Fett abbauen und Muskeln aufbauen ?

  • Hu!


    Eins vorweg, ich bin kein extrembbler ! Ich schätze dieses Forum aufgrund der erfahrenen und gut informierten Leute hier!


    Ich bin jetzt seit kurzem im Aufbau Training aber da mir mein Bauch (wegen Sommer) noch nicht so gefällt dachte ich daran meine Ernährung umzustellen! Ich will keine Diät machen oder so mich würde nur interessieren ob sich das negativ auf den Masseaufbau auswirkt wenn ich zb nur Fettarme Milch trinke, keine Butter aufs Brot, keine Süßigkeiten usw sondern halt eher Pute und Reis, vollkornbrot und obst & gemüse zu mir nehme..


    Ich würde gerne ein paar kilo abspecken ohne mein Aufbau training im negativen sinne zu beeinflussen..wie gesagt keine diät nur auf fett etc verzichten...


    mfg

  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn Du Dein Fett am Bauch verlieren willst, kannst Du nicht gleichzeitig Muskeln aufbauen. Sonst brauchst Du schon ein bißchen Fett, um richtige Muskeln aufzubauen.

  • Werbung
  • Also auch wenn ihr immer über die neusten erkenntnisse von fett schreibt und das er doch gar nicht soo schlecht ist meine Meinung ist definitiv fett macht fett und um Muskeln aufzubauen berauchst du kein gramm davon vielleicht hochwerteige kohlenhydrate und erstklasse nahrung fettfrei vielleicht dass ja ...

    ES GIBT KEINE WUNDER NUR TRAINING.
    WAS KEINEN KAMPF KOSTET,TAUGT NICHTS.

  • Werbung
  • ja klar einsparen wo s nur geht ...weiss nich wie körperlich drauf seit ehrer Ektomorph oder Endomorph aber für Endomorphe kann ich das nach eigenen Erfahrungen nur bestätigen du hast schon richtig gelesen ..

    ES GIBT KEINE WUNDER NUR TRAINING.
    WAS KEINEN KAMPF KOSTET,TAUGT NICHTS.

  • Werbung