• Hab mich vor ein paar Tagen bei euch angemeldet und möchte mich nun erstmal "Hallo" sagen bevor ich mich im Forum mit einbringen werde.


    Zu mir, bin ü30 und seit ca. 7 Jahren dabei Blech in die Luft zu drücken. Außerdem bin ich nun seit 2 Jahren in der Fitnessbranche tätig.


    Also auf ein fröhliches miteinander ;)


    Weiland Toni

  • Werbung
  • Servus :)


    Wenn deine Daten stimmen, alles gut trainiert?


    Bin auch in deiner Größe, aber 92kg schaffe ich nicht. :):w

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Zitat von "OldMichi"

    Servus :)


    Wenn deine Daten stimmen, alles gut trainiert?


    Bin auch in deiner Größe, aber 92kg schaffe ich nicht. :):w


    Ich nenns mal mittelgut, wollte Krampfhaft die 100kg knacken. War zwischenzeitlich auf otterhaften 96kg. Da die zuwächse nicht mehr wirklich sauber waren, hab letzte Woche ne Diät gestartet. Rechne mal mit guten 85 kg nach Ende. Manchmal muss man einfach mal wieder nen Schritt zurück um weiter nach vorn zu kommen...

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung