Klumprige Spermien, warum das ?

  • Hallo Sportsfreunde und Experten,



    meine Spermien sind derzeit richtig Klumprig obwohl ich seit über 2Monaten Clean bin und mit Clomid/Tamoxifen abgesetzt hab. Woran könnte das liegen ? Oder kommt es davon weil ich derzeit nicht oft wixe ? Ich wixe zwar sehr viel aber eben Klumprig ???? Oder könnte das sogar vom Mönchspfeffer kommen ?



    Lg,
    coclite

  • Werbung

  • was denn nun, oft wixen oder selten wixen? hatte bei mir immer verschiedene ursachen, kur, zu wenig flüssigkeit, medikamente, man kann wahrscheinlich nur vermuten. was nimmst du denn alles zu dir?

    anima sana in corpore sano

  • Werbung
  • Werbung
  • klumpiges sperma beeinträchtigt deine fruchtbarkeit, kann also sehr wohl als krankheit oder zumindest ungleichgewicht angesehen werden, trinkst du ausreichend? stand in dem ärzteforum, dass caseinproteinshakes helfen sollen? :-?

    anima sana in corpore sano

  • Werbung
  • Zitat von "Gorilla1985"

    Abwarten evtl nochmal clomid und hcg dann müsste was gehen. Achse scheint noch nicht ganz da zu sein.


    Eben, das Hormonsystem muss sich erst mal wieder einpendeln und zwei Monate off ist gar nichts! Das dauert länger, bei mir war es mal ein halbes Jahr!

  • Werbung
  • ich glaube das sich deine eier noch nicht richtig erholt haben,denn wenn dann wäre dein sperma verdammt flüssig.als ich off ging beim letzten mal,da wurde es bei mir etwa nach 2monaten langsam besser und nach etwa 2,5monaten war es richtig schön flüssig.es war auf jeden fall ein unterschied wie tag und nacht,wenn ich es mit dem jetztigen zustand vergleiche.


    hab noch etwas geduld,denn jeder körper ist anders,der eine braucht 2monate um sich zu erholen und wiederum andere 3-4monate.ich würde mir erst gedanken machen wenn es nach 4monaten nicht dünnflüssig ist,denn dann wäre es schon sehr komisch.

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • nochmal hcg und clomid/tamox werd ich wohl nicht brauchen.... werd etwas abwarten, dann renkt sich das ganze sicher wieder ein. flüssigkeit nehm ich genug zu mir. proteine sollen positiven einfluss auf die spermien haben, hab ich mal nen bericht gesehen.

  • so hab mich umentschieden, werd ab morgen (21.August) wieder low-Dosis 10mg ed Tamoxifen Citrate von EBEWE nehmen, für 4Wochen bis zum 16.09.2012 ! Mönchspfeffer wird abgesetzt. Reines Vitamin B6 (Oral) 300mg ed kommt mit hinzu und Zink sowieso. Nächstes mal nehm ich Clomid für 6Wochen und Tamoxifen für 12Wochen (ausschleichend).


    Lg,
    coclite

  • Werbung
  • Zitat von "coclite"

    so hab mich umentschieden, werd ab morgen (21.August) wieder low-Dosis 10mg ed Tamoxifen Citrate von EBEWE nehmen, für 4Wochen bis zum 16.09.2012 ! Das Mönchspfeffer wird abgesetzt. Reines Vitamin B6 (Oral) 300mg ed kommt mit hinzu ! Nächstes mal nehm ich Clomid für 6Wochen und Tamoxifen für 12Wochen (ausschleichend).


    Lg,
    coclite


    glaub mir eins tamox wird dir rein gar nichts bringen im bezug auf deine spermienflüssigkeit und 10mg erst recht nicht.hab einfach noch etwas geduld dein körper braucht viellcht noch 2-3wochen länger.wie ich vorher schon sagte bei mir ging es au ca 2-2,5monate.sorgen muss du dir erst machen wenn nach 4monaten die flüssigkeit immer noch gleich dick ist.

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren

  • ok maddog danke ! ich werd mich mal gedulden, aber mönchspfeffer erstmal absetzen. Hab das Zeug zu hochdosiert. Werd mir morgen Apo-Zink holen. Ab dem 16.09 werd ich in 12.Woche komm...hoffe dann passt wieder alles...

  • Werbung
  • Zitat von "coclite"

    ok maddog danke ! ich werd mich mal gedulden, aber mönchspfeffer erstmal absetzen. Hab das Zeug zu hochdosiert. Werd mir morgen Apo-Zink holen. Ab dem 16.09 werd ich in 12.Woche komm...hoffe dann passt wieder alles...


    zink ist immer gut,das hilft zwar auch nicht was die spermien flüssgkeit betrifft,aber gut ist es trotzdem.


    geduld das kommt schon wieder.

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren

  • Zitat von "maddog_nr1"


    zink ist immer gut,das hilft zwar auch nicht was die spermien flüssgkeit betrifft,aber gut ist es trotzdem.


    geduld das kommt schon wieder.



    danke!! echt nett von dir, für die unterstützung und das de mich da so beruhigst...

  • Werbung
  • Zitat von "coclite"

    danke!! echt nett von dir, für die unterstützung und das de mich da so beruhigst...


    kein ding,dafür sind wir ja da :top::w

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren

  • Werbung
  • mein zeuch is auch mal total klumpig und mal total flüßig. scheint tagesformabhängig zu sein :kk::lol:

    Wenn er bei 3,x g Prot je kg Körpergewicht Nierenprobleme bekäme, wären wir hier das extrem-Dialyse- Forum.

  • Hi,


    Mein erster Gedanke war: HcG. Dann habe ich gesehehn das Du je gerade gar nicht kurst. Folgende Info zum Thema Agnus Catsus. Eine bekannte Nebenwirkung von Möchnspfeffer ist das es die Spermienproduktion unterdrückt. Bei falscher Dosierung kann es sogar zu einer Atrophie der Hoden kommen. Ich habe mal kurz gegeoogelt und hier kann man die Info unter "Male Side Effects" finden:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ehow.com/about_5513975_agnus-castus-side-effects.html">http://www.ehow.com/about_5513975_agnus ... fects.html</a><!-- m -->


    Zitat:
    " Agnus castus prevents sperm production and can affect the testes, causing temporary or permanent male infertility. Animal studies have shown that agnus castus can atrophy the testicles."



    Vielleicht hängt es mit Deiner Dosierung zusammen!


    ~abuleh

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Oh Danke abuleh !!!!!! Du hast mich gerettet !!!!! Du bist für mich hier der PCT Gott !!!! Man ohne dich, wären wir hier nichts ! 1Tablette am Tag Agnus Castus reicht vollkomm ! Könntest du diesen Beitrag auch auf "Geheime Sexwaffe" hinzufügen ??

  • Werbung
  • Werbung