Der "Kleine Fragen, für die sich kein Extra-Thread lohnt"

  • Ist das echt so mit dem Zink weil bei dem Ebay Link beschreiben die es etwas anders.
    Ich habe auch das gleiche mit 50mg und nehme zwei Stück.. :( schon seit 14 Wochen in der Kur.


    Kann ich da ohne bedenken 10 Stück futtern ;)

  • Werbung
  • Zitat von "lodl"

    Ist das echt so mit dem Zink weil bei dem Ebay Link beschreiben die es etwas anders.
    Ich habe auch das gleiche mit 50mg und nehme zwei Stück.. :( schon seit 14 Wochen in der Kur.


    Kann ich da ohne bedenken 10 Stück futtern ;)


    Das steht in der Beschreibung, ganz weit oben :

    Zitat von "ebay"

    Unser Zink hat 387mg Zink Gluconate = 50mg Zink welches vom Körper aufgenommen wird!


    Und dann schau dir die "Supplement Facts" an :
    scaled.php?server=801&filename=factszink.jpg&res=medium


    50mg gluconate pro Kapsel. Du brauchst aber, laut deren Aussage, 387mg gluconate um auf 50mg elementares("echtes") zu kommen. D.h dass du dir 8 kapseln nehmen musst.

  • Werbung
  • Moinsen! :)


    Es geht um einen guten Kumpel, dem ich versucht habe - auszureden - Tren zu nehmen. Naja, ich habs nicht geschafft. Hat mich aber ehrlich gesagt auch nicht gewundert. Sein Dealer hat ihm dazu geraten, er ist Wettkampfathlet und meinte zu ihm wenn er was erreichen will muss er Tren nehmen :lol: Klingelt schön die Kasse ;)


    er hat sich 4 injekts 150mg e4d gegeben und ist jetzt zum glück doch noch zur Vernunft gekommen.


    bisherigen NW


    -Nachts vermehrtes Schwitzen
    -Urin ist dunkler geworden
    -Schweiz im Training riecht unangenehm (kann ich bestätigen :o )
    -leichter Kraftanstieg
    -leicht entwässert
    -Schlafprobleme kann er nicht sagen, hat vorsichtshalber immer 2-3 Tüten geraucht


    so, da ich mich mit Tren nicht so gut auskenne und eigentlich nur schlechtes lese, was NW und die Achse betrifft (Tren haut die Achse auf doppelten Wege kaputt?) dieser Satz ist irgendwie bei mir hängen geblieben.
    Muss er sich nach nicht mal 3 Wochen Gedanken machen über seine Achse? Ich denke nicht das er jetzt im Nachhinein noch mit NW zu rechnen hat, oder?

    Jesus hat sich auch nicht über´s Kreuzheben beschwert

  • Werbung
  • nein natürlich mit testo aber ja, tren E. Er fährt jetzt Testo only weiter.


    Ich hab kein Roid rechner, weil ich fürn Mac kein gefunden habe.
    Wie lange baut sich der Enantat ester nach 16 Tagen denn noch auf, bevor es wieder bergab geht?


    eigentlich kann man die sache doch als dummen fehler abtun und muss sich keine gedanken um die Achse machen oder?

    Jesus hat sich auch nicht über´s Kreuzheben beschwert

  • Werbung
  • Zitat von "blaster007"

    Das steht in der Beschreibung, ganz weit oben :


    Und dann schau dir die "Supplement Facts" an :
    scaled.php?server=801&filename=factszink.jpg&res=medium


    50mg gluconate pro Kapsel. Du brauchst aber, laut deren Aussage, 387mg gluconate um auf 50mg elementares("echtes") zu kommen. D.h dass du dir 8 kapseln nehmen musst.



    Nana, da wirst du dich auf längere Sicht vergiften!!


    Die tabs haben 387mg gluconat, entspricht 50mg elementarem Zink entspricht 333% RDA


    Nach den RDA % kann man sich gut richten, da gluconat, chelat USW. Alle eine andere Wertigkeit aufweisen.


    Zink Freds gibt's aber zuhauf...


  • 1Tablette hat 50mg Gluconat und net 387mg. Steht doch dort. "severing size: 1" "Amount per severing 50mg Gluconat"
    Naja ich denk mir meinen Teil und du dir deinen Teil^^

  • Werbung
  • Zitat von "blaster007"


    1Tablette hat 50mg Gluconat und net 387mg. Steht doch dort. "severing size: 1" "Amount per severing 50mg Gluconat"
    Naja ich denk mir meinen Teil und du dir deinen Teil^^


    Genau, Denk du mal....

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • So ich hab jetzt nochmal direkt beim Verkäufer nachgefragt. Die Ami Angaben auf der Verpackungen sind leider irreführend.


    Pro Tab sind 387mg Zink Gluconate drin, demnach 50mg hochwertiges Zink, welches dann auch aufgenommen wird. Nachweisen kann ichs zwar nicht aber so wurde es mir erläutert. Vertrage das Zeug jedenfalls sehr gut und billig ist es ja auch. Werds weiterhin testen und kanns nur empfehlen!

  • Kurze Frage:


    Bolde e3d 300 = 600 die Woche?
    Stimmt das so denn im Roidrechner ist Bolde leider nicht drin :)


    Kann man es mit dem Testo aufziehen?


    Danke


    Iron

    Yeah Buddy, Light Weight Baby
    Stay Hungry !


    Selleranfragen und Fragen zu Labs werden ignoriert und unbeantwortet gelöscht !!

  • Werbung


  • engelbertio: sorry wenn meine frage jetzt eigentlich gar nicht dazu passt.. :lol: aber: Bist du das wirklichauf dem Bild??? :o


  • da die woche 7 tage hat sind es 700


    kann man gemeinsam aufziehen, ja.

    anima sana in corpore sano

  • Werbung
  • Zitat von "reggger"

    da die woche 7 tage hat sind es 700


    kann man gemeinsam aufziehen, ja.


    Muchas Gracias großer Meister :kk:

    Yeah Buddy, Light Weight Baby
    Stay Hungry !


    Selleranfragen und Fragen zu Labs werden ignoriert und unbeantwortet gelöscht !!

  • Werbung
  • Sorry, ich nehme mal an das Hanse auch ein Ulab ist und G2G auch ? oder willst du damit sagen das es ganz gut ist ? :) sorry falls ich hier iwas nich ganz verstehe und danke für die antwort :)

  • Werbung
  • Würdet ihr in einer Diät (low carb, 600kcal defizit) mit Test e 250mg e5d noch einen Aromatasehemmer mit reinnehmen? Habe Letro zur Hand. Wenn hätte ich gedacht 0,625mg, also 1/4 Tab.

  • Zitat von "havingabud"

    Würdet ihr in einer Diät (low carb, 600kcal defizit) mit Test e 250mg e5d noch einen Aromatasehemmer mit reinnehmen? Habe Letro zur Hand. Wenn hätte ich gedacht 0,625mg, also 1/4 Tab.


    Warum? Hast du Gyno-Erscheinungen?

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "havingabud"

    Nein, keine Anzeichen von ner Gyno (zum Glück). Würde eher darum gehen die Wasserspeicherung zu minimieren.


    Durch LowCarb minimierst du doch schon die Wasserspeicherung. Aromatasehemmer lohnen sich erst bei Testomengen über 700mg/Woche, oder im Zweifelsfall vorher bei ´ner Gyno

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Werbung
  • Zitat von "Thomas32"

    Genau, Denk du mal....


    So ihr beiden Streithähne: Um das ganze mal aufzulösen habe ich die Jungs mal angeschrieben und zurück kam:
    "hallo Sportskollege! Ja, das ist in der Tat was verwirrend, weil die US- und europäischen Angaben vollkommen anders sind, wir aber beides nennen ,üssen. Aber, um Deine Frage zu beantworten: 1 Stück am Tag reicht für die von Dir gewünschte Dosis."
    Die Frage war, ob ich 8 Stück oder nur eine am Tag nehmen muss um auf 50mg elementares Zink zu kommen :top:

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Werbung
  • HCG wird doch nach lösen per Insulinspritze in den Bauch injeziert, oder?

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice