Schwimmmeister ist im Team 2013

  • cool! Ja als ich am Samstag beim Fotoshoot am NAC Stand mein Shirt auszog, war der Harald schon etwas positiv überrascht gewesen!! Will zur Westdeutschen schon Top sein, möchte den Klassen-/ und Gesamtsieg! Will die fucking große Statue haben ;) momentan noch 5kg über dem max. gewichtslimt und schon gut trocken dabei :top: mein Coach ist auch zufrieden und sagt das ich cool bleiben soll! Bei der deutschen wird's dann hart, denn mein Kumpel Dietmar Haubold ist auch wieder am Start und wie gut er ist Brauch ich hier keinen erklären, denke ich :gnd: aber........ Nix ist unmöglich!!
    Ich bleibe guter Hoffnung und auf meinen Weg! Meine Freundin steht voll hinter mir, sie übernimmt die komplette Kocherei für mich so das ich mir da kein Stress machen muss :biglove:
    Mein Coach Torsten sagt mir was und wieviel ich zu essen habe, das klappt Super!
    Leider ist gestern mein Vater verstorben und ich werde sehen wie ich damit umgehe, meine Leute stehen hinter mir und ich werde für meinen Vater alles geben :)


    Drückt mir die Daumen, danke!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag


    hi
    Nicht nur mich, auch einige Häuptlinge nervt zwischenzeitlich der Typ !
    Und suchen endlich jemanden der diesen "Platzhirsch" vom Sockel "kickt". :madmax:
    Besonders wegen seinen Events bei div.Verbänden/Vereinen! :kk:

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hi
    Denke Bitte daran Deine Gegner erst auf der Bühne zu SCHOCKEN.


    Selbst die Profis zeigen vor wichtigen Events nur ältere oder schlechte Fotos von sich!


    Wiege Deine schärfsten Gegner in Sicherheit, täusche Probleme, Krankheit oder Verletzungen vor.
    Damit sich Deine Gegner in Sicherheit fühlen.


    Erst unmittelbar vor dem Line up musst Du Deine Gegner SCHOCKEN.


    Unterschätze das letzte Posedown nicht, "Dann knallst Du Deine Feine" in Grund und Boden.
    Notfalls springst Du auf den Kampfrichtertisch.


    Acht immer darauf, dass Du Kampfrichter anschaust, also Blickkontakt.


    Übe vorher Dein lächeln, auch wenn es *aua* macht beim Event muss es sitzen.


    Mein ehemaliger Betreuer/Couch Jerry Thielemann, lässt sogar erst, kurz vorher sein Posing-Slip Maßanfertigen.


    Die Kampfrichter wollen dich auch fit sehen, daher versuche möglichst wenig zu zittern.


    Noch 2 Geheim-Tipp`s:
    Besorge Dir die rote Dose von Tafft und und sprühe dich unauffällig,
    wenn Du noch nicht verschwitzt bist, damit ein.
    Sieht gut aus und unterdrückt "etwas" die lästige Schwitzerei beim Event.
    Aber erst kurz davor und NUR das Rote funzt scheinbar. Ich selber habe schon Pro Athletinnen aus den USA das Zeug als Paket schicken müssen, weil Es dort so schwer zu bekommen ist.


    Damals hatten wir abgesprochen, dass möglichst immer alle Fan`s, Freund/innen, Familienangehörige, Team, Fotografen und der Trainer/Betreuer von Dir ausgesehen auf der rechten Seite der Bühne stehen/sitzen/schreien.
    Besonders auch Dein Trainer oder Betreuer, so kannst Du Dir bei Bedarf auch noch einmal Rat geben lassen. Besonders zum Fotografieren ist das wichtig. Also kurz um, von Dir gesehen rechte Seiten und von der Zuschauersicht LINKE Seite.


    So bin ich damals Süddeutscher Meister geworden over40 NAC, allerdings war damals meine Betreuerin/Trainerin Martina Herget.


    Noch etwas zum Schluss, halte Dich Bitte höflich von den "peinlichen" NAC Verhalten bei Facebook fern.
    Die missbrauchen Athlet/innen zur Verbandswerbung.
    Wer sich mit den Häuptlingen fotografieren lässt, disqualifiziert sich "möglicherweisen" bei anderen Verbänden. :gnd:

  • Werbung
  • hallo zusammen


    Mein erstes Ziel ist erreicht, am Sonntag habe ich den 1. PLATZ in Rheinbach bei der intern. Westdeutschen Meisterschaft des NAC gemacht!!
    Jetzt ist Samstag das nächste Ziel, die intern. . Deutsche Meisterschaft wo es auch um die Quali zur Weltmeisterschaft nach Zypern geht!!,
    Drückt mir die Daumen :top:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hallo Leute, morgen ist es endlich soweit!
    Ich starte in Rheinbach bei der westdeutschen Meisterschaft des NAC um meinen Titel vom Frühjahr zu verteidigen! Meine Form ist besser als im Mai, ich bin leichter und härter und hoffe alles geht gut!
    Nächsten Samstag ist dann die deutsche Meisterschaft in Berlin für die Quali zur Mr. Universum am 30. November in Hamburg! Ein langer weg aber ich habe viel dafür getan! Drückt mir die Daumen, danke im voraus!


    ANDY :w

  • Werbung
  • Werbung
  • nein Dietmar startet nie im Herbst!
    Der Andreas Trienbacher startet aber wieder, ist bei der Süddeutschen erster geworden und jetzt Samstag bei der Deutschen in Berlin werde ich wieder auf ihn treffen!
    Meine Westdeutsche in Rheinbach gestern, war ganz okay! Ich habe von sechs Athleten den zweiten Platz gemacht! Ein Axel Pilch hat gewonnen und auch den Gesamtsieg klar gemacht!! Ein Urgestein im Bidybuilding, mehrer Titel bei verschiedenen Verbänden, Mr. Universum, Overall, Weltmeister etc.
    egal ich gebe nicht auf und werde Samstag in Berlin alles geben

  • Werbung
  • klar doch, denn die ersten fünf dürfen zur Universum! Ob ich fahre kommt aber auf meine Platzierung an!!! Der Axel Pilch der mich bei der westdeutschen geschlagen hat, überlegt ob er lieber zur Universum der WABBA fährt :) abwarten!! Wenn denn dann, werden die Karten auf der Deutschen neu gemischt :top:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Schwimmmeister"

    klar doch, denn die ersten fünf dürfen zur Universum! Ob ich fahre kommt aber auf meine Platzierung an!!! Der Axel Pilch der mich bei der westdeutschen geschlagen hat, überlegt ob er lieber zur Universum der WABBA fährt :) abwarten!! Wenn denn dann, werden die Karten auf der Deutschen neu gemischt :top:


    hallo
    Vielleicht kommen Corinna Walther und Andreas Trienbacher in unser eXtrem-Team.
    Mindestens Andreas Trienbacher ist aber ein harter Konkurrent für dich.
    Allerdings den 1. und 2. in dieser Klasse für das Team würde mir auch gefallen. :lol:

  • Werbung
  • hallo zusammen
    Aktueller stand, ich habe mich für die Mr. Universum Wahl vom NAC am 29. November in Hamburg qualifiziert und werde auch starten :top: mein Ziel ist es in die Top6 zu kommen damit ich am Abend in der Finalrunde dabei sein darf und meine Kür präsentieren darf :D
    Drückt mir die Daumen !!! Euer Andy

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung