Nächste Kur... Tipps bitte, wie weiter machen????

  • Hallo, nach 10x e5d Deca und weitere 16x e5d Testo e 300 hab ich abgesetzt.
    Nun fahr ich wieder testo als basis.
    Wenn ihr meine daten checkt, muss ich sagen die 75kg auf meine Größe,
    Das kommt schon relativ krass rüber :) .
    Jedefalls würd ich jetzt gern mehr auf defi gehen aber mein gewicht dabei halten.
    Hätte gern einige tipps wie ich die Kur nun gestalten könnte.

  • Werbung
  • wir wollen fotos sehen :D
    wenn es krass rüber kommt.


    erstmal stellt sich die frage, die wievielte Kur das ist, so pauschal kann man es nicht sagen.
    Testo P. wäre eine Option mMn

    Mögest Du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht. Und mögen Dich die Schicksalsstürme hinauftragen, auf dass Du mit den Sternen tanzt...


    Ulab / Shop Anfragen für Addys werden nicht beantwortet.
    Ich gebe lediglich meine eigene Erfahrung weiter, nachdem Motto:
    eine Hand wäscht die andere und 2 das Gesicht :)

  • Werbung
  • aufjedenfall wollen wir fotos sehen, wenn du sagst das es krass aussieht obwohl du nicht definiert bist :sun:


    poste hier am besten mal deinen ep, mit kh, kcal, fett und eiweiß und deinen tp um zu schauen in wie weit man das erst mal noch optimieren kann :hh:

  • Erst mal Danke für eure aufmerksamkeit.


    Foto werd ich gleich noch hochladen.


    Es wäre meine Dritte Kur. Die von vor 3 jahren zähl ich nicht mit, war ne lange pause zwischen dem Heutigen tag.


    Also meine dritte Kur.


    Mein Trainingsplan.


    Mo: Brust, Bizeps, Trizeps


    Di: Schulter, Rücken


    Mi: Brust, Bizeps, Trizeps


    Do: frei...


    Fr: Schulter, Rücken


    Sa: Brust, Bizeps, Trizeps


    So: Gestalte ich ganz unterschiedlich, wie z.b nur einen Muskel. Nur bizeps oder nur Brust.


    Ihr fragt euch wann ich Bauch und Beine trainiere... Das mach ich an allen Trainingstagen mit genauso wie unterarme, Lat etc.. Aber nur kleine Sätze.
    Cardio ist nicht so mein fall kann mich nicht damit anfreunden. Dennoch laufe ich viel da ich momentan keinen Lappen ( Führerschein ) habe. Evtl. Fahrrad.


    Mein Ernährungsplan schaut folgendermaßen aus.


    Den richtig vorbildlichen Plan verfolge ich nicht.


    Dennoch achte ich drauf, dass ich mich sehr eiweißreich ernähre. Beispielsweise, viel Fisch, Naturlachs pur, putenbrust filet auch pur.


    Jedenfalls regelmäßig mageres Fleisch gesalzen aber immer rein keine fettigen soßen oder so.


    Obst,Gemüse zwischen rein.


    Milchprodukte wie Käse, joghurts gibts bei mir natürlich auch. Täglich 2 Eiweisshaks. Mittags, abends


    Müsli mit joghurt und Milch, Hafeflocken, obst möglichst nur eine Nussart.


    Kohlenhydrate meide ich sind nur leider doch überall drinne.


    Ich bin italiener esse daher doch des öffteren Nudeln, aber eben nur die kleinen Teller.


    Klar zwischen durch gönn ich mir was normales, um das Wohlebefinden und die Lebensfreude bei zubehalten.


    Wie gesagt Dem strengen Plan gehe ich nicht nach. Aber ich achte schon drauf was ich esse.

  • Werbung
  • Zitat von "Achillis"

    Du hast deca genau da abgesetzt, wo es anfaengt richtig zu wirken?
    Das war ja nicht besonders schlau.
    Werf dein Geld nicht zum Fenster raus.


    Kann sein. Deca musste ich absetzen war das von Norma 200mg, wie gesagt auf meine Körpergröße wäre das zu viel masse geworden. Hat schon gut Eingeschlagen bei mir. Möglicherweise hät ich es mit Testo weiter fahren sollen. Das Ja.


    Hier mal paar fotos. Ööm wie lad ich die den Hier hoch???

  • Werbung
  • Zitat von "TheWall"

    Kann sein. Deca musste ich absetzen war das von Norma 200mg, wie gesagt auf meine Körpergröße wäre das zu viel masse geworden. Hat schon gut Eingeschlagen bei mir. Möglicherweise hät ich es mit Testo weiter fahren sollen. Das Ja.


    Hier mal paar fotos. Ööm wie lad ich die den Hier hoch???


    zu viel Masse :grin: es kann nie genug sein wenn die Form passt.


    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

    Yeah Buddy, Light Weight Baby
    Stay Hungry !


    Selleranfragen und Fragen zu Labs werden ignoriert und unbeantwortet gelöscht !!

  • Zitat von "-Pumping Iron-"

    zu viel Masse :grin: es kann nie genug sein wenn die Form passt.


    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2


    Da geb ich dir recht. Es spielen viele faktoren eine rolle dabei. Der Aufbau ging relativ schnell vorran. Und ja es kommen viel fagen auf einen zu. Dich ich leid bin sie zu beantworten. Hey du hast ja muskeln bekommen...etc. Ja die hab ich gestern bei ebay bestellt. Junge bist breit geworden... Fruchtzwerge mein freund immer schön fruchtzwerge essen. ;) . Mir ist das doch egal ich steh auch dazu. Nur ich arbeite zusetzlich bei einem Großen Pharma Hersteller :D Wir füllen HgH ab und so. Da wirst schon dumm angeschaut. Dennoch mir egal. jeder hat sein Hobby, und dies ist eben meines. Zurück zum Thema. Wie lad ich hier die Fotos Hoch???

  • Werbung
  • Sei mir nicht böse aber:


    Körpergewicht (kg): 75
    Körpergrösse (cm): 168


    und dann der Name.......TheWalll


    :D


    Da rechne ich mich 1,90 und 120 kg.....



    Ich versteh das nicht ganz...
    Hast du komplett abgesetzt oder nur das deca rausgenommen und fährst testo weiter?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Du kannst auch auf "Antworten" und dann unter dem Eingabefenster auf "Dateianhang hochladen" die pics hochladen ;)

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice


  • Der Name ist nur ein Name. Erst nur Deca raus. Dann musst ich komplett absetzten weil sich meine Con. In Urlaub verzogen hat. Was mich tierisch aufregt. Jetzt konnt ich Glücklicherweise wieder Testo beziehen aber auch nur für begrenzte zeit. Versuch selber was zu finden, aber im netz fehlt mir einfach da vertrauen. Ja Jetzt wieder Testo. erste woche. Konnt immer noch kein Foto laden erbitte genauere info dazu.

  • Werbung
  • Mein Trainingsplan.


    Mo: Brust, Bizeps, Trizeps


    Di: Schulter, Rücken


    Mi: Brust, Bizeps, Trizeps


    Do: frei...


    Fr: Schulter, Rücken


    Sa: Brust, Bizeps, Trizeps


    So: Gestalte ich ganz unterschiedlich, wie z.b nur einen Muskel. Nur bizeps oder nur Brust.


    zu deinem tp kann ich dir einige tipps geben was du verbessern könntest bzw solltest.
    du solltest aufjedenfall mehr pausen einlegen, da deine körper, bzw. deine muskeln deutlich mehr erholungszeit brauchen, sprich 1 tag training, dann 1 training, dann 1 tag training, dann 1 tag pause usw.
    sieht dein tp jede woche so aus? wenn ja musst du aufjedenfall noch was für deinen unterkörper tun, sprich deine ober- und unterschenkel müssen auch trainiert werden, deine waden auch und vorallem auch dein bauch.
    kann die sehr kniebeuge ans herz legen da sie deinen ganzen körper trainieren, es gibt ein buch das heist super kniebeuge das kann ich dir sehr empfehlen dir zu besorgen oder zumindestens mal mehr darüber zu googeln, den tp davon gibt es allerdings auch mittleweile grob zusammen gefasst als pdf, guck dir das mal an: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.kraftsport-fitness-freital.de/trainigsplaene/downloads/superkniebeugen.pdf">http://www.kraftsport-fitness-freital.d ... beugen.pdf</a><!-- m --> (der tp ist so aber eher auf masse ausgelegt)
    hinzu kommt das du sonntag nur eine muskelgruppe trainierst, doch das problem ist das du sagst das du zb. nur bizeps machst und das kann ich dir wieder nicht empfehlen, wenn du schon nur eine muskelgruppe machst, dann mach wenigstens eine große muskelgruppe, das heißt brust oder rücken.
    wenn du wirklich erst mal mehr auf defi, kraft und ausdauer gehen willst, würde ich einen tag in der woche "calisthenics" machen. ich persönlich mache 3 tage "normales training" und 1 tag calisthenics und fahre damit wirklich sehr gut.


    Mein Ernährungsplan schaut folgendermaßen aus.


    Den richtig vorbildlichen Plan verfolge ich nicht.


    Dennoch achte ich drauf, dass ich mich sehr eiweißreich ernähre. Beispielsweise, viel Fisch, Naturlachs pur, putenbrust filet auch pur.


    Jedenfalls regelmäßig mageres Fleisch gesalzen aber immer rein keine fettigen soßen oder so.


    Obst,Gemüse zwischen rein.


    Milchprodukte wie Käse, joghurts gibts bei mir natürlich auch. Täglich 2 Eiweisshaks. Mittags, abends


    Müsli mit joghurt und Milch, Hafeflocken, obst möglichst nur eine Nussart.


    Kohlenhydrate meide ich sind nur leider doch überall drinne.



    was deinen ep anbelangt kann man daraus nicht viel erkennen. :)
    sprich du musst definitiv, auch wenn es wirklich nervig sein kann ausrechnen was du zu dir nimmst, also wie viel eiweiß,kcal, kh und fett.
    falls du ein smartphone besitzt kann ich dir eine kalorienzähl app empfehlen, damit kannst du ziemlich leicht und schnell ausrechnen was du am tag so zu dir nimmst.
    in der regel kann man sagen außerhalb der kur 2-3 g eiweiß pro kg körpergewicht, 2500-3000kcal und 4-5 g kh pro kg, das kann allerdings auch sehr schwanken, jenach dem welche veranlagung man hat.


    ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :hh:


    lg
    issa

  • Werbung