Der Schnappschuss Thread

  • Werbung
  • Bei ner Teilruptur wird sie über kurz oder lang komplett reissen leider. Meist liegst an iwas wie zB Impingement Syndrom oder überkopf arbeiten/Übungen das sie dauerhaft gereizt wird und iwann reisst.


    Würde mit nem Physio reden, wie man die entlasten kann.


    Bei mir zB war die hintere Schulter zu stark für die vordere, dadurch hatte/habe ich Impingement. Bei den meisten ist es umgekehrt. Durch gezielten Aufbau des schwächeren Deltas wird die Schulter wieder grade gezogen und die Sehne hat mehr Platz unterm Schulterdach. Kann aber auch von Verkalkung etc kommen...also am besten mit nem Schulterspezialisten abklären, bevor es halt echt ganz reißt. Danach gibts nur noch op.

    Okay danke dann werde ich mal mit dem physio und mit einem Schulter Experten reden.


    Lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bin ja nur der troll was nicht trainiert...

    Hast aber erst vor kurzem mit dem Training angefangen oder?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Ja bin in der 4. Woche testo e 250mg e5d-guenni-

    Ab der 6. Woche gehts erst richtig los..

    Wenn du iwelche Tipps brauchst, ich bin dein man -guenni-

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich steh eher auf straßenkampf. AusdaueR rfür 3 Schläge hab ich. Das reicht meistens. Allerdings merke ich wenn wir uns auf Wald und Wiesen den Schädel einhAuen dass Technik doch viel ausmacht. Bekomm manchmal Sänge von nem 70 Kilo hungerhaken. Aber macht ja nix.


    MfG

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • Affemitwaffe MMA ist echt ne harte Geschichte, vor allem wirst du, sofern du mal antreten solltest, in der offenen Klasse starten, da kommt auch mal schnell ein 120KG mensch daher. Waren mal auf ner MMA-Show vor 10 Jahren oder so, da war auch ein 120KG Mensch der einen 104KG Menschen zerstört hat. :D

    Aber vielleicht bist du ja irgendwann dieser 120 KG Typ vor dem dann alle im Ring Angst haben -ooO-ooO

  • Werbung
  • Affemitwaffe MMA ist echt ne harte Geschichte, vor allem wirst du, sofern du mal antreten solltest, in der offenen Klasse starten, da kommt auch mal schnell ein 120KG mensch daher. Waren mal auf ner MMA-Show vor 10 Jahren oder so, da war auch ein 120KG Mensch der einen 104KG Menschen zerstört hat. :D

    Aber vielleicht bist du ja irgendwann dieser 120 KG Typ vor dem dann alle im Ring Angst haben -ooO-ooO

    Wenn ich in Ring gehe dann nicht mit 120 sondern 140 ?


    Werd dann wohl mal die roids bis dahin nicht mehr dosieren wir ein Teenager :)

  • Werbung
  • Da haben die wohl jetzt auch Fachausdrücke erfunden für 3. Halbzeit und Schwule klatschen?

    Naja Schwule habe ich dort bisher nicht gesehnt. Und dritte Halbzeit Kann man auch sagen. AllerDings geht im und rund um das Stadion aufgrund der hohen Polizeiaufgebote gar nix mehr . Die Strafen sind auch sehr saftig. Abgesehen davon haben die meisten eh bundesweites Stadionverbot. Ich habe durch diese treffen meine Aggressionen in den griff bekommen. Der adrenalinkick ist mit nichts vergleichbar. Und schlimme Verletzungen kommen so gut wie nie vor. Nur paar Brüche und ausgeschlagene Zähne.....


    MfG

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • So da es glaub ich von mir nur Bilder von hinten gibt gibt es jetzt mal 2 von vorne mache von vorne nie gerne welche fühle mich da immer schmal. ?


    Lg

    Schaut sehr gut aus! Dein Linker Arm könnte noch etwas mehr Zuwendung gebrauchen, sonst schön stimmig :)

    Vielleicht ist es aber auch nur die Perspektive des Fotos.

  • Schaut sehr gut aus! Dein Linker Arm könnte noch etwas mehr Zuwendung gebrauchen, sonst schön stimmig :)

    Vielleicht ist es aber auch nur die Perspektive des Fotos.

    Danke dir, ja links ist tatsächlich bisschen schwächer bei mir schon immer gewesen und durch eine OP letztes Jahr hat sich das bisschen verschlimmert bin aber dabei das alles wieder nachzuholen ?


    Lg

  • Werbung
  • Werbung