Der "Kleine Fragen, für die sich kein Extra-Thread lohnt"

  • Hatte vorhin meine erste Injektion in den rechten OS.
    Stelle mit einem Alk Pad desinfiziert, danach Wirktsoff aufgezogen. Nadel gewechselt und eingestochen. (Den Deckel der Dose auch desinfiziert)
    Asperiert und es kamen 1-2 Luftblasen in die Spritze.
    Hab dann das Testo E langsam injiziert und dann langsam rausgezogen. Danach kamen kleine tropfen Blut mit raus und hab sie mit nem neuem Alk Pad weggewischt bzw draufgedrückt.
    Am OS ist der Tropfen getrocknet und ich hab die Stelle bissel massiert(ohne die Einstichstelle zu berühren)


    Lange Rede kurzer Sinn:
    Sind die paar Tropfen Blut bedenkenslos? Hab 0,8ml Testo E mit einer 0,7x30mm Kanüle injiziert.
    Will einfach nur sicher sein^^ :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "wrxsti"

    Passt alles so ;)


    Ok, danke für die Info.


    Hab erstmal meine Short hochgekrämpfelt-ka ob das was bringt oder net. Der Kanal sollte jetzt eig schon geschlossen sein, oder? Also kann dort auch ruhig meine Hose dran^^
    Alter..ich stell mich vllt an. Passiert halt, wenn man seine 1. eigene Injektion durchführt :lol:

  • Werbung
  • Hatte ich beim ersten mal auch...hatte eine 0,8*40mm(?) Nadel!
    Bin jetzt auf 0,4mm*20mm umgestiegen! Is aber normal das es mal Blutet!
    Gruß johnboy

    ***Fightin` Irish***


    ...Some People just Need a Highfive...
    ...In The Face...
    ...With a Chair...

  • Edit:
    Die Nadeln die ich verwende sind etwas kurz!
    Und Blut rauslaufen kann passieren, wie Freierkampf schon sagte, sollte nach
    Kurzer Zeit aufhören!
    Gruß johnboy

    ***Fightin` Irish***


    ...Some People just Need a Highfive...
    ...In The Face...
    ...With a Chair...

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "FreierKampf"

    0.4 tut auf alle Fälle weniger weh, geht aber manchmal das Öl schwerer durch.


    0.9 zum Aufziehen, 0.4 zum einspritzen, dann sollte es kaum noch bluten und die Wunde schnell schließen. Ein Kater kommt dann meistens von einer Unverträglichkeit gegenüber dem Öl.


    Ich hab mit 0,7 aufgezogen und mit einer neuen 0,7 injiziert. Tat nicht weh oderso. Hoffentlich bleibt es wie bei der gestrigen injenktion^^

  • Der Kater kommt nicht oder fast nicht vom Öl sondern vom hohen Wirkstoffgehalt und zu schnellem Injezieren


    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

    Yeah Buddy, Light Weight Baby
    Stay Hungry !


    Selleranfragen und Fragen zu Labs werden ignoriert und unbeantwortet gelöscht !!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "-Pumping Iron-"

    Der Kater kommt nicht oder fast nicht vom Öl sondern vom hohen Wirkstoffgehalt und zu schnellem Injezieren


    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2


    auch nicht ganz richtig, nicht der wirkstoffgehalt sondern die menge des Benzalkoniumchlorids ist der punkt.
    rotex verusacht z.b nen mörder kater im gegensatz zu cidos obwohl beide 250mg pro ml haben.

  • Werbung
  • Zitat von "balrog"

    auch nicht ganz richtig, nicht der wirkstoffgehalt sondern die menge des Benzalkoniumchlorids ist der punkt.
    rotex verusacht z.b nen mörder kater im gegensatz zu cidos obwohl beide 250mg pro ml haben.


    und wie die Person auf das oel reagiert. Das zu schnelle injizieren und dir Menge sind halt ebenfalls
    weitere Faktoren fuer einen Kater

  • Moinsen!


    Sach mal viele wechseln ja den Ester von lang auf kurz um einen neuen Schub zu bekommen.


    Warum eigentlich nicht beide Ester gleichzeitig fahren? E und P


    Man könnte doch 250mg e5d weiter fahren und dazu halt propionat nehmen.
    So erspart man sich das einschleichen vom E Ester?


    Oder gib's da irgend welche Nachteile?

    Jesus hat sich auch nicht über´s Kreuzheben beschwert

  • Werbung
  • Das gibt es als Sustanon und es wirkt sehr gut.


  • Haha! das es Susta gibt weiss ich auch, danke ;D


    Ich mein eher damit, wenn die leute von E auf P wechseln, warum sie den E ester komplett raus nehmen?


    man kann die Dosis doch einfach gering weiter fahren und sobald schluss mit Propi ist, erhöht man die E Dosis wieder. so ersparrt man sich das ein oder aus-schleichen.


    Natürlich ist es kein problem 2 wochen vorher den E ester wieder einzuschleichen ABER mich Interssiert es halt warum die leute das nicht so machen.

    Jesus hat sich auch nicht über´s Kreuzheben beschwert

  • Werbung
  • dSh: Wenn ich das richtig verstanden habe, dann soll der Körper gegenüber dem abgesetzten Ester wieder sensitiver werden und das würde er nicht, wenn man ihn durchgehend drin lässt...

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice


  • also ich habe gerade wie folgt von von P auf E gewechselt. Bin 100mg P ed gefahren außer jeden 5ten tag, da gabs 250mg E statdessen. das ganze ging 3 wochen so bis ich P einfach rausgenommen hab
    und mit 500mg E e5d weitermache. hab ich bis jetzt auch nirgendswo so gehört bis jetzt aber ich hatte einfach keine lust auf wirkunsverlust :D konnte auch nichts negatives dabei feststellen.

  • Werbung
  • Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen:
    Bin gerade kurz vorm Ende der Massephase meiner ersten Kur (250mg Testo-E e3d/e4d--->MO/DO).Nun wollte ich ab Mitte/Ende Januar mit der Diätphase anfangen.
    Nun zu meiner Frage : Könnte ich während der Diät mit der Dosierung runtergehen (etwa 250-300mg/Woche), sozusagen "cruisen"? Reicht diese Dosis zum Erhalt?


    Vielen Dank schon mal!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hi Leute,


    hat jemand von euch Erfahrungen mit Kieselgel (gegen Haarausfall und Nagelbruch) gemacht? Falls ja, wo holt ihr das möglichst günstig her? Soll in Verbindung mit Biotin sehr gut wirken...

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Werbung