Der Schnappschuss Thread

  • Werbung
  • Thailand, nach Fruehsport nuechtern….

    Bilder

    erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der häufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natürlich immer wichtig....aber Leidenschaft und Beständigkeit schlägt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt Kräfte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.

  • Werbung
  • bin ziemlich oft unterwegs....nächsten Monat evtl. im südl. Mittelmeerraum, dann im Juni-Juli vermutlich wieder in Thailand (brauche nur Flug zu buchen), im August dann in Ungarn zur Scitec Muscle-Beach am Plattensee. Geht halt nur mit einer guten Logistik, und wenn man zwischendurch etwas länger wie der Durchschnitt arbeitet. Mit Kindern wäre es aber vermutlich nicht zu finanzieren.

    Bilder

    erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der häufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natürlich immer wichtig....aber Leidenschaft und Beständigkeit schlägt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt Kräfte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.

  • Werbung
  • Werbung
  • Echt eine massive geile Form


    Großen Respekt


    Ich hingegen werde immer mehr zur Kreuzung aus wasser monster und Michelin mann


    Ernährung ist bis jetzt bei 80 Prozent clean... Paar Ausreißer passieren noch aber ich muss mich nach der Verletzung wieder an das Essen gewöhnen


    Training liegt momentan bei 4 Einheiten in der Woche möchte aber wieder auf 6 hoch ( Brust Schultern rücken Arme quadriceps und beinbizeps)


    Momentan liegt das Gewicht bei 124 kg am Morgen und gekackt


  • Alter Schwede

  • Werbung
  • Ach du kacke bist du ein brocken??

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Sorry aber ich seh da überhaupt kein bisschen ansatzweise von Training oder sonstigen Sport. Villt lieber erstmal richtig Diät halten und locker 20kg abspecken

  • Werbung
  • Werbung
  • Ihr könnt mir dafür ruhig Daumen runter geben aber es ist nur die Wahrheit

    Nur weil man nicht der gleichen Meinung ist braucht man ja nicht sofort weinen wenn man nen Daumen runter kriegt?! Den gibt es doch um seine Meinung kund zu tun oder?

    Natürlich ist das keine Traumform, aber dem ist er sich ja auch bewusst. Aber selbst bei -20 kg sind es noch stabile 104 kg. Das kann sich bestimmt sehen lassen. Wobei ich seine Maße nicht kenne.

  • Wie sieht dein Stack aus ? :D

    Und ist Thailand nicht das Schlaraffenland für roids schlechthin ? Die egyptischen Apotheken bestellen ihre Sachen auch aus Thailand:D

    ich stacke nicht. Ein einziges Mittel, und das mit einem längeren Ester (etwa doppelt so langer Ester wie enanthat, eine HRT-plus sozusagen, da ich auch + 110kg wiege, bei einer normalen HRT wird das gleiche mittel 1 x alle 2-3 Wochen injiziert. Konnte mich mit einem Klinikarzt solange die Blutwerte nicht großartig daneben liegen, auf 10 Tage (1 ml, 250mg) einigen. Im Supplement-Bereich fahre ich schon einen relativ großen Aufwand (Whey-Isolat, Leucin, ZMA, Omega 3, Gelenkergänzungs-Nahrung, Kreatin, pre Workout, Durchblutungsförderer wie diverse Argininvarianten, Rote Beete-Extrakt, Citrullin, usw., ASS 100 ED 2, l-Carnitin, Fatburner, Konjugierte Linolsäure,......kommt schon einiges zusammen. Am Abend vorher mache ich in einer Pillenbox die Tagesdosis für den nächsten Tag, und die Shakes in diesen kleinen Boxen mit Drehverschluß (je nachdem ob Tagestag, oder off-Tag ist). Habe etwa das gleiche Gewicht wie mit 26-28 Jahren, und die Umfänge von damals (vor 30 Jahren), bis dahin hatte ich auch schon 12 Jahre durchgehend clean trainiert.


    in Thailand kann man diverse Roids kaufen, "aber" es ist nicht legal, und viele machen es halt (nicht alle Apos). Ab und werden auch mal Apotheken "hochgenommen" wenn die nicht ihren "Tip" entrichtet haben. Und selbst in Apotheken weiß man nicht wirklich wie gut die Ware ist. Gibt auch deutsches Enanthat von Schering, das kostet aber 3-4 mal soviel wie Vergleichbare Produkte aus Thailand oder Indien, oder china. In Pattaya gibt es z.b. mehrere Kliniken die auf Hormonersatz-Therapie spezialisiert sind. Eine große z.b. auf der Pattaya-Klang Road (Central Pattaya Road). einige Aerzte kommen auch aus Europa, USA, oder Australien. Testo-HRT ist dort die 2.-häufigste HRT die verschrieben wird. Das wird nur noch von Östrogen-Therapien getoppt, weil das die Hochburg in Asien der Ladyboys/Katoeys ist, die ja auch oft ihr Aussehen hormonell beeinflussen.

    erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der häufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natürlich immer wichtig....aber Leidenschaft und Beständigkeit schlägt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt Kräfte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.

    Einmal editiert, zuletzt von BB1963 ()

  • Werbung
  • Jeder sollte den Sport so betreiben wie er sich selbst wohl fühlt.....wenn man aber ein bestimmtes Alter erreicht, ist eine Reduzierung des Körpergewichts schon eine sinnvolle Option. Muskeln kann man versuchen so gut es geht zu halten, und halt den unnötigen Ballast loswerden. Herz wird weniger belastet, Blutdruck sollte dann auch etwas sinken. War bei mir, als ich noch 140kg wog einfach am Ende (um die 50) zu hoch. 4 Monate Crash-Diät (muss man ja nicht weiter empfehlen, aber ich habe es so gemacht), und ich war auf 111kg runter. Bin neben dem Krafttraining auch zeitmäßig mehr und mehr ins Cardiotraining (nebenher) eingestiegen.


    P.S. "frohe Ostern".....

    erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der häufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natürlich immer wichtig....aber Leidenschaft und Beständigkeit schlägt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt Kräfte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.

  • Werbung
  • Finde es auch mutig, selbst bei aktuell schlechter Form ein Pic zu posten. 99% der Leute hier(ich inbegriffen)machen das nicht.


    Mich würde interessieren, was nach der Diät bleibt. Arme sehen ziemlich stabil aus, da bleibt bestimmt gut was übrig.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Finde es auch mutig, selbst bei aktuell schlechter Form ein Pic zu posten. 99% der Leute hier(ich inbegriffen)machen das nicht.


    Mich würde interessieren, was nach der Diät bleibt. Arme sehen ziemlich stabil aus, da bleibt bestimmt gut was übrig.

    Ganz ehrlich... Ich bin immer offen für Tipps und Ratschläge aber auch für Kritik...


    Bin für beides dankbar denn beides kann einem weiter bringen


    Lege keinen Wert darauf wenn ich ein Bild mache ob das Licht passt ob ich vorher ballern war oder ich auch genug carbs drin habe... Das eine Bild war früh morgens nach dem aufstehen... Kaffee war drin und das war es...


    Ob die Arme stabil sind... Naja ist relativ...

    Ich persönlich finde sie zum momentanen Stand ok...


    Was für mich primär wichtig ist das ich zufrieden bin mit meinem Training, das meine Leistung stimmt und nach jedem Training sagen kann das ich mein bestes gegeben habe um meinen Körper zu ficken...

  • Werbung