Brain booster

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "hassTworld"

    Hallo,


    Phosphatidylserin, völlig natürlich, wird auch bei ADHS und Demenz eingesetzt, steigert z.B. die Konzentration.
    Bei mir funktioniert es.


    Gruß


    Danke, echt kannst du wirklich sagen, dass du konzentrierter bist ?


    & von wo kauft du es ?

  • Werbung
  • Ja, kann ich. Nehme das oder auch Tyrosin z.B. nach Nachtschichten bin dann manchmal völlig breiig.
    Phosphatidylserin habe ich mal als Reinstoff bekommen und nehme davon 100mg pro Dosis, deshalb kann
    ich dir kein Fertigprodukt empfehlen, werde mich aber auch demnächst mal drum kümmern müssen.
    Ansonsten finde ich das Tyrosin von Peak aber auch sehr gut, Tyrosin hat eine ähnliche Wirkung und ist auch
    natürlich.


    Gruß

  • Tyrosin in Kombination mit Guarana und Taurin finde ich sehr gut.


    Unter Studenten ist Ginkobil als Konzentrations- und Lernhilfe recht beliebt...

    • Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht und werden von mir ignoriert!


    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. - Orson Welles

  • Werbung