Der "Kleine Fragen, für die sich kein Extra-Thread lohnt"

  • Überschrift ist eindeutig denke ich, oder? :D


    Wäre toll wenn man diesen Thread auch nutzen würde. Lese hier oft 100mal die selben Fragen und man merkt auch, dass die User darüber wenig erfreut sind.
    (Habe in der SuFu nichts gefunden, falls dennoch vorhanden-bitte löschen)



    Lg,


    Blaster

  • Werbung
  • Dann fange ich mal an :D
    Zum absetzen mit Tamox:


    frontload mit 60mg notwendig?
    Abduleh sagt jeden tag 20mg-5/6 Wochen lang. Jedoch verneint er auch nicht direkt einen frontload mit Tamox.
    Also 20mg 5Wochen lang oder doch paar Tage mit 60mg?


    Lg

  • Werbung
  • Hallo Engelbertio
    Das ist ja nicht normal heute, ich bin heute 2 stufen brauner geworden ohne melantonan.
    Und wegen tamox, wenn man normal absetzt dann fängt man ja früh genug an mit tamox, dann wuerde ich normal 20 mg nehmen.
    Wenn eine gyno in anmarsch ist während der kur, dann unbedingt gleich mit 60 mg schocken, damit die schnell wieder weggeht.
    So wuerde ich das machen.

  • Werbung
  • Injektionsintervalle:
    TE/TC = e5d (normal) aber auch gut für e3d
    .....TP = ed oder eod


    DECA..= e7d (möglich), aber auch gut für e5 bis e3d
    Bolde..= wie Deca


    Zusammenfassung
    -.kurze Ester eigentlich ed, aber TP auch eod möglich
    -.lange Ester e5d oder e3d


    Verhältnis Testo zum Stackroid
    Testo zu DECA, TREN = 2:1
    Testo zu Bolde = min 1:1 oder Testo leicht höher


    DECA, TREN und Co auch only?
    Nein, nicht zu empfehlen :w

  • Werbung
  • Okay, wie kommt man am einfachsten und sichersten an Testo?

    Sämtliche Beiträge stellen nur meine persönliche Meinung dar und sind keine Empfehlung zum Kauf oder Einnahme von Medikamenten.
    Die Beiträge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder inhaltliche Richtigkeit.
    Ich unterstütze den Konsum in keinster Weise.

  • Werbung
  • Hallo Leute,
    wenn mann 20 mg Tamox nimmt ed, muß ich die 20 mg auteilen auf zwei mal oder kann ich sie auch auf einmal schmeißen?
    Gruß curare

    Der Tag andem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert , ist der Tag an dem das Sterben beginnt !

  • Zitat von "curare1"

    Hallo Leute,
    wenn mann 20 mg Tamox nimmt ed, muß ich die 20 mg auteilen auf zwei mal oder kann ich sie auch auf einmal schmeißen?
    Gruß curare


    einmal, ich nehme sie immer abends

    anima sana in corpore sano

  • Werbung
  • Zitat von "curare1"

    Hallo Leute,
    wenn mann 20 mg Tamox nimmt ed, muß ich die 20 mg auteilen auf zwei mal oder kann ich sie auch auf einmal schmeißen?
    Gruß curare


    eine rein und fertig,musst nix teilen ;)

    Und nein ich bin nicht derjenige welche von Roidbase,also unterlasst bitte die anfragen kumpels..............

  • Zitat von "Fattoni1004"

    eine rein und fertig,musst nix teilen ;)


    Danke EUCH :-P:-P:-P

    Der Tag andem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert , ist der Tag an dem das Sterben beginnt !

  • Werbung
  • Zitat von "Guerrerro"

    Okay, wie kommt man am einfachsten und sichersten an Testo?


    Definier das Wort "sicher". Sicher in Bezug auf Originale Sachen oder "Sicher" in Bezug auf nicht-von-den-blauen-erwischt-zu-werden?
    Fall 1: Wie oben bereits erwähnt: Vom Arzt.^^
    Fall 2: On Street

  • Werbung
  • Zitat von "skolling"

    Ich dachte hier werden oft gestellte Fragen zusammengefasst und gleich die Antworten dafür gegeben, aber so ist der Thread für den Ar*** :w


    also ist es dir lieber, dass die Wichtigen threads net mehr "gepusht" werden, da sie von den Neulingen erst gar net gelesen werden und selber direkt Posten?


    edit: selbst nach erstellen dieses Fred's habe ich schon 3 Threads gelesen, wo man nur 1min die SuFu nutzen müsste.

  • Zitat von "blaster007"


    also ist es dir lieber, dass die Wichtigen threads net mehr "gepusht" werden, da sie von den Neulingen erst gar net gelesen werden und selber direkt Posten?


    edit: selbst nach erstellen dieses Fred's habe ich schon 3 Threads gelesen, wo man nur 1min die SuFu nutzen müsste.


    nein ist es mir nicht, aber lese mal deinen aufruf und dann deinen Fred! dann wirst schon drauf kommen :)
    Eine Antwortensammlung für die wichtigsten kleinen Fragen wäre sinnvoll, aber das Gespamme mit den Tamox nicht, denn die Antwort war schon im 2 Post oder so drin :)

  • Werbung
  • Zitat von "skolling"

    nein ist es mir nicht, aber lese mal deinen aufruf und dann deinen Fred! dann wirst schon drauf kommen :)
    Eine Antwortensammlung für die wichtigsten kleinen Fragen wäre sinnvoll, aber das Gespamme mit den Tamox nicht, denn die Antwort war schon im 2 Post oder so drin :)


    Ja, kleine Fragen. Hier kommt einfach alles rein, was mit BB zutun hat. Ob Whey,Crea,Testo,Deca,Tren,Clen.Ephis etc. pp. Und einzellnes gespamme gehört halt dazu. Lieber hier als in wichtigen Threads.

  • Ist doch ne gute Idee von unserem Mietglied.
    Hier kann jeder wie in einem Live Chat kurz ne Frage stellen und bekommt gleich ne Antwort.
    Finde ich gut.

    Chega-te aos bons serás um deles.

  • Werbung
  • Hey, find ich auch super, würd gern auf den galenika tread verweisen von mir wo ich auf ne antwort warte ob die teile original aussehen, wäre nett wenn da mal jem rein schaut der ahnung hat :) daaaanke :ppp:

  • Zitat von "Rucky11"

    In dem du deinen Arzt frägst... ;-)


    ich soll ihn fraggen, okay.

    Sämtliche Beiträge stellen nur meine persönliche Meinung dar und sind keine Empfehlung zum Kauf oder Einnahme von Medikamenten.
    Die Beiträge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder inhaltliche Richtigkeit.
    Ich unterstütze den Konsum in keinster Weise.

  • Werbung