Der Schnappschuss Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    da spricht der Günni aus mir!

    da sprechen die Hormone aus dir trifft es eher 8-]

  • Werbung
  • Bis Burning Crusade galt man als Nerd, alles post BC sind Kinder weil das Spiel brutal an Niveau verloren hat und zu einfach ist.

    Bin mit dem Spiel aufgewachsen, das erste mal 2006 gezockt, hatte da meinem Bruder zugeguckt und wollte dann selbst zocken. Wotlk war mein lieblings addon und auch noch richtig geil. Danach war eigentlich alles grottig... Cata war zu easy, mop ging in der mitte aber ab SoO war dann wieder gay. Aber war seit Ewigkeiten nimm on.


    Aber du hast zu 1000000 % recht.

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Wotlk beste, sogat das farmen machte spaß, und es gab noch sowas wie lfg keine scheiß anmelden per ach weiß schon nicht mehr wie das hieß und ogrimmar pre cata beste bzw. bester raid ulduar, richtig nice und feeling,stormpeaks musik, oh man wirkt wie 20 jahre her:( .

    • Offizieller Beitrag

    Wotlk beste, sogat das farmen machte spaß, und es gab noch sowas wie lfg keine scheiß anmelden per ach weiß schon nicht mehr wie das hieß und ogrimmar pre cata beste bzw. bester raid ulduar, richtig nice und feeling,stormpeaks musik, oh man wirkt wie 20 jahre her:( .

    ja da rechthaste komu ihle halle einmal i keinmal beste und früher wa eh alesso pronto bessi. Omg was da mals alles together gab, beste oldschool ever, whalla wirklich hamma ??

  • Werbung
  • Ich hab immer Final Fantasy ARR gezockt, wir haben immer gemerkt wer von WoW kam, weil die alle Movement-Krüppel waren xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Wo ich immer bleede wärn könnte beim neudeutsch, wenn die Leute zu was geilem oder schönen "nice" sagen.


    Wenn man nem Athleten sagt das er gut oder fantastisch aussieht, ist das so schlimm? Ist man da gleich nen Homo weil man es nicht mit "nice" umschreibt/tituliert ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wo ich immer bleede wärn könnte beim neudeutsch, wenn die Leute zu was geilem oder schönen "nice" sagen.


    Wenn man nem Athleten sagt das er gut oder fantastisch aussieht, ist das so schlimm? Ist man da gleich nen Homo weil man es nicht mit "nice" umschreibt/tituliert ?

    Tja so ist das mit der neuen Garde. Wenn man mal reflektiert, war es früher auch nicht anders. Zum mindestens in meiner Jugendzeit.

  • Tja so ist das mit der neuen Garde. Wenn man mal reflektiert, war es früher auch nicht anders. Zum mindestens in meiner Jugendzeit.

    Wie meinste das, früher haben wir nicht nice gesagt. Gut früher war cool bestimmt verpönt bei den Alten oder geil.


    Vielleicht liegt es auch am altern das man uncool wird. Muss aber auch nicht alles verenglischt werden.

  • Werbung
  • Werbung