192.16.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]

  • Werbung
  • Werbung
  • p0111122059.jpg malwas von Mir... Lg :hh:


    Uploaded with ImageShack.us

    Ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden...


    ----- Ⓗ Ⓓ Ⓥ Ⓘ Ⓓ Ⓔ Ⓞ -----


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://youtu.be/kYnVLcmCXhQ">

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://youtu.be/WjleXLHECks">
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • [attachment=1]<!-- ia1 -->ImageUploadedByTapatalk1357343584.763808.jpg<!-- ia1 -->[/attachment]
    [attachment=0]<!-- ia0 -->ImageUploadedByTapatalk1357343597.275603.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]


    grösse 1,74m
    gewicht: 100kg
    Kfa kein plan
    Kur Tren A Testo P Mix, 16ie Insu nach dem Training und 4ie Wachs (Wachs und Insu seit 2,5 Monaten)

  • Werbung
  • Werbung