Suche "Fatburner" für lange Schichten (Energieschub)

  • Hi,


    ihr kennt das ja sicher dass Koffein einem kaum (mehr) was bringt, selbst in hohen Dosen bzw dass man nach 2 Stunden Energie sofort wieder müde wird. Daher suche ich einen "Fatburner", allerdings nicht mit dem Ziel den KFA zu senken (wobei das als Nebeneffekt sicherlich nett wäre :lol: ), sondern um stundenlange Energie zu bekommen für lange Schichten (12-16 Stunden). Sagt bitte auch dazu ob ihr die US oder die EU Version meint! Hinweise auf Ephe o.ä. könnt ihr euch sparen, da ich dazu keinen Zugang habe und es mir für den Zweck auch zu teuer wäre.
    Bitte nur Produkte von denen ihr auch einen deutlichen Energieschub bekommen habt, subtile Produkte brauche ich nicht.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Das von dir gesuchte gibt es schlicht und einfach nicht.


    Am besten, du isst alle 2 Stunden eine Banane. Die bringt Energie.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Zitat von "OldMichi"

    Das von dir gesuchte gibt es schlicht und einfach nicht.


    Am besten, du isst alle 2 Stunden eine Banane. Die bringt Energie.


    so ist es, denn letzendlich sind wir schlicht und einfach Menschen.


    Für deine zwecke wären sicherlich amphetamine mit am stärksten, jedoch ist es überhaupt nicht klug wegen seiner arbeit oder allgemein soetwas einzunehmen, denke damit kennst du dich sicher aus.
    Auf natürliche weise energieschübe über einen so langen zeitraum gibts einfach nicht in einem supp mit ganz natürlichen inhaltsstoffen.


    Zitat von "schizophrenic"

    Hinweise auf Ephe o.ä. könnt ihr euch sparen, da ich dazu keinen Zugang habe und es mir für den Zweck auch zu teuer wäre.
    Bitte nur Produkte von denen ihr auch einen deutlichen Energieschub bekommen habt, subtile Produkte brauche ich nicht.


    was meinst du mit kein zugang? du kommst da nicht ran? oder du willst das zeug nicht nehmen, aus welchen gründen auch immer?
    will das nicht empfehlen oder so, verstehe halt nur nich genau was du mit kein zugang meinst..

  • Hi!


    Ich nehme zurzeit einen Fatburner aus Deutschland, der in LICAPS flüssig verpackt Energie in Form von Koffein und Guarana abgibt. Für mich zählt da folgender Vorteil:
    Es gibt kein Herzrasen, da die Menge an Koffein perfekt dosiert ist - und hält dank des Guarana schön lange an. Soll heißen dass ich, ohne extrem aufgedreht zu sein, über einen langen Zeitraum topfit und agil bin...trotz dass ich jede Menge Kaffee und Espresso über Tag gewohnt bin.
    Durch die Kapseln, die sich sofort im Magen auflösen, kann ich die Wirkung zeitlich gut dosieren. Mehr wie 2 am Morgen und 2 am Abend sollte man aber nicht nehmen. Reduktion des KFA ist ja ohne entsprechende Ernährung nicht machbar - ist aber ja von Dir auch nicht erwünscht, wie ich das lese. Teuer sind die zwar auch, aber es gibt ja Shops im Internet, wo es Rabatt gibt - daher auch so bezahlbar. Meine Quelle allstars24.de - aber da macht ja jeder seine eigenen Erfahrungen.
    Vom Hersteller der Kapseln gibt es aber auch ein Fertiggetränk. Hat wohl die gleiche Basis...jedoch nicht so doll dosiert. Schmeckt ein wenig eigenwillig - aber OK.
    Sollte das an Energie nicht reichen...würde ich wohl eher den Job wechseln als ein noch extremeres Aufputschmittel zu suchen.
    Der Mathe - frustriert zurück ausm Urlaub! :(

  • Werbung
  • Lol jz nehmen die Leute schon was zum arbeiten...wo soll das hinführen...


    Naja probiers mal mit Methamphetamin, aufs mg genau abwiegen!!
    Ist ne richtige Leistungsdroge, nur die richtige Dosis ist wichtig sonst bist du bisschen lange und bisschen viel drauf :D Haha
    xD


  • Ich komme da nicht ran, jedenfalls nicht an gute pharmazeutische Qualität (alles andere ist eh Bockmist, hab schon viele "Ephe" Produkte probiert und die waren zu 90% Schrott, der Rest einigermaßen akzeptabel wobei man da auch nicht weiß ob da wirklich ephe drin war..)
    Aber selbst wenn, die Kaizen Ephe z.B. wären mir viel zu teuer.
    Habe mal Gigas angeschrieben und die haben mir OxyElite Pro empfohlen. Das habe ich jetzt einfach mal bestellt. Mal schauen wie das ist.
    Ich werde mich jetzt hier auch nicht dafür rechtfertigen warum ich es einsetze, das ist jedermanns eigene Sache.
    @ChaosBaerchen was meinste was die in weiten Teilen Asiens machen? Die sind alle auf Yaba/Ice damit sie lange arbeiten können damit bei ihrem mickrigen Gehalt wenigstens ein bisschen was zusammenkommt. So abwegig ist das tatsächlich nicht, aber das Zeug macht halt süchtig und zersetzt das Gehirn daher ist das keine Lösung. Wäre das Straßenpepp rein dann könnte man es mMn gut für die Arbeit einsetzen aber das ist zu 80% gestreckt und das mit teilweise toxischen Substanzen also nee lieber Finger von weglassen. :w

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Werbung
  • Er will ja kein Ephe weil er kein gescheites bekommt nicht der Wirkung wegen.
    Aber Ephe wirkt sowieso zu kurz du brauchst was mit ner langen Wirkdauer, eben Amphetamin oder Methamphetamin. Wobei letzteres rein zu bekommen wäre ausserdem kommst ja saulang aus damit weil du eh nur extrem wenig nehmen müsstest. DMAA vergiss zu kurze Wirkdauer und da is Ephe besser. Was noch eine Möglichkeit wäre ist MDPV, ist rein zu bekommen und billig. Brauchst auch hiervon nur wenige mg...


    Mehr fällt mir nicht ein.

  • Ich hab irgendwann mal den "Hellburner" gekauft. Den hab ich vor 3 Tagen wieder in ner Ecke im Schrank entdeckt. Teste den grad in der Nachtschicht zum wach bleiben. Vorgestern wars ok, gestern n Tief um 3:20uhr, heute keinen genommen. Hab heut nur eine Koffeintablette genommen. Bin jetzt einigermaßen auf Nachtschicht umgestellt.
    Ob das Produkt jetzt wirklich wach hält... Hmmm... Jedenfalls wenn ich müde bin, helfen mir zummindest 3 Koffeintabs pro Nachtschicht plus 4 Espressi davor und 1-2 Kaffee während der Nachtschicht nicht. Ich kann noch immer schlafen, hab aber dann doch zittrige Hände und schwitze noch mehr (hier ist es immer heiß). Hab diese Variante 1x gemacht. Zittrig sein, gefällt mit nicht. Deshalb gibts in diesem Fall in Zukunft bei mir nur noch 2 Tabs Koffein pro Nachtschicht plus den Rest (Kaffee, Espresso) nach belieben.


    Wenn der Hellburner leer ist (falls er das mal wird), kaufe ich das Zeug (auch ähnliches) nicht mehr.
    Nehm dann wenn nötig in der Nachtschicht die Coffeintabs.

    PN Funktion abgeschaltet, eure ständigen Stoffanfragen nerven.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung