• hallo
    ich bin mal auf den gedanken gekommen ob man nicht mal ein treffen organiesieren könnte irgendwann mal wo sich alle extrem bb user treffen können die wollen


    lol ist bestimmt eh nen doofer gedanke gewesen aber man kann ja mal fragen ob an sowas interesse besteht :D

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Werbung
  • Zitat von "pasvercalena"

    lol ist bestimmt eh nen doofer gedanke gewesen aber...



    ja das ist es wirklich...
    lad gleich noch die grünen mit ein.
    dann ein paar streithähne die sich hier sowieso immer angiften..


    das wird sicher eine mordsparty...


    achja... wäre schön wenn du es auf video aufnimmst, ich würde es dann gerne bei youtube sehen :)


    nichts für ungut..
    ich wollte nur etwas öl ins feuer kippen :)

  • Werbung
  • naja dann hat sich das ja mal erledigt :D

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • haha wave nimmt mir die worte ausm mund :D
    wir würden uns doch verhauen gegenseitig :Dq

    "Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit."

  • Werbung
  • Zitat von "Gooofy"

    haha wave nimmt mir die worte ausm mund :D
    wir würden uns doch verhauen gegenseitig :Dq


    ist doch geil und der letzte der lebt bekommt nen preis :D:D

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Werbung
  • Zitat von "amplifier"

    Könnten uns doch alle gleich im Knast treffen? 12 Uhr Hofgang? :D


    yeahhh :D welcher knast solls den sein? :D

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Werbung
  • Zitat von "jangokhan"

    ist ne gute Idee...ich melde freiwillig an,dass ich und coclite zusammen am Trefftag für alle Imbissstand betreiben :gnd: auf der einen Seite italienische Küche auf der anderen Currywurst :hh:


    das wird spitze, ich stell ein rednerpult und ein paar stühle hin und referiere über historische begrifflichkeiten, eimer mit tomaten zum werfen stehen selbstverständlich jedem zur verfügung :top:

    anima sana in corpore sano

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Lad auf jeden Fall Charnel und Monstro ein :D


    Jetzt mal im Ernst..
    Wäre das hier ein "normales" Forum.. könnte man deinen Gedanken wesentlich leichter umsetzen :)


    Ist zwar nett gemeint und ich würde echt gerne mit n paar meiner Forum-Genossen, pumpen gehen..


    Jedoch würde dieses treffen dann warscheinlich eher, "Deutschlands, größte Doping Messe" werden :D


    reizen würde es mich ja schon ! :D



    Gruß xcheckx

    Wsö sajebis!

  • Werbung
  • Charnel und Monstro :P da haben sie sich sogar in nem anderen Forum das Maul drüber zerrissen :P Gibts denn eigentlich noch ? also Monstro ?


    Aber die Idee mit dem Treffen ist eh auch wenns ein "normales Forum wäre ziemlich sinnfrei weil wir alle verstreut wohnen und es einfach keinen Fairen zentralen Punkt gibt

  • Werbung
  • ich finde so ein treffen ist in der praxis nicht leicht umzusetzen und da sich hier nicht alle leute nur gut verstehen, sondern viele auch eher nicht so gut, würd so ein treffen schon gar nicht mehr so entspannt ablaufen können, wenn jeder weiß wer der andere hier im Forum ist.


    Zitat von "CLS"

    Charnel und Monstro :P da haben sie sich sogar in nem anderen Forum das Maul drüber zerrissen :P Gibts denn eigentlich noch ? also Monstro ?


    Aber die Idee mit dem Treffen ist eh auch wenns ein "normales Forum wäre ziemlich sinnfrei weil wir alle verstreut wohnen und es einfach keinen Fairen zentralen Punkt gibt


    Monstro = Coclite...


    zwischen den beiden herrscht aktuell aber glaube ich ruhe, daher würden die sich selbst bei so einem treffen nicht zwangsläufig zerfleischen.

  • Werbung
  • Zitat von "Tom_Tom_Tom"

    Aber das ladyland könnte sich doch treffen.
    Im Leistungszentrum.
    Vor der webcam.
    😃


    :lol:

  • Werbung
  • Ja ein treffen klingt doch super :D
    Und in der bild wirst dann lesen können :
    ,,Und wiedereinmal gelingt der polizei ein schlag gegen den illegalen anabolika handel " :lol::lol::lol:

    No Pain No Gain

  • wiesooo wir handeln doch nicht damit :D:D:D aber wahrscheinlich wären einige dabei die soviel zeug in sich drin haben das sie einfach beschlagtnamt werden :D:D

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "replay409"

    Ja treffen mit extrem bb-shirts und namen auf dem rücken ;)



    ey ich hab die hoddies dafür und t shirts :D du hast mich gerade auf ne sau geile idee gebracht
    aber da müsste ich dann erstmal um erlaubniss fragen und nen deal verhandeln :D

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Zitat von "Tom_Tom_Tom"

    Aber das ladyland könnte sich doch treffen.
    Im Leistungszentrum.
    Vor der webcam.
    😃



    Ja wir Mädels könnten uns ohne probleme Treffen,ohne uns zu zerfleischen.
    Das kam mir auch schon in den Sinn ein Treffen auf der Fibo zu Organisieren..... :D

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen "Wie werde ich Moderator?" sind nicht erwünscht!!!

  • Werbung
  • Zitat von "Otter"

    Sinnfreier Fred.... wie alt bist Du? Der 2. Post sagt alles!! Mal ein bisschen weteiter denken.... :gnd:



    scheiss egal wie alt ich bin :D

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Werbung